und Erarbeitung ganzheitlicher Kundenlösungen durch starke Produkte Ihr Profil: Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude, Flexibilität und ein hohes Maß
Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job
sexueller Orientierung und Identität.Deine Kompetenz Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringst Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung mit. Du erkennst schnell
kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis mindestens erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice souveräne Kommunikation mit Kunden
und DokumentenStammdatenpflege Das bringst DU als Telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Du verfügst
in unserem CRM-System Ihre Qualifikation: Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
, abhängig von deiner Erfahrung, plus attraktive SonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten, bieten dir maximale Freiheit in deinem AlltagEine betriebseigene
und Ergebnisse in unserem CRM-System. Das bringen Sie mit: Erfahrung im Vertrieb oder in der telefonischen Kundenberatung. Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und eine serviceorientierte Arbeitsweise. Freude
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Lebensmittelhandel z.B. als Hotelfachmann oder Koch bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf sind wünschenswert Sie sind zielstrebig, arbeiten
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Lebensmittelhandel z.B. als Hotelfachmann oder Koch bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf sind wünschenswert Sie sind zielstrebig, arbeiten
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Lebensmittelhandel z.B. als Hotelfachmann oder Koch bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf sind wünschenswert Sie sind zielstrebig, arbeiten
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Lebensmittelhandel z.B. als Hotelfachmann oder Koch bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf sind wünschenswert Sie sind zielstrebig, arbeiten
und großartige Produkte Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Lebensmittelhandel z.B. als Hotelfachmann oder Koch bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf sind wünschenswert
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
, die du selbst steuerst. Erfahrung ist ein Plus, aber keine Sorge: Wir sichern dir eine professionelle Ausbildung. Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher
Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-MailsKundenberatung und -betreuungDokumentation der Kundenanfragen im SystemReklamationsmanagement Ihre Qualifikation: Erfahrung
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen.Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Das bringen Sie mit: Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung Freude an der Telefonkommunikation und am direkten Kundenkontakt Erste Erfahrungen im Outbound-Callcenter
von Problemlösungen Unsere Anforderungen - kfm Ausbildung - Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert - Spaß an Dienstleistung - sehr gute Deutschkenntnisse - gute Ausdrucksweise
und Dienstleistungen (oftmals im IT-Bereich)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie
der Telefonie mit Kunden und anderen externen PartnernErste Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute
Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
von Problemlösungen Unsere Anforderungen - kfm Ausbildung - Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert - Spaß an Dienstleistung - sehr gute Deutschkenntnisse - gute Ausdrucksweise
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten
und TelesupportErfassung von Kundenanfragen im TicketsystemAnalyse von Störungen und Unterstützung bei der Handhabung Das bringst du mit: Einwandfreies Deutsch in Wort und SchriftIT-Affinität, Erfahrung mit PC
Gehaltsabrechnung Deine Fähigkeiten Du bringst gute Fachkenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Personalinformations- oder Personalabrechnungssystemen
. Ihnen stehen wir während des gesamten Bewerbungsprozesses zur Seite und sorgen dafür, dass SIE den Job bekommen! Durch unsere Erfahrung seit 2000 und unsere Kontakte können wir Ihnen bei TOP-Arbeitgebern
Gehaltsabrechnung Deine Fähigkeiten Du bringst gute Fachkenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Personalinformations- oder Personalabrechnungssystemen
der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client & Server) Erfahrung im Umgang mit dem telefonischen Kundensupport und Endkunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute
du mitbringen um einer unserer Teamplayer zu werden. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen sind wünschenswert Erste Erfahrungen
und Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im 1st und 2nd Level SupportSicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft
Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Bereitschaft
wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad
Eine angenehme Telefonstimme Du besitzt gute MS Office Kenntnisse (idealerweise) Erfahrungen im IT-Bereich NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Eine angenehme Telefonstimme Du besitzt gute MS Office Kenntnisse (idealerweise) Erfahrungen im IT-Bereich NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Sachbearbeitung Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Erfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft
) Erfahrungen im IT-Bereich NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
) Erfahrungen im IT-Bereich NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!