von KundenreklamationenEinhaltung von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit Wunschgehalt! Sie haben Erfahrung als kaufmännische Fachkraft? Dann suchen wir genau Sie! -ab sofort als Assistent/-in (m/w/d) Business Development Manager
wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
(je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes Arbeitsklima
(je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes Arbeitsklima
(je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes TeamGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungschancenEin angenehmes Arbeitsklima
wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Unser Angebot an Sie: Monatsbrutto: ca. 2.800 - 3.200 EUR (je nach Qualifikation und Erfahrung)Unbefristete FestanstellungEin dynamisches und motiviertes
im Umgang mit EDV-Systemen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenGute Englisch und Französisch Kenntnisse von VorteilErste Erfahrung in den Bereichen Marketing
/ Netzwerke und Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Profitieren Sie von diesen Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Prämien und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeSmartphone
und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Erfahrung in der Personalsuche, -führung und in der BrancheGute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Profitieren Sie von diesen Benefits
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
- und Logistikdienstleistungen oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Datenerfassung und -bearbeitung Vertrautheit mit allgemeinen Verwaltungs
Ihnen als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in Organisation oder Kundenbetreuung von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
). mindestens 1 Jahre Erfahrung in diesem Beruf Sie verfügen über sehr gute Excelkenntnisse Sie haben eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise REFA-Schein und Dispo-Erfahrung.
. Direktvermarktungen verantwortlich Qualifikationen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen BereichDu bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling
Qualifikationen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling und idealerweise
etabliert. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir in seinem Auftrag einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung & Verwaltung, der mit Erfahrung und Eigeninitiative Verantwortung übernimmt
etabliert. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir in seinem Auftrag einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung & Verwaltung, der mit Erfahrung und Eigeninitiative Verantwortung übernimmt
und Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldKlare Strukturen, flache Hierarchie und ein angenehmes Betriebsklima
in der Wasserwirtschaft von Vorteil Erfahrung in einer Führungsposition Umfangreiche Kenntnisse in allen MS-Office Applikationen und ERP-Software Führerschein Klasse B Organisationstalent, Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Ihr Profil: Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder verwandten Bereichen Sicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit Firmenkunden Strukturierte
im Immobilienbereich oder ein fachbezogenes Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung - Dein Know-how macht den Unterschied! sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung
oder vergleichbarer Tätigkeit und konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung in diesem Aufgabengebiet sammelnSie bringen logistische und verwaltungstechnische Kenntnisse sowie Interesse an Logistikfragen mitSie
- und Englisch Kenntnisse Office Programm Erfahrung Holz Affinität oder Erfahrung mit Baustoffen ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub
BerufsausbildungVorkenntnisse im Bereich Heizkostenabrechnung/Wärmemessdienst wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am KundenkontaktErste Erfahrung im Bereich
Erste Erfahrung aus der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware SAP IS-U sind vorteilhaft Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude
ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ServiceorientierungErste Erfahrung im Bereich Produktion oder Recycling von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
, mit der Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Erfahrung mit SAP ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit / Kommunikationsstärke
/Zuarbeit Erfahrung im Baubereich (wünschenswert) Sehr gutes EDV-Verständnis Effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Datev Kenntnisse wünschenswert
bei der Angebotserstellung Daten aufnehmen Wartungsanweisungen schriftlich gestalten Unsere Anforderungen kaufmännische Erfahrungen EDV Kenntnisse gerne auch Erfahrung als Elektriker Erfahrungen im Umgang
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung, speditionelle Vorkenntnisse wünschenswert Gute MS Office 365 Kenntnisse Freundliches Auftreten
der Fracht - Lagermitarbeit Unsere Anforderungen Wünschenswert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Tätigkeitsbereich Lust auf Zuarbeit und Mithilfe am Lager Führerschein Klasse B
oder Industriekaufmann/-frau) und/oder anerkannte Fachausbildung Erfahrung in der Anwendung von SAP FI und MM Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
und arbeiten gerne mit Menschen Sie begeistern sich für den Kundenservice und bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Kundenservice / Vertrieb oder Telesales / Telemarketing mit Sie haben eine freundliche
Zusatzqualifikation (z. B. Eignung nach AEVO) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung
und arbeiten gerne mit Menschen Sie begeistern sich für den Kundenservice und bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Kundenservice / Vertrieb oder Telesales / Telemarketing mit Sie haben eine freundliche
der Kundenanforderungen Vertragsprüfung Datenpflege und Artikelpflege Erstellung von Statistiken und Verkaufszahlen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung Mind. kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung