IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & ControllingSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft
oder vergleichbarErste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse mit lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BesonderheitenFundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenErfahrung
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
von maßgeschneiderten Lösungen für die Industrie- und Baubranche spezialisiert hat. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden in ganz
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
in der Arbeit bei einer Direktbank von VorteilPC-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischen ToolsSorgfältige, genaue Arbeitsweise und ein ergebnisorientiertes VorgehenEngagiertes Arbeiten
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
: Erfahrungen im Kundenservice Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich der Gesundheitsfinanzierung/-versorgung.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
AusbildungErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung bzw. in einem Finanzdienstleistungsunternehmen sind von VorteilSie bringen eine rasche Auffassungsgabe mitSie sind belastbar, flexibel und zuverlässig
Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) Deine Berg Begleiter Mit über 35 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für sichere und innovative Lösungen deckt unser Auftraggeber alle relevanten
mit hoher Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Sicheres Auftreten und gute Sprachkenntnisse in Englisch
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen im Outbound-Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich wir suchen nach relevanter
mit Schwerpunkt BWL oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz mit Schwerpunkt Marketing oder Sales Erfahrung im Umgang mit Agentursoftware wie HQ-Labs und CRM-Systemen wie PipedriveSicheres Gespür
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
der kurzfristigen Liquiditätsplanung Das wird erwartet: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten erste Praxis Erfahrungen in der Buchhaltung selbstständige
oder Facility Management Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Starke
bzw. der Entgeltabrechnung aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse
Assistenzaufgaben und Administration für das Team Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel
Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position ist wünschenswertBereitschaft zu Dienstreisen
Kooperation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert: Erfahrung im Umgang
, Industriemechaniker oder vergleichbar Erfahrung mit Dreh-, Fräs-, Bohr- und Schleifmaschinen Kenntnisse Hydraulik und Pneumatik Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Das bieten wir Unbefristeten Arbeitsvertrag
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
Kaufmännisches Basiswissen gepaart mit Qualitätsbewusstsein Erste Erfahrungen in der Führung technischer Teams Flexibilität und Eigenständigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Sondermaschinen-/Anlagenbau Umfangreiche Erfahrung im Multi-PM mit fachlicher Führungsverantwortung Kaufmännisches und technisches Verständnis Qualitätsbewusstes
, Versicherungen und Behörden Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (Lohnsteuer, SV, ggf. KuG) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
oder vergleichbarErste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse mit lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BesonderheitenFundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenErfahrung
, Lieferanten und KollegenTeamfähigkeit und verantwortungsbewusstes ArbeitenFührerschein Klasse B (wünschenswert)Erfahrungen im Bereich Werkstatttechnik (wünschenswert) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Erstellung und Ausführung von Zahlungsvorschlägen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Assistenz Diskretion und ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis
Technisches Verständnis oder ausgeprägtes Interesse an technischen Produkten Starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz mit Begeisterungsfähigkeit Proaktive Vertriebsmentalität mit Erfahrung
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in einem verwandten Tätigkeitsfeld Kommunikationsstärke für den Umgang mit KundenProblemlösungsorientierung und schnelles Reagieren
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
von maßgeschneiderten Lösungen für die Industrie- und Baubranche spezialisiert hat. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden in ganz
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bringt er die Branche auf Fach- und Weltleitmessen voran, indem er Raum für Begegnungen und neue Lösungen bietet. Für unseren Kunden mit Sitz in Nürnberg suchen wir einen HR-Koordinator
?Sie suchen ein tolles Team und einen tollen ArbeitgeberSie haben vielleicht Erfahrung in der Produktion sammeln können? Dann sind Sie genau Richtig bei uns! Ihr Kontakt zu Bader & Kara Zögern
und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit Eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Fließende
Stellenbeschreibung APAG Personalplanung GmbH vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Personal an namhafte Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lagerbereich Erste Erfahrungen mit SAP und Warenbuchungen wünschenswert 2-Schichtbereitschaft Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein
GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein überregional agierender Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich