(z. B. Beschaffung) Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben (Facility-Management, Arbeitssicherheit) Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung mit Confluence
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Luftfahrt oder einer technischen Branche Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick
mit PatientenTeamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte ArbeitsweiseMotivation, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickelnErste Erfahrungen in der Führung von Teams sind von Vorteil, aber nicht zwingend
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige
Stellenbeschreibung WIR SIND UNIQUE! ... und das im wahrsten Sinne des Wortes! Mit über 50 Jahren Erfahrung und Branchen-Know-how ist Unique an rund 135 Standorten eine feste Größe auf dem deutschen
als Fachkraft für Lagerlogistik oder berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares Kenntnisse in der Gefahrgutabwicklung (alle Verkehrsträger) wünschenswert Gutes Zahlenverständnis
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
zum Beispiel zum Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lager und Logistik Idealerweise erste Berufserfahrung als administrativer Mitarbeiter in der Logistik Erfahrung mit den Programmen Excel
Gesundheitsfachperson, Naturwissenschaftler:innen oder Erfahrung im administrativen Bereich im SpitalRoutiniert und interessiert an administrativen AufgabenAbsolvierter GCP Kurs und Erfahrung
und kommerziellen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, administrativen oder technischen Bereich oder gleichwertige BerufserfahrungErste Erfahrung im Kundenservice
Berufserfahrung im administrativen Bereich konnten Sie bereits sammeln. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und präzise. Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen BerufDu besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten
und kommerziellen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, administrativen oder technischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung Erste Erfahrung im Kundenservice
Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement) DEIN PROFIL Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex Erfahrung mit SuccessFactors
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
bei administrativen Aufgaben der Systemverwaltung (Tests, Dokumentation, Änderungsmanagement) DEIN PROFIL Bereitschaft zum schrittweisen Aufbau von Know-how über unsere P&C-Systeme bei Nordex Erfahrung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
zum Finanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Belastbarkeit mit zielführendem und kollegialem Arbeiten MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit DATEV
zum Operationstechnischen Angestellten (m/w/d). Organisationstalent mit einer administrativen Erfahrung bringen sie mit. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Sie sind bereit, unser diakonisches Profil
- und Elektrotechnik. Mit langjähriger Erfahrung und einem kompromisslosen Qualitätsverständnis wird weltweit in verschiedenen Branchen wie Automotive, Industrie und Medizintechnik gearbeitet. Bewerben
oder vergleichbar, alternativ Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherem Umgang mit MS-Office-Anwendungen Offenem
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Türkisch auf gutem Niveau sowie Englischkenntnisse für das Verstehen von E-Mails Erfahrung in der eigenverantwortlichen Erledigung administrativer
Bericht an die Vertriebsleitung Ihr Profil Fundierte Erfahrung im Key Account Management Food/Frische/FMCG mit einem Fokus auf Handels- und Eigenmarken Exzellente Kenntnisse der Handelsstrukturen im Retail
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
von Präsentationen und Berichten Profil Du verfügst über eine kaufmännische oder ähnliche AusbildungIdealerweise hast du zum Beispiel Erfahrung als Verwaltungsfachkraft, Büroassistenz, Sekretär(in) oder hast
hinter- und vor der Kulisse. Entdecken Sie hier, wo wir Verstärkung suche: Horgen.• Ausbildung als Verkäufer/in, Detailhandelsangestellte/r • Erfahrung im Umgang mit Kunden • Kommunikativer Teamplayer mit gepflegtem
Anlässe. Dein Profil – das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast du in der Tasche. Du konntest bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Profil Du verfügst über eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Idealerweise hast du zum Beispiel Erfahrung als Verwaltungsfachkraft, Büroassistenz, Sekretär
(m/w/d) mit Erfahrung im kaufmännischen UmfeldIdealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherem Umgang mit MS-Office-AnwendungenOffenem, freundlichem und serviceorientiertem
Sie haben eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf z.B. als Bürokaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau Groß- und Außenhandelskaufmann oder ähnlich abgeschlossen.Gerne haben Sie Erfahrung als Lagerist oder Fachkraft
Affinität zu Künstlicher Intelligenz und neuen Technologien; erste Erfahrungen im Umgang mit KI-Technologien und -Anwendungen von Vorteil (kein Muss!) Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte
. Krankenhausmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich des Gesundheitswesens oder Krankenhausmanagements Erfahrung mit dem Krankenhausinformationssystem MEDICO
des Uniklinikums beizutragen.Abgeschlossenes Master-Studium in Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheits- bzw. Krankenhausmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung
und komplexen Themen wie bAV, Minijobber und Firmenfahrzeuge. Unterstützung des HR-Teams. Sowie weitere administrative Aufgaben. IHR PROFIL Sie verfügen über mehrere Jahre praktische Erfahrung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
(m/w/d) Freude und idealweise Erfahrung in der Ausübung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Krankenhaus Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikations-stärke, Organisationstalent sowie
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen Beruf Du besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in diesen Bereichen, bevorzugt als Manager Controlling (m/w/d) Kenntnisse der BABI-Struktur und Bildung von Verrechnungssätzen sowie buchhalterische Kenntnisse Erfahrung
und persönliche Anforderungen Hohe IT-Affinität und erste Erfahrung in diesem Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie der gängigen Betriebssysteme Gute Deutschkenntnisse
und persönliche Anforderungen Hohe IT-Affinität und erste Erfahrung in diesem Bereich wünschenswertGute Kenntnisse im Bereich Hard- und Software sowie der gängigen BetriebssystemeGute Deutschkenntnisse
- und ProjektleiternKoordination, Überwachung und Realisierung der Projektaufgaben Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verwaltung
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und bringen idealerweise Erfahrung im Weaning bzw. der Langzeitbeatmung mit. Organisationstalent
) Kenntnisse im kaufmännischen Bereich z.B. in der Beschaffung von Büromaterial unter Einhaltung der geltenden DLR Regularien von Vorteil idealerweise bringst du zusätzlich Kenntnisse über und Erfahrung
inkl. Sonderzahlung nach unserem Haustarif Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/-in, MFA, Rettungsassistenz oder vergleichbare Gesundheitsberufe Erfahrungen
über unseren Standort und unsere Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel erfahren Sie hier . Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte
Einarbeitung in EDV-gestützte Prozesse und Freude sich mit digitalen Neuerungen auseinanderzusetzen Prozessverständnis, Zahlenaffinität sowie kostenorientiertes Handeln Idealerweise erste Erfahrungen