zu entwickeln. Modernes Recruiting leben - Sie kombinieren klassische Personalauswahl mit den neuesten Methoden aus Marketing und Vertrieb. Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Recruiting – Idealerweise
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Büro- oder Sekretariatsbereich. Sie sind eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, die mit ihrem Organisationstalent den Büroalltag strukturiert
die digitale Transformation des Trägers. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im sozialen Bereich. Sie sind digital affin und sicher
bei buchhalterischen Prozessen und Aufgaben (falls möglich). Abrechnungen: Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Nebenkostenabrechnungen (falls möglich). Unsere Anforderungen Berufserfahrung: Erste Erfahrungen
mit den Produktteams zusammen, um Feedback zur Weiterentwicklung der firmeneigenen Software zu geben. Unsere Anforderungen Erfahrung: Fundierte Expertise in der Immobilienverwaltung, idealerweise mit eigenständiger
Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung in der Gastronomie
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Kaufmann/-Frau für Groß- und Außenhandel? Dann sollten wir uns kennenlernen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Disponent? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Berlin
Erfahrung mit SAP Standard Connectors sowie der Applikation PRO.FILE 10 von Procad Teamfähigkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Selbstständiger, strukturierter
Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung mit medizinischer oder pharmakologischer Terminologie und Kenntnisse in der Assistenz im pharmazeutischen Bereich
die Weiterentwicklung interner Abläufe voran und fördern eine Kultur der Zusammenarbeit. Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder im gehobenen Sekretariat. Abgeschlossene
Idealerweise Berufserfahrung als Disponent oder Lokplaner Bereitschaft im Schichtdienst sowie an Wochenende und Feiertagen zu arbeiten Praktische Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes Maß
oder berufsqualifizierender Studienabschluss im Bereich Gesundheits-, Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Verwaltungsprozessen Versierter Umgang
, Büchern und benötigten Materialien. Unsere Anforderungen Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Gesundheitswesen
. Unsere Anforderungen Ausbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann mit Erfahrung in der Zoll- und Versandabwicklung. Gefahrgut und Zoll
Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung als Maschinenbediener (m/w/d) oder ähnlich Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten Eigenständige
von Veranstaltungen und Meetings zudem sorgen Sie dafür, dass unser Office stets ansprechend ist Unsere Anforderungen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung
in die Personalentwicklung ein und gestalten gemeinsam mit einem engagierten Team eine zukunftsorientierte Arbeitswelt. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Erfahrung in einer sinnstiftenden und stabilen Umgebung einzusetzen
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
Stellenbeschreibung Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung und Ihre Fähigkeiten im Personalmanagement in einem abwechslungsreichen und wertschätzenden Umfeld einzubringen? Für unseren Kunden
Ausbildung als Nfz- / Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker, Karosseriebauer, Schlosser, Metallbauer (m/w/d) oder in einem verwandten Bereich Erste Erfahrung mit Nutzfahrzeugen (Trucks/Trailer/LKW
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vorstands- oder Geschäftsführungsbereich mit. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ihr Profil: Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w/d) und Erfahrung als Einrichter (m/w/d) Technisches Know-how für Spritzgussmaschinen (Arburg, Engel, Demag) Bereitschaft zu 3-Schicht
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Erste Erfahrung im Empfangsbereich wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft 365
von Besucherfeedback und Befragungsergebnissen zur Visitor Journey Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in Veranstaltungsmanagement, Kulturmarketing oder eine vergleichbare Fachrichtung Erfahrung mit Buchungs
und im Personalwesen IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Abrechnungssystemen Kenntnisse eines Tarifrechts, idealerweise TVöD (Bund) Sicherer Umgang mit arbeits
kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Steuerrechtliche Grundkenntnisse, idealerweise auch Erfahrung
Qualifikation Kenntnisse im Haushaltsrecht, insbesondere der Landeshaushaltsordnung oder den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung Idealerweise Erfahrung im allgemeinen Verwaltungsrecht Sicherer Umgang mit MS
Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein serviceorientiertes Mindset Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Office-Management-Position, Hotellerie
Erfahrung mit SAP Standard Connectors sowie der Applikation PRO.FILE 10 von Procad Teamfähigkeit und ausgeprägte Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Selbstständiger, strukturierter
Kenntnisse des Planungs-, Vergabe- und Vertragsrechts sowie der HOAI Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden und Nachunternehmern Kaufmännisches Grundverständnis Kenntnisse bahnspezifischer
oder Pflegeassistent:in oder Abschluss eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich Weiterbildung im gerontopsychiatrischen Bereich wünschenswert Bereitschaft, in allen Schichten und auch mal
eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich gerne eine Zusatzqualifikation nach 43 b SGB XI Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die auf Hilfe angewiesen sindsehr
Erneuern von Tischschmuck und Tischdecken nach Plan und Bedarf und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit Erfahrung: Idealerweise
Servicebereitschaft und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, vorzugsweise in Pflegeeinrichtungen Kommunikation: Freundliches Auftreten und respektvoller Umgang
-)technischer, mathematischer oder naturwissenschaftlicher Richtung Mehrjährige praktische Erfahrung mit Datenmodellen, Analysen und Dashboards Insbesondere besitzt Du Knowhow in gängigen Analytics-Tools
für ein Hotel in Bernau. Auch als Quereinsteiger mit erster Erfahrung im Housekeeping bist du herzlich willkommen! Werde Teil eines freundlichen Teams und sorge mit uns für glänzende Ergebnisse Bewirb
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
und Überwachen von Rechnungen. Unsere Anforderungen Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder gleichwertige Qualifikation durch Berufserfahrung. Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung
– und das in einer vielversprechenden Festanstellung! Mit unserer Erfahrung als führender Personaldienstleister und unserem weitreichenden Netzwerk öffnen wir Ihnen Türen zu den spannendsten Arbeitgebern. Schicken Sie uns einfach
. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Facility-Management oder einem ähnlichen Umfeld. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Bereich
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung