und Terminverfolgung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im technischen Einkauf Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse
als Industriekaufmann oder eine äquivalente Qualifikation Praktische Erfahrung im technischen Einkauf Kenntnisse im Bereich Finanzen und Beschaffung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung
durch dessen Empfangsbescheinigung Womit Du bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising punkten kannst: Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Erfahrung als Projekt Assistenz/ Manger Sehr gute Englisch Kenntnisse
. Profitieren auch SIE von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Erfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Position von Vorteil, aber kein Muss Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute
in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne
Steuerungssysteme und Komponenten Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Sourcing-Strategien sowie in der Verhandlung von Lieferverträgen Kenntnisse in der Lieferantenqualifizierung
für die effiziente Beschaffung von Materialien sowie die Optimierung unserer Einkaufsprozesse bei einem Hidden-Champion. Erfahrung im technischen Einkauf ist hierbei erforderlich. Wenn Sie analytische Fähigkeiten
mit Behörden und Ämtern Mitarbeit bei Inventuren Uvm. Ihr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Erfahrungen Berufserfahrung
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Erfahrung mit ERP-Systemen, Kenntnisse in SLIM4 von Vorteil Kunden-/Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus- und gegebenenfalls Weiterbildung Erfahrung im Einkauf und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Bauteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in einem ERP-System vorausgesetzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, freundliches Auftreten
auf Richtigkeit und Klärung bei Unstimmigkeiten Unterstützung bei der Optimierung des Einkaufsprozesses ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
von Vorteil Erfahrung im Category Management, Vertrieb oder in verwandten Bereichen wie Einkauf, Produktmanagement oder E-Commerce Expertise im Vertriebsmanagement, in der Wettbewerbsanalyse
Erfahrung im Bereich Einkauf Bereitschaft zur Teilnahme an betriebsinternen Schulungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und EDV-Programmen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung im Bereich Einkauf Bereitschaft zur Teilnahme an betriebsinternen Schulungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und EDV-Programmen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung im Bereich Einkauf Bereitschaft zur Teilnahme an betriebsinternen Schulungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und EDV-Programmen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
. Als stark wachsendes Handelsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln wir uns stetig weiter. Unsere Einkaufsabteilung nimmt bei dieser Entwicklung eine zentrale Position ein. Neben unserem
. Durch die Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse am Standort bringst du dich aktiv ein. Dein Profil Erste Erfahrung im Servicebereich/in der Kundenkommunikation wäre wünschenswert. Deine guten MS Excel
, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Lizenzmanagement & Verwaltung von Softwarelizenzen Kenntnisse in Lizenzbedingungen & -anforderungen (rechtliche & wirtschaftliche Aspekte
. Durch die Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse am Standort bringst du dich aktiv ein. Dein Profil Erste Erfahrung im Servicebereich/in der Kundenkommunikation wäre wünschenswert. Deine guten MS
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
Erfahrungen in SAP MM/PP mit. Mit ausgeprägter Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Sie Ihr Profil ab. Ihr Arbeitsstil ist selbständig, eigenverantwortlich und sorgfältig
/ Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit solider praktischer Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren in den Bereichen Operatives Accounting, Controlling, Einkauf
Erfahrungen in SAP MM/PP mit. Mit ausgeprägter Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Sie Ihr Profil ab. Ihr Arbeitsstil ist selbständig, eigenverantwortlich und sorgfältig
suchen wir im Auftrag unseres Kunden in Darmstadt einen zuverlässigen Operativen Logistikmitarbeiter (m/w/d), der sein Talent und seine Erfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld einbringen möchte
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder im Bid Management Technisches und kaufmännisches Verständnis Erfahrungen
zur Automatisierung und Rationalisierung von Abläufen Ihr Profil: Weiterbildung zum Techniker/ Meister (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Nachgewiesene mehrjährige Erfahrung
. oder Studium der Holzwirtschaft // Fach- & Branchenkenntnisse sowie Erfahrung in der Sachbearbeitung im Holzhandel // Vertriebserfahrung von Vorteil // Freude am Umgang mit Menschen sowie im Verkauf
oder nach Absprache Ihre Aufgaben: • Blutentnahmen • Legen von venösen Zugängen Wir wünschen uns von Ihnen: • Engagement und Verantwortungsbewusstsein • Erfahrung im Umgang mit Patient*innen • Selbstständiges arbeiten
oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Projekt
mehrjährige Erfahrung in der Fertigungsplanung und -steuerung, idealerweise in einer leitenden Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Fertigungsmanagement, Lean-Prinzipien und operativer
komplexen Fertigungsbereich, inklusive der damit einhergehenden Expertise in der operativen Steuerung relevanter ProzesseUmfassende Erfahrung in der Führung von vielschichtigen Teams inklusive der Fähigkeit
Bereich oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung
oder nach Absprache Ihre Aufgaben: • Blutentnahmen • Legen von venösen Zugängen Wir wünschen uns von Ihnen: • Engagement und Verantwortungsbewusstsein • Erfahrung im Umgang mit Patient*innen • Selbstständiges
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder im Bid Management Technisches und kaufmännisches Verständnis Erfahrungen
oder in der Leitung der Bereiche Finanzen/Controlling in der Lebensmittelindustrie Umfassende Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie im ControllingSie sind ein Manager, der gern
zum Lebensmitteltechnologen, -techniker, -meister o. ä. mit Erfahrungen und Erfolgen in Führungspositionen Fundierte Erfahrung mit ERP- bzw. Produktionsplanungssystemen Ausgeprägte Organisations-, Führungs- und Teamfähigkeit
der Betriebswirtschaftslehre bzw. artverwandt und Erfahrung im Einkauf in der Lebensmittelbranche auf internationaler Ebene Sie haben eine unternehmerische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, treffen Entscheidungen
Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige