Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
für Systemintegration Sehr gutes generelles IT-Wissen Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Erfahrung im Client
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
Erfahrung in einer IT Service Desk UmgebungGrundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswertEinen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Student (m/w/d) in einem technischen oder wirtschaftlichen Studiengang. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik (z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeiten
oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
-Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder IT-affiner Quereinsteiger Gute Kenntnisse in MS-Office Vorteilhaft: Erfahrung in Microsoft Systemadministration (z.B. Active Directory) und IT- sowie
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung als IT-Systemelektroniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
Durchführung von Funktionsprüfungen nach definierten Testprotokollen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support, idealerweise in der IT-Betankung
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
bei IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) Arbeiten in verschiedenen Kundensituationen und Beherrschung mehrerer Kundenprozesse Kundenbetreuung im gesamten Rhein-Main-Gebiet Ihr Profil: Erfahrung
-als-arbeitgeber/menschen-projekte/ils-im-interview WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support Erfahrung
und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen
technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD Spezifikationen
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen
-als-arbeitgeber/menschen-projekte/ils-im-interview WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support Erfahrung
technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrungen und Kenntnisse auf den Gebieten IPS / ILS / LSA / LSAR, MIL-STD-1388-2A/2B, ASD Spezifikationen
Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann (m/w/d) und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Datenbankadministrator/in, Netzwerkadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt haben. Ihre Aufgaben Service Desk
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Datenbankadministrator/in, Netzwerkadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt haben. Ihre Aufgaben Service Desk
Projektleiter (m/w/d) Integrated Logistic Support Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
Ihre Qualifikation: Erfahrung im IT-Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie in Windows-Client- und Serversystemen Wünschenswert: Erfahrung
Praktische Erfahrung im Umgang mit PCs, Notebooks und Windows-Betriebssystemen Kenntnisse im Bereich IMAC-Prozesse und Ticketbearbeitung Souveräner Umgang mit Smartphones Gültiger Führerschein der Klasse B
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung
Ausbildung auf dem Bereich IT oder Berfuserfahrung im HotlinebetriebErfahrung im Telefonischen SupportGrundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile GeräteErste Erfahrungen im IT