in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPointHohe Textaffinität und Erfahrung in der zielgruppenorientierten
dabei, unsere Marke weiterzuentwickeln, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen und den Marktauftritt von RRC mit professionellem Geschick und kreativer Exzellenz zu prägen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
Karriere im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang
verstehst Dich als Macher und brennst darauf, in einem Umfeld mit schnellen Entscheidungsmöglichkeiten die nächsten Innovationen im Pharma-Bereich mitzugestalten. Pharma- bzw. HealthCare Erfahrung wird dabei
über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Vertrieb/ Verkauf mit Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit guten, kommunikativen
Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), davon 2-3 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie praktische Erfahrung als Führungskraft (mind. 2 Jahre) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Dich, den es so im Vertrieb kein zweites Mal
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
-PlanungFachliche Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Finance oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung, vorzugsweise
Das wird erwartet: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich
wir Mitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte Sortiment Job-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung - mind. 2 Jahre Erfahrung im Pricing und Controlling Analytik - starkes
und Digitales Marketing, idealerweise B2B-BereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Erfahrung in der Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen, gerne
, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt sowie Erfahrung im Liquiditätsmanagement, insbesondere der Verwaltung flüssiger MittelGute Auffassungsgabe für gesamtwirtschaftliche
Erfahrung im Bereich SystementwicklungErfahrung in der technischen Leitung von ProjektenEntscheidungsfähigkeit und Erfahrung im Motivieren, Führen und Steuern von TeamsBesondere Einsatzbereitschaft
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS oder vergleichbar Berufliche Weiterbildung im Bereich der HKLS Kenntnisse im Facility Management Erfahrung mit MS Office, SAP und WebEx
), alternativ vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Lean Management in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Lean Methoden Gute MS Office
Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert
und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort
Sehr gute Kenntnisse in SAP-Datenstrukturen, Materialstämmen und Stücklisten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse in Konfigurationsprozessen und Teamcenter von Vorteil Erfahrung mit Tools
- / Hochschulstudium Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbar Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement, insbesondere in den Bereichen IPS und ILS Erfahrung
Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Finanzen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationTreasury-Know-how: Sie verfügen über Erfahrung
oder ein Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder Ähnliches abgeschlossen und bringst solide Erfahrungen im Marketing mit.Projekte managen? Kein Problem für dich – du weißt, wie man den Überblick behält
) oder Elektrotechnik und abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch) oder Elektriker (Mensch) Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter (Mensch) oder in vergleichbarer Position innerhalb
Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR
? Sie sind eine technologiebegeisterte Vertriebspersönlichkeit, der es Spaß macht, unseren Kunden Lösungen vor Ort zu präsentieren? Papier- und Kartonmaschinen kennen Sie vielleicht sogar aus praktischer Erfahrung
oder Hochschulabschluss mit technischem Hintergrund Sehr gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Erste Erfahrungen im Bereich Papiertechnologie sind von Vorteil Teamgeist und soziale Kompetenzen Das bieten
sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
, vorzugsweise Papiertechnik, oder vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen eines produzierenden Unternehmens, idealerweise in der Papierbranche Erfahrung
Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Min. 5 Jahre Erfahrung in der generalistischen HR-Arbeit, idealerweise in einem Produktions-Umfeld Erfahrung in enger und konstruktiver Zusammenarbeit
- und Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, Menschen zu führen und ein diverses Team weiterzuentwickeln Die Leidenschaft, Verantwortung zu übernehmen und ehrgeizige Ziele zu erreichen Erfahrung in der Medicalindustrie
mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich (Personalmarketing) sammeln oder hast Erfahrung als Personalmarketing Manager Du zeigst ausgeprägte
und AbnahmenKostenmanagement in der Miet- und ObjektbuchhaltungBetriebs- und NebenkostenabrechnungenBegleitung von Instandhaltungen Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung
bei der Neugestaltung von Trainingsmaterialien Forschung zu neuen Lerntechnologien und -Methoden Fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in der Leitung von MitarbeitendenPraktische Erfahrungen
und der Datenbankentwicklung im MS SQL-Server StackVerständnis von Geschäftsprozessen und Erfahrung im Softwareprojektmanagement Homeoffice-MöglichkeitSpannende Entwicklungsmöglichkeiten bei einem attraktiven ArbeitgeberHohes
einschlägige Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten Du hast Erfahrung im Ausbau von Shops/Units, idealerweise sogar im Bereich Food & Beverage Du arbeitest selbstständig, bist stark im Koordinieren
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Wettbewerbsanalysen und Definition von Wettbewerbsvorteilen für den Bezirk Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss durch Erfahrung 3-5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement in einem Einzelhandelsunternehmen
und Entwicklung geeigneter Pläne zur Risikominderung Master/Bachelor in Wirtschaft, Recht, Immobilien oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Erfahrung Fundierte Erfahrung in der Immobilienentwicklung und Kenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
mit, eine vertriebliche Weiterbildung ist ein zusätzliches PlusOptimalerweise bringst du bereits Erfahrung in der Flächensicherung für Windenergieanlagen mit, zusätzlich bist du routiniert in der Kontaktaufnahme
und das Onboarding für Compliance.Sie unterstützen bei internen Projekten und prüfen Verträge. Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Compliance, idealerweise in einem Großhandelsunternehmen
eines neuen Teams Technisches und wirtschaftliches Verständnis z.B. auf Basis eines Studiums der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in Themen wie z.B. CRM