orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle
mit Bereich Facility Management, Bauwesen, Haustechnik oder vergleichbar (Fachwirt o.ä.) Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management Geschickter und überzeugender Kommunikator
im Bereich Compliance und Risikomanagement Erfahrung im Umgang mit dem LkSG Fundierte juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- und Wettbewerbsanalysen Präsentation der Produkte auf Messen und Events sowie mit Hilfe von Videos Mehrjährige Erfahrung in Category-Management, Produktmanagement oder Produktmarketing Erfahrung in der Planung
Vertriebs- und Verhandlungs-erfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten / Systemen Authentische, dynamische Vertriebs- Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und Leadership Sehr gute englische
Erfahrungen in EdTech und Customer Success Management oder in einer vergleichbaren Position. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten. Du kannst mit Kunden
Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
- und Wartbarkeit von Produkten und Systemen in der Betriebsphase Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrungen auf den Gebieten ILS / LSA
, Elektrotechnik oder Informatik) Erste Erfahrung in der Anwendung des Produktsicherheitsgesetzes Kenntnisse in SysML/UML sowie moderner SW-Entwicklungs- und Testmethoden Sicherer Umgang mit verschiedenen
der Projektmanagementdokumentation Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Personal, Organisation oder Arbeitsrecht oder vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs mit IT-Schwerpunkt Anwender-Know-How in M365, vor allem SharePoint Online, OneDrive, Teams Erfahrung
praktische Erfahrungen im Gesellschaftsrecht, idealerweise durch vorherige Tätigkeiten oder Projekte mit Der Blick über den Tellerrand sowie Freude an der Entwicklung neuer Lösungsansätze und Veränderungswille
, Kunde) Ihre Qualifikationen: Bachelor-Abschluss im technischen Bereich wie Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Projekt-/Programmmanagement
deren Implementierung in einer dynamischen Unternehmensstruktur.Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Unternehmensrichtlinien im HR-Bereich. Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung
, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer technischen Disziplin, z.B. Maschinenbau oder Verfahrenstechnik. Erfahrung Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, in der Management-Beratung
. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und hast Erfahrung mit Vertriebs- und Verkaufsprozessen. Du bist ein Teamplayer, hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
für den lokalen Betriebsrat im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung
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. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast
und strategisch mitzuwirkenMehrjährige praktische Erfahrung im operativen PersonalmanagementFundierte Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Themen und PersonalprozessenGute Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete
OrganisationLeisten Sie einen persönlichen Beitrag zu abteilungsübergreifenden Projekten Expertise im Eventmanagement – Erfahrung im Finanzdienstleistungs-/Unternehmens-/regulierten Umfeld wäre von VorteilErfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
Qualifikation Erfahrungen bei der Durchführung von Verhandlungen zum Rechtserwerb und im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten Hohes Maß an Eigenverantwortung, persönlicher Einsatzbereitschaft
Erfahrungen im GMP-, GDP- Umfeld und im Bereich der Medizinprodukte Berufserfahrung im Qualitätswesen für pharmazeutische oder medizintechnische ProdukteKenntnisse der anwendbaren nationalen und internationalen
- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern auf den verschiedensten Hierarchieebenen sowie mit externen
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der Fondsadministration und ist in Deutschland an den Standorten München und Frankfurt mit zahlreichen Mitarbeitern vertreten. Auf Sie wartet
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und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung mit KI und Implementierung/Migration von Buchungstools sind ein Plus IHRE VORTEILE Sie bewerben
und Digitales Marketing, idealerweise B2B-BereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Erfahrung in der Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen, gerne
und AbnahmenKostenmanagement in der Miet- und ObjektbuchhaltungBetriebs- und NebenkostenabrechnungenBegleitung von Instandhaltungen Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung
bei der Neugestaltung von Trainingsmaterialien Forschung zu neuen Lerntechnologien und -Methoden Fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in der Leitung von MitarbeitendenPraktische Erfahrungen
und der Datenbankentwicklung im MS SQL-Server StackVerständnis von Geschäftsprozessen und Erfahrung im Softwareprojektmanagement Homeoffice-MöglichkeitSpannende Entwicklungsmöglichkeiten bei einem attraktiven ArbeitgeberHohes
einschlägige Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten Du hast Erfahrung im Ausbau von Shops/Units, idealerweise sogar im Bereich Food & Beverage Du arbeitest selbstständig, bist stark im Koordinieren
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Wettbewerbsanalysen und Definition von Wettbewerbsvorteilen für den Bezirk Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss durch Erfahrung 3-5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement in einem Einzelhandelsunternehmen
und Entwicklung geeigneter Pläne zur Risikominderung Master/Bachelor in Wirtschaft, Recht, Immobilien oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Erfahrung Fundierte Erfahrung in der Immobilienentwicklung und Kenntnisse
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Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
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/Bachelor)Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-PlanungSicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie mit einschlägiger
und Erfahrung im BüromanagementOrganisationstalent und Einsatzbereitschaft, sowie eine effektive, selbständige und detaillierte Arbeitsweise Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im IT-Bankbereich, einschließlich Strukturen und Skills Fundierte Erfahrung im Bankbereich
, Personaladministration sowie im Arbeitsrecht.Du verfügst über umfassende Erfahrung in Transformationsprozessen und bringst fundierte Kenntnisse im Change Management mit. Du bringst eine hohe Führungs