Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, insbesondere der Zusammenarbeit mit Behörden und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ArcFM UT / Nova Kandis
oder ein vergleichbarer Studiengang/Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in der IT und relevanten Themengebieten. Kenntnisse über insbes. im Security-Bereich eingesetzten Netzwerk- und Betriebssystem-Plattformen Deutsch
mit den Produkten von Alcatel, Extreme Networks, HP Aruba (Zertifizierungen von Vorteil) Idealerweise erste Erfahrung im IT-Projektmanagement oder der Beratung von Kunden Strukturierte Arbeitsweise, analytische
Vertriebsadministration, Reporting und Pflege der internen CRM-Datenbank Du berichtest an den Regional Sales Manager Dein Profil Du bringst Erfahrung im Vertrieb mit und zugleich verfügst Du über ausgeprägte Kenntnisse
Techniker (m/w/d) erworben oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sie konnten bereits Erfahrung im Hochbau/Industriebau sammeln (keine Bedingung
zur kontinuierlichen Verbesserung Ihr Profil: Aus- oder Fortbildung im Bereich Qualitätsmanagement Erfahrung im Qualitätsmanagement und Kenntnisse zu ISO 9001 Absolute Zuverlässigkeit und strukturierte und eigenständige
der angrenzenden Lagerbereiche Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung mit (Lager
mit einem familiären Arbeitsklima? Du hast Erfahrung in Sekretariatsarbeiten und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung ab 2.800 EUR brutto 13
im Lagerbereich Unsere Anforderungen Erfahrung in der Logistik von Vorteil, aber nicht Bedingung - auch für Quereinsteiger Gültige Arbeitserlaubnis 2-Schicht-Bereitschaft Fähigkeit zum Heben von Waren von bis zu 30
und Teamaufbau Unsere Anforderungen Begeisterung für Finanzberatung und Kundenbetreuung Erste Erfahrungen im Finanzbereich oder Interesse an einer schnellen Ausbildung Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Beratung Teilnahme an Fortbildungen und Karriereseminaren Perspektive auf Führungsverantwortung und Teamaufbau Unsere Anforderungen Begeisterung für Finanzberatung und Kundenbetreuung Erste Erfahrungen
von Qualitätsprüfungen Pflege und Wartung der Anlagen Unsere Anforderungen Idealerweise Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer Alternativ mehrjährige Erfahrung als Maschinenbediener oder Anlagenbediener Vollständige
(Elektrotechnik) Branchenkenntnisse Schwermaschinen- und Anlagenbau (idealerweise Ofenbaukonstruktion) Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet (Ziele, Aufgaben, Pflichten) mehrjährige Erfahrung in Entwurf
: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene technische Ausbildung inkl. Weitebildung zum Techniker Sie verfügen über Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse und Berufserfahrung im Anlagenbau
Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld, insbesondere der Zusammenarbeit mit Behörden und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ArcFM UT / Nova Kandis
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der PECM Technologie im industriellen UmfeldVernetzung mit Hochschulen, Forschungseinrichtungen und überbetrieblichen Gremien Erfahrung im Technologie Scouting, Monitoring
Berufserfahrung in der Wareneingangskontrolle oder im Bereich Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen in der Handhabung
Ausbildung in Bereich Metallverarbeitung Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Mess- und Prüfgeräten (v.a. 3D-Koordinatenmessmaschinen) und der dazugehörigen Software von Vorteil Erfahrung im Umgang
Ausbildung zum Elektroniker bzw. vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in der Reparatur und Wartung elektrischer Anlagen Idealerweise Kenntnisse in der CNC-Steuerungstechnik Gute SPS-Kenntnisse Siemens
und Inbetriebnahmen bei internationalen Kunden. Ihr Profil als Anwendungstechniker für Brennstoffzellen (m/w/d) Technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Energietechnik oder Vergleichbares Erfahrung und Interesse
. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet
nach Berufserfahrung Referenznummer: 1858 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
Ausbildung zum Industriemechaniker bzw. vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in der Reparatur und Wartung technischer Anlagen Grundkenntnisse in der Dreh-, Fräs- und Schleifbearbeitung Kenntnisse
technische Ausbildung Erfahrung in der Reparatur und Wartung elektrischer Anlagen Sicherer Umgang mit Schaltplänen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft
an. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-How im Bereich Elektrotechnik unterstützen Sie unser Technik-Team und finden eine Lösung für jedes verzwickte Problem! Sie suchen nach Fehlerquellen bei Störungen: Neben dem Prüfen
ArtikelErstellen von GutschriftenBereitstellen der verpackten Waren zum Abtransport Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kommissionierung und/oder Retourenbearbeitung ist wünschenswertPC
von Serviceberichten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung im Service und Wartung von Maschinen Kenntnisse in der Steuerungstechnik von Vorteil
Möglichkeiten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Koordination und Überwachung der Versandabläufe Erstellung von Versanddokumenten und -papieren Kommunikation
zur Optimierung der Dokumentationsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Ingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Dokumentation Kenntnisse
Erfahrungen in der Fuhrparkverwaltung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings sowie deren
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
. B. Industriemechaniker, Werkzeugmechaniker)Idealerweise Erfahrung in der QualitätssicherungSicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrung mit SAP/Babtec von VorteilTeamgeist, Eigeninitiative
Verpacken, Etikettieren und Scannen der Ware per Handscanner Versandvorbereitung Ihr Profil: Langfristige Beschäftigung Vollzeit Zuverlässig und flexibel Erste Erfahrungen in der Logistik
- und Trennschleiftätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung in MAG-Schweißen von StahlprofilenErfahrung bei der Reparatur von Stahlkonstruktionenarbeiten nach technischen ZeichnungenErfahrung bei der Erkennung von Qualitätsmängel
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Du hast bereits Erfahrung in der Produktion? Du möchtest Deine Kenntnisse gerne erweitern? Dann ist das Deine Chance - Wir suchen
Ihr Profil: idealerweise erste Berufserfahrung im LagerErfahrung mit Hubwagen und AmeiseErfahrung im Umgang mit Handscanner Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
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im Bereich Farb- und Lacktechnik und/ oder als Chemikant/-in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und in der Bedienung von großtechnischen Rühr- und Mischanlagen, idealerweise
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Handwerk und Industrie. Bundesweit vernetzt gehen wir durch unsere langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zielgerichtet auf die Wünsche
ist unser Einsatzgebiet die Überlassung von Fach- und Führungskräften im Bereich Handwerk und Industrie. Bundesweit vernetzt gehen wir durch unsere langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zielgerichtet
mit : Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliche und Kundenorientierte
im Maschinen- und AnlagenbauSicherheit im Lesen und Verstehen technischer Zeichnungen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
und sorgfältige ArbeitsweiseTeamgeist, Motivation und eine hohe BelastbarkeitFührerschein der Klasse B, Gabelstaplerschein von Vorteil nicht zwingend notwendig Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Produktionshelfer Oberflächentechnik (m/w/d) Spezialisiert auf den Bereich der Oberflächentechnik bietet unser Kunde mit 140 Mitarbeitern und über 40 Jahren Erfahrung Lösungen für die Industrie
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung in der Reinigung von VorteilAuch QuereinsteigerInnen mit Putzfimmel sind herzlich willkommenSchon geringe Deutschkenntnisse reichen ausKörperliche BelastbarkeitZuverlässigkeit Wir bieten: Teilzeit
im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrung im Recruiting, idealerweise