der Krebsforschung in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Biologielaborant/in, Biologisch-technischer-Assistent/in, Chemisch-technischer Assistent/in, Chemielaborant/in, Medizinisch
Assistent (m/w/d) in der Reagenzienproduktion in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Biologielaborant/in, Biologisch-technischer-Assistent/in, Chemisch- technischer Assistent
(m/w/d) in der Reagenzienproduktion in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Biologielaborant/in, Biologisch-technischer-Assistent/in, Chemisch- technischer Assistent
Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende
/in in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachwirt/in - Logistik und Güterverkehr, Verwaltungsfachangestellte/r, oder Erfahrung im Fördermanagement
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Sie aus: Kaufmännische Ausbildung/Studium Mehrjährige Erfahrung als Management-Assistenz oder PMO bevorzugt in einem Pharmaunternehmen im internationalen Umfeld Sehr gute Englisch-Kenntnisse, Sehr gute Kenntnisse des MS
Erfahrung im Aufbau von Reportings, Datenmodellierung und Dashboards und ein gutes Verständnis für heterogene Datenstrukturen - Kenntnisse im Bereich Data Science sind von VorteilDu beherrschst
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und Einfühlungsvermögen Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Einsatzfreude, Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit Idealerweise pflegerische Vorerfahrungen und Erfahrungen in der stationären
Vorerfahrungen Erfahrungen in der stationären Pflege / im Nachtdienst sind wünschenswert Empathie und Einfühlungsvermögen für unsere Bewohner*innen Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Sie aus: Kaufmännische Ausbildung/Studium Mehrjährige Erfahrung als Management-Assistenz oder PMO bevorzugt in einem Pharmaunternehmen im internationalen Umfeld Sehr gute Englisch-Kenntnisse, Sehr gute Kenntnisse des MS
eines Dokumentationsgenerators IHR PROFIL: laufendes Studium der Elektrotechnik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ähnlicher Fachrichtungen Grundkenntnisse und erste Erfahrung in objektorientierter Modellierung Erfahrung
eines Dokumentationsgenerators IHR PROFIL: laufendes Studium der Elektrotechnik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ähnlicher Fachrichtungen Grundkenntnisse und erste Erfahrung in objektorientierter Modellierung Erfahrung
im internationalen Kontext. Sie bringen mit Pharmaberater/in (§ 75 AMG) oder geprüfte/r Pharmareferent/in mit Erfahrung im pharmazeutischen/medizintechnischen Außendienst, idealerweise im Direktvertrieb
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Sekretär/in, Kaufmännische Assistenz oder Erfahrungen in einer Kanzlei gesammelt haben. Ihre Aufgaben: Vorbereitungen von Meetings und Telefonkonferenzen
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/frau - Einkauf und Logistik, Industriekaufmann/frau oder Erfahrung im zentralen Einkauf und Materialbeschaffung gesammelt
. Vertragsform: Arbeitnehmerberlassung mit sehr guter Option auf eine Übernahme Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung, IT-Systemadministrator
& Ticketbearbeitung (2nd & 3rd Level) für: Warenkorb Kundenauftragsbearbeitung Betrugsmanagement Kundenretoure Rechnungsstellung Kundenstamm & Debitorenstamm C&C, C&R, C&D Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der SAP
der Abholungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Kenntnisse im Zollwesen Erfahrung im Umgang mit Spediteuren EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse
Erste Erfahrung in der Abwicklung von Insolvenzverfahren sowie im Leasing- und Finanzierungsbereich von Vorteil Grundlegende juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Mahnwesen und Forderungsmanagement
und zielorientierte Arbeitsweise aus; Erfahrung im Umgang mit der EDV ist erwünscht. Freuen Sie sich auf: Einen interessanten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
von Schulungen Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits, GEMBA Walks Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich Sie sind qualifiziert durch: Erfahrung
zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Erfahrung in der Bearbeitung der oben genannten Aufgabenbereiche Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP
. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder Kanzlei, idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilien. DATEV, Excel und Word sind Ihnen bestens vertraut; Erfahrung mit branchenspezifischer Software
/ zur Chemikantin, Pharmakant / Pharmakantin oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Praktische Erfahrung in der Maschinen- und Anlagenführung in einem produzierenden Unternehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit
, Berufskraftfahrer / Berufskraftfahrerin, Auslieferungsfahrer / Auslieferungsfahrerin oder ähnlich Vorzugsweise Erfahrung mit einem 7,5 Tonner Gültiger Führerschein für 7,5 t. sowie Modulschulung 95 Gepflegtes Äußeres
praktische Erfahrung in der Maschinen- und Anlagenführung in einem produzierenden Unternehmen mit Sie sind bereit zur Arbeit in Schicht (Vollkonti/Wechselschicht) Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
. Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Führerschein der Klasse B. Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
mit Kunden.Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook).Führerschein der Klasse B.Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
dein profil: Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen und/oder medizintechnischen Außendienst, idealerweise mit Kenntnissen im Direktvertrieb