von AngebotskalkulationenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Steigerung des UnternehmenserfolgsOrdnungsgemäße Dokumentation und Berichterstattung Fundierte Erfahrung im vertrieblichen AußendienstErfahrung im Vertrieb
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
, Meister) Einschlägige Erfahrung, gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen Erfahrung mit einer Kalkulationssoftware wünschenswert Kenntnisse des Beschaffungsmarktes Hohes Maß
) und -architekturen, sowie Extraktion aus versch. Datenbank/ Warehouse Lösungen Versierter Umgang mit Python und SQL sowie mit relevanten Big Data- und Cloud-Technologien Erfahrung mit Orchestrierungstools wie Dagster
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
Arbeiten wo Sie zu Hause sind. Alle Sicherheit für uns im Norden: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit über 450 Jahren ist die Provinzial im Norden
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung im Bereich Mittelspannungsnetze wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, abteilungsübergreifend tätig
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
ist eine Ausbildung zum Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf/VertriebVorteilhaft sind zudem Branchenkenntnisse im Bereich TK/ITK, Erfahrungen im B2B, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing, Fleet Management oder AutomobilmarktKommunikationsstark mit ausgeprägter Service
ist eine Ausbildung zum Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf/VertriebVorteilhaft sind zudem Branchenkenntnisse im Bereich TK/ITK, Erfahrungen im B2B, insbesondere
. Wir freuen uns, wenn du diese Fähigkeiten und Skills mitbringst Eine Ausbildung im IT-Bereich mit einer dreijährigen Erfahrung im IT-Servicebereich Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Client
und des Unternehmens im Rahmen der Kernaufgaben Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Erfassung und Bearbeitung von DatenHohe Auffassungsgabe und schnelles Verständnis komplexer SachverhalteEngagement
konntest in der Vergangenheit Erfahrungen im Bereich gewerbliche Haftpflichtversicherung sammeln und hast Freude daran, deine Erfahrungen in ein neues Unternehmen mit einzubringenDich zeichnen
, idealerweise proALPHA) Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsaußendienst (idealerweise von technischen Produkten) sind von Vorteil Flexible, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit guter
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
und Zuverlässigkeit.Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich Bedarfsermittlung und Vertragsabschlüsse.Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil
im Jahr Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt liegt je nach Erfahrung bei 66.000 - 80.000€ p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer
mit Schwerpunkt im Bauwesen oder Controlling Langjährige Erfahrung in der kaufmännischen Betreuung von Bauprojekten Fundierte Kenntnisse im Kosten- und Controlling-Management von Bauvorhaben Erfahrung im sicheren
- und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt liegt je nach Erfahrung bei 66.000 - 80.000€ p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 798637/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Arbeitsweise Idealerweise hast Du durch Praktika und/oder Nebenjobs bereits erste praktische Erfahrungen gemacht Eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit rundet Dein Profil ab Unser Angebot
mit einschlägiger Erfahrung in diesem Bereich Sehr gute Excel Kenntnisse Sehr gut organisiert und strukturiert Selbständige Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen
Arbeitsweise Idealerweise hast Du durch Praktika und/oder Nebenjobs bereits erste praktische Erfahrungen gemacht Eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit rundet Dein Profil ab Unser Angebot
), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Du besitzt bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d
(m/w/d) Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes StudiumDu bringst Erfahrungen aus der Personaldienstleistung
sind ebenfalls willkommen Sie konnten bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln Ihr Engagement passende Lösungen zu finden sowie die Begeisterung für den direkten Kundenkontakt ergänzen Ihr Profil Sie verfügen
Erfahrungen im Recruiting oder Active Sourcing von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
sind ebenfalls willkommen Sie konnten bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln Ihr Engagement passende Lösungen zu finden sowie die Begeisterung für den direkten Kundenkontakt ergänzen Ihr Profil Sie verfügen
von technischen Inhalten Mitarbeiten in Fachgremien Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich
mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Weitere Informationen REMONDIS Sachsen GmbH // Region Ost // Andreas Jäger Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv
sowie Erstellung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in einem Sekretariat bzw. als Teamassistent erforderlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil C1
eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Weitere Informationen REMONDIS Sachsen GmbH // Region Ost // Andreas Jäger Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job
in den Bereichen Wirtschaft oder Technik/ITSie sind ein Verkaufstalent und haben Erfahrung als Account Manager im Vertrieb von IT- oder Telekommunikationsprodukten.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
mit einer beruflichen Prägung in Energiewirtschaft, Energietechnik, Energiemanagement oder auch Projektmanagement. Bei VNG findest du deinen individuellen Karriereeinstieg. Praktische Erfahrungen: Durch einschlägige
. Zusätzlich erwarten Sie vier überbetriebliche Seminare mit Vollverpflegung. Die Ausbildung dauert regulär drei Jahre, kann aber bei guten Leistungen verkürzt werden. Mit steigender Erfahrung übernehmen
mit Klassenfahrtcharakter. Mit zunehmender Erfahrung übernehmen Sie mehr Verantwortung und werden zum Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre eigenen Projekte. Die Ausbildung umfasst Themen wie die Personalbeschaffung
Erfahrungen konntest Du idealerweise bereits durch ein Praktikum im kaufmännischen Bereich sammelnDu interessierst Dich für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge und bist motiviert Dir neues Wissen
), vorzugsweise mit den Schwerpunkten Maschinenbau, Automatisierungs- oder Antriebstechnik Erfahrung im Vertrieb und idealerweise im VertriebsaußendienstKaufmännische Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis
Erfahrung im Business Development und im Vertrieb von Individualsoftware in der Medizintechnik mit.Darüber hinaus kennst Du Dich in den branchentypischen Technologien und Regularien (u.a. Medical Device
, Dich kennenzulernen! Dein Profil Du bringst Erfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise Erfahrung in der Immobilienbranche Als Organisationstalent behältst Du stets den Überblick Du bringst Leidenschaft für den Verkauf
Stellenbeschreibung Als HR Consultant (m/w/d) unterstützten Sie hier mit Ihrer Erfahrung ein professionelles Personalberater-Team, das täglich daran arbeitet, hochqualifizierte Spezialisten
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. +++++ KUNDENBERATER IM VERTRIEBSINNENDIENST ++++ Arbeitszeiten: 20-40h pro Woche Lohn: je nach Erfahrung 14€-16€ pro Stunde (fixer Stundenlohn
zur Vernetzung und Entspannung im Team Gehaltsinformationen Das Jahreszieleinkommen liegt je nach Erfahrung bei bis zu 75.000 Euro All In Ihr Kontakt Ansprechpartner Arshya Kazemi Referenznummer 800896/1 Kontakt
Das Jahreszieleinkommen liegt je nach Erfahrung bei bis zu 75.000 Euro All In Ihr Kontakt Ansprechpartner Arshya Kazemi Referenznummer 800896/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arshya.kazemi@hays.de Anstellungsart