Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Level
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH
Arbeitszeiten ???? Homeoffice bis zu 3 Tage/Woche nach Einarbeitung???? Jahresgehalt bis zu 45.000 € brutto p.a. je nach Erfahrung und Qualifikation ???? 30 Urlaubstage ???? Vermögenswirksame Leistungen
im gesamten Klinikum Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Erfahrung im Beruf und in der Krankenhauspharmazie ist von Vorteil
, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, verbunden
Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbares haben Sie erfolgreich abgeschlossen Alternativ bringen Sie langjährige Erfahrung als Berufskraftfahrer sowie
abgeschlossen Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Logistik/Disposition Erste Erfahrung in der Kreislauf- oder Abwasserwirtschaft wünschenswert aber kein Muss Sowohl Sorgfältigkeit
auf einen Blick Ihre kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbares haben Sie erfolgreich abgeschlossen Alternativ bringen Sie langjährige Erfahrung als Berufskraftfahrer sowie hohe Affinität
// Fitnessstudiokooperation // Tankgutschein // u.v.m. Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Weitere Informationen
Erfahrung am Markt Weitere Informationen REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Ronny Herrmannn Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Mit Erfahrung im internen und externen Rechnungswesen übernehmen Sie eine zentrale Rolle, um die Stabilität unseres Unternehmens und dessen Weiterentwicklung zu sichern
von Gefahrstoffen und gefährlichen Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei
hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Weitere Informationen REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Thomas Schönicke Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet
, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m. Sicherheit und Perspektive : Systemrelevanter & krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung
Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei schöpfen
für die sichere Entsorgung von Gefahrstoffen und gefährlichen Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust
Abfällen. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Schadstoffe und nicht verwertbare Abfälle aus den Stoffkreisläufen ausgeschleust und umweltverträglich entsorgt werden. Dabei schöpfen
haben Sie Erfahrung im Bereich Vertrieb bzw. bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Subunternehmern erwerben können Sie verfügen über Kenntisse im Bereich Abfallrecht und Gefahrstoffverordnung Fundierte MS
über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und über eine pädagogische Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen
) und über eine pädagogische Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Sie überzeugen durch Ihre Freude
und AnliegenSicherstellung eines reibungslosen Bürolaufs Pflege von Datenbanken Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Büroverwaltung und im Umgang mit administrativen AufgabenInteresse an sozialen Themen, insbesondere
-Tüpfelchen wäre eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Aber wichtiger ist uns, dass du dich in neue Aufgaben schnell einfinden kannst, dann bist du im "nu" auch bei diesen ersten Erfahrungen. Wir bieten
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen
im Versand- und LogistikbereichSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Bereich zugelassener
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen
: Allgemeine Bürotätigkeiten TelefondienstErstellen von Rechnungen und Angeboten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS
Deutschkenntnisseselbständige Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
mit Kunden und Lieferanten Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung
von Waren und Dienstleistungen Angebotseinholung und Vergleich von Konditionen Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Lieferantendaten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrungen im Lager von Vorteil Erforderliche Hepatitis A/B Impfung (mind. Grundimmunisierung
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrungen im Lager von Vorteil Erforderliche Hepatitis A/B Impfung (mind. Grundimmunisierung
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
)) ist wünschenswert oder umfassende Berufserfahrung in diesem BereichSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Versand- / TransportbereichGute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP-GrundkenntnisseZuverlässigkeit und TeamfähigkeitTägliche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 14:00
mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Disposition Fachliche und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im RechnungswesenEin sicherer Umgang
oder eine gleichwertige AusbildungFundierte Erfahrungen im Bereich Export / Import / Zoll EDV KenntnisseEnglisch KenntnisseFreundliches AuftretenAusgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie eigenverantwortliches