-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder gleichwertig Fundierte Kenntnisse im Baurecht (VOB/VOL) SCC-Zertifikat operative Führungskräfte von Vorteil Erfahrung in der Abwicklung komplexer Bauprojekte, einschl. Vergabe von Unteraufträgen. Fundierte
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Deine Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen Grundlagen und Anforderungen, speziell im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und TGA hältst du kontinuierlich auf dem neusten Stand Du hast bereits Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
, kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung im B2C-Vertrieb von Vorteil Klare und überzeugende Kommunikation sowie verbindliches Auftreten
Stellen-Nr.: 114876 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET-Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
in seinem Produktbereich (Handwerkzeuge). Beim Vertrieb handelt es sich weitestgehend um mehrstufigen Vertrieb, die Produktpalette wird größtenteils über den Fachhandel vertrieben. Mit über 100 Jahren Erfahrung
S4) von Vorteil hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
Ihr Profil Sortimentskenntnisse und Erfahrung aus dem Bereich Hospitality / Care vorteilhaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise in der Gastronomie oder mit kaufmännischen Hintergrund hohes
, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte
. Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz Dein vereinbartes Gehalt erhältst. Mit über 15 Jahren Erfahrung bringen wir Dein Potenzial mit Unternehmen zusammen, die Deine Arbeit
und stellen diese aus.Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung
. Du bestückst die Streugutbehälter und sorgst dafür, dass die Wege sicher begehbar sind Das bist du Erfahrung: Du verfügst über Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau oder in einer vergleichbaren
und Schrift Erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Pragmatismus, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation sowie eine schnelle, genaue und zuverlässige
und Schrift Erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Pragmatismus, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation sowie eine schnelle, genaue und zuverlässige
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Deine Kenntnisse der aktuellen gesetzlichen Grundlagen und Anforderungen, speziell im Bereich Brandschutz, Arbeitssicherheit und TGA hältst du kontinuierlich auf dem neusten Stand Du hast bereits Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
in seinem Produktbereich (Handwerkzeuge). Beim Vertrieb handelt es sich weitestgehend um mehrstufigen Vertrieb, die Produktpalette wird größtenteils über den Fachhandel vertrieben. Mit über 100 Jahren Erfahrung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
, kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung im B2C-Vertrieb von Vorteil Klare und überzeugende Kommunikation sowie verbindliches Auftreten
Stellen-Nr.: 114876 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET-Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
an Entwicklungsmöglichkeiten, in einem erfolgreich wachsenden globalen Umfeld, bietet. Requirements Was bringst Du für diese Herausforderung mit? Langjährige und umfangreiche Erfahrung im Bereich Seefracht Export
zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und einschlägige Erfahrung im Verkaufsaußendienst im Logistikbereich. Zudem haben Sie Erfahrung im Kundenservice und in der Akquisition logistischer
kann diese Position für dich die Zukunft sein. Zögere nicht und bewirb dich jetzt! Requirements Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Sachbearbeitung im Abrechnungsteam oder ähnlichen Bereichen
) von Vorteil hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS
Betriebswirtschaftslehre (BWL), IT oder Vergleichbares Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen oder IT-Consulting Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes
von Vorteil Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute englisch Kenntnisse Sehr guter Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Unsere Anforderungen kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder Verkauf gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Begeisterung rund um das KfZ
des gesamten Abwicklungsprozesses mit den Lieferanten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement
, Kostenanalysen, Provisionseinnahmen und Forderungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement Service
, Kostenanalysen, Provisionseinnahmen und Forderungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement Service
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
von Prioritäten bei den Auslieferungen Das bringen Sie mit: Lernfähigkeit, Freundlichkeit sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Erfahrung und Spaß an der sicheren Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in einer ähnlichen Position bringen Sie idealerweise bereits mit Sie pflegen einen vertrauten Umgang mit MS Office
Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen
(z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Rechnungswesen oder in einer vergleichbaren Sachbearbeiter-Funktion
in der Im- und Exportabfertigung im See-, Luft- und LKW-Verkehr und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungs-systemen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive
eingehender Anfragen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertragsmanagement oder in der Einkaufsadministration Grundkenntnisse in Buchhaltung
oder eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Erfahrung im Teileverkauf Warenkenntnisse im Bereich Nutzfahrzeugtechnik bzw. der MAN-Produktpalette sowie von Fremdanbietern sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Spaß im Umgang
, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
. Profitieren auch SIE von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in einer ähnlichen Position bringen Sie idealerweise bereits mit Sie pflegen einen vertrauten Umgang mit MS Office