aus der Immobilienbranche und sucht nach Unterstützung im Payroll. Wenn Du Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann bewirb Dich noch heute. Wir freuen
und Azure / Entra ID Erfahrung im Troubleshooting von Windows 10 (Betriebssystem, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service
Wettbewerbsanalysen und Definition von Wettbewerbsvorteilen für den Bezirk Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss durch Erfahrung 3-5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement in einem Einzelhandelsunternehmen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrungen in der Leitung von Baustellen im Gleisbau Anwenderkenntnisse im Bereich Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, versierter Umgang mit MS-Office Programmen
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte in Norddeutschland. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
Brandmeldeanlagen beim Kunden Erste Erfahrungen mit elektrischen bzw. MSR-Anlagen Erweiterung bzw. Umbau der Brandschutzanlagen Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zum Notdienst ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Sicherstellung der Datenkonsistenz zwischen den im Hause genutzten IT- Systemen Dokumentenklassifizierung Unterstützung des dynamischen Teams Datenmanagement im vielseitigen Tagesgeschäft Kenntnisse oder Erfahrung
Prozessabwicklung Enge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Einkauf und Projektmanagement Technische Ausbildung oder technisches Studium mit Bezug auf die Baubranche Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Erfahrung
Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im HR-Reporting oder in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und -aufbereitung. Sehr gute Excel-Kenntnisse
- und sicherheitsrelevanter Vorschriften Planungs-, Organisations- und Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstes Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und erste Erfahrungen im Umgang
für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Werkstattmeister / Werkstattleitung wünschenswert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit
oder verwandte Abschlüsse. Du bringst mindestens 5 Jahre von Erfahrung mit. Du besitzt einen Führerschein. Zusätzliche Informationen 🌍 Bei uns zählen Dein Können und Deine Motivation – nicht Alter, Behinderung
mit umfangreichen technischen Kenntnissen Praktische und nachweisbar relevante Erfahrung in der Steuerung oder Bauüberwachung der technischen Ausrüstung Kenntnisse der für den Wohnungsbau relevanten Normen
Bau – oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie Projektleitung von Bauprojekten, idealerweise mit Schwerpunkt Bauen im Bestand sowie Wohnungsbau Sie kennen
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
. ein betriebswirtschaftliches Studium. Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Firmenkund*innen. Fundierte Kenntnisse im Kreditwesen, idealerweise im Bereich Unternehmensfinanzierungen für produzierendes Gewerbe
und Organisationsfähigkeit Ergebnis- und Lösungsorientierung Erste Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen
bei allen Fragen Begleitung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active Sourcing Gute Deutsch
oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Fundierte Berufserfahrung als Cost Consultant Kalkulator oder in einer leitenden Position im Hochbau, idealerweise mit umfassender Erfahrung in der Kostenplanung Fundierte
mit Schwerpunkt Hoch- und Industriebau Einschlägige Erfahrung beim Planen und Bauen mit Holz wäre wünschenswert Erfahrung in der Projektleitung Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der erfolgreichen Bauleitung und Bauumsetzung Erwünscht ist Erfahrung in der Koordinierung und Führung von Großbaustellen im Rahmen der Errichtung von Lagerhallen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kenntnisse in VOB, HOAI sowie sicherer Umgang mit CAD-Software von Vorteil: Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung in der Pflegebranche viel Freude an der Optimierung von Prozessen sowie
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Koordination von BIM-Projekten, idealerweise als BIM-Gesamtkoordinator Fundierte Kenntnisse in gängiger BIM-Autorensoftware (z.B. Autodesk
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Solide EDV-Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Selbständige, strukturierte und absolut
Erfahrung in arbeitsrechtlichen Bestimmungen Se arbeiten selbstständig mit einem umfangreichem Blick auf ihr Umfeld sowie Ergebnisorientierung Zentrale Lage Berlins Hybrides Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
oder Masterstudium) Mehrjährige Erfahrung in der Ausführung öffentlicher Bauvorhaben, idealerweise im Gesundheits- oder Forschungsbau Einen sichereren Umgang mit CAD-Programmen und in 3D-Design (Nemetschek Allplan
mit Energieprojekten und Erfahrung als Nachhaltigkeitsmanager Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Recht und Wirtschaft Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, auch bei langwierigen Prozessen
im Infrastrukturbereich (Straßen-, Tief- und Ingenieurbauwerke) Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit einem AVA-Programm und im Vertrags- und Nachtragsmanagement Gerne Führungserfahrungen bzw. Berufserfahrung
und bringen Erfahrung im Bereich der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche mit Erste Materialkenntnisse in den Bereichen Stahlschrott und NE-Metall sind wünschenswert - Quereinsteiger sind willkommen
Kenntnisse in VOB, HOAI sowie sicherer Umgang mit CAD-Software von Vorteil: Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung in der Pflegebranche viel Freude an der Optimierung von Prozessen sowie
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team
Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erste Erfahrung im Service- Barbereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have gute
im Bereich par-/enterale Ernährung. Du besitzt bereits Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung. Selbständiges Arbeiten liegt Dir und Du magst es, Dich selbst zu organisieren
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
- und Ingenieurbauwerke)Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit einem AVA-Programm und im Vertrags- und NachtragsmanagementGerne Führungserfahrungen bzw. Berufserfahrung in einer leitenden PositionUnternehmerisches
mit Energieprojekten und Erfahrung als Nachhaltigkeitsmanager Kenntnisse und praktische Erfahrungen in Recht und Wirtschaft Analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, auch bei langwierigen Prozessen
(z. B. Client-Server-Struktur)Kenntnisse bei der Administration der Server,-Netzwerk und ClientumgebungKenntnisse und Erfahrungen mit der technische Konfiguration und dem Testen u. a. im Switch
und Azure / Entra IDErfahrung im Troubleshooting von Windows 10 (Betriebssystem, Netzwerk, Applikationsbereitstellung)ITIL Foundation Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Koordination von BIM-Projekten, idealerweise als BIM-GesamtkoordinatorFundierte Kenntnisse in gängiger BIM-Autorensoftware (z.B. Autodesk
aus der Immobilienbranche und sucht nach Unterstützung im Payroll. Wenn Du Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung hast und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann bewirb Dich noch heute. Wir freuen
Wettbewerbsanalysen und Definition von Wettbewerbsvorteilen für den Bezirk Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss durch Erfahrung 3-5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement in einem Einzelhandelsunternehmen
- und LösungsorientierungErste Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen und KomponentenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Reporting Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen BerufDu besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten