erforderlich Mindestens über 3 Jahre Berufserfahrung in der Assistenz oder Sekretariat/Assistenz Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz bei Airbus erforderlich Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung als Kauffrau für Büromanagement/ Personalwesen/ Auftragsverwaltung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung
für jeden von Ihnen geworbenen neuen Mitarbeiter Ihr Profil: • Ausgeprägte Kundenorientierung • Berufserfahrung wünschenswert , gerne aber auch Berufseinsteiger • Erfahrung als Materiaplaner, Industriekaufmann
, apparativ sehr gut ausgestattete kardiologische Rehabilitationsklinik mit einem hohen AHB-Anteil und langjähriger Erfahrung. Die Klinik ist nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 und den Vorgaben
im besten Fall schon erste Erfahrungen mit CRM Salesforce, Doxis oder Ticketsystemen wie Zendesk sammelnIdealerweise kannst Du erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorweisen und hattest bereits
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
sind: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Sie konnten bereits Erfahrungen im Auftragsmanagement oder im Vertriebsinnendienst sammeln. Sie bringen MS-Office-Kenntnisse mit, gern auch Praxis im Umgang
Dir die Chance, ab September in die spannende Welt des Büromanagements einzusteigen und wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen zu sammeln. Werde Teil unseres Teams und starte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann und erster relevanter kaufmännischer Erfahrung Sie besitzen einen routinierten Umgang
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
und Logistikdienstleistung, Speditionskauffrau / Speditionskaufmann oder ähnlich Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der Logistiksachbearbeitung sammeln Sie besitzen Grundkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut
. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar Sie konnten bereits Erfahrung in der Assistenz und dem Projektmanagement sammeln
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
, Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen vorzugsweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sie verfügen über Erfahrung
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen vorzugsweise erste praktische Erfahrung
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben vorzugsweise Erfahrung in einer vergleichbaren
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
) anzuwenden Haben Kommunikationsfähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind Erfahrungen aus einem Industrie- oder Speditionsunternehmen
stehen bei uns im Mittelpunkt. Durch unsere langjährigen Erfahrungen erreichen uns interessante Anfragen renommierter Firmen aus Ludwigsburg und Umgebung. Deshalb finden wir für Sie den richtigen
IHR PROFIL Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Erfahrung mit Personalsoftware Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Qualifikation Erste Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Organisierte
im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung mit Preiskalkulationen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Assistenz
oder Speditionskauffrau / Speditionskaufmann, alternativ eine ähnliche Qualifikation Sie verfügen über praktische Erfahrung im Bereich Logistik sowie Gefahrgutkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Service oder als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation Einschlägige Erfahrungen im Empfangs- und/oder Office-Management Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Sehr gute
), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Du besitzt bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d
als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)Begeisterung für die Themen Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich sind von VorteilSoziale Kompetenz, Eigeninitiative und die Bereitschaft
), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Alternativ hast du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer
oder ÄhnlichesDu bringst erste Erfahrung in der Administration von Stammdaten mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen Ausrichtung
die richtige Herausforderung für dich! Bei uns in Leipzig kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln, Verantwortung übernehmen und deinen eigenen Karriereweg aktiv mitgestalten. Wenn du bereit bist, dein Potenzial
fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeits-recht mit und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem TVöD Sie arbeiten gerne im Team, haben eine sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie sichere und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohn-steuer- und Arbeitsrecht vorweisen Sie haben Fachadmin-Erfahrung
Sekretärin (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sekretärin (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke
HR Specialist (m/w/d) SAP HCM Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte Alternativ erste Erfahrungen
auch mit Buchhaltungssoftware. Erfahrung in der Termin- und Reiseplanung sowie in der Organisation von Meetings. Kommunikationsstärke in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation. Grundkenntnisse in Buchhaltung
Arbeiten Eine angenehme Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Erfahrung Flache
maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
Berufserfahrung im Personalwesen, gerne mit Schwerpunkt Payroll Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in einer Personalabrechnungssoftware Erste Erfahrungen
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise