Anforderungen: Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Beratung (Modul SD) Fundierte Kenntnisse in der SAP-Entwicklung mit ABAP/OO, FPM und WebDynpro Erfahrung im Umgang mit IDOCs Kenntnisse in SAP MM
orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Kenntnisse in MS Office mit Sie arbeiten proaktiv und strukturiert, behalten den Überblick und erledigen Aufgaben auch eigenständig und termingerecht Sie haben erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
fundierte Kenntnisse in MS Office mit Sie arbeiten proaktiv und strukturiert, behalten den Überblick und erledigen Aufgaben auch eigenständig und termingerecht Sie haben erste Erfahrungen
Systemadministration Wünschenswert Erfahrung in der anspruchsvoller Netzwerkadministration (LAN, WLAN, VPN) mit besonderen Sicherheitsanforderungen Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Client Support von Vorteil Kenntnisse in SCCM/Intune, PowerShell oder anderen Skriptsprachen Erfahrung mit Windows 10 & 11
Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
möglich Praktische Erfahrungen im Umgang mit Linux- und Windows Betriebssystemen sowie Datenbanken (MS SQL, Oracle) und Netzwerkprotokollen (z.B. TCP/IP, HTTP(S), RDP) Supporterfahrung im IT-Umfeld
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich.Du gehst strukturiert und zielgerichtet an Aufgaben heran und findest für jede Herausforderung eine Lösung.Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich
von IT-Objekten. Ihr Profil: Gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Patchen von LAN-Anschlüssen. Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Asset-Management-Systemen. Kenntnisse im Auf- und Abbau
Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung für die genannten Themen sind willkommen Praktische Erfahrungen
-Tätigkeiten im 2nd- und 3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendungsbetreuung und im technischen Betrieb Erfahrungen bei der Administration, der Konfiguration oder dem Betrieb
. als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Gerne auch Weiterbildung zum Techniker oder Meister Vorzugsweise Erfahrung in der Wohnungswirtschaft oder Messdienstbranche Guter Umgang mit dem PC
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
- und Netzwerktechnologie Erste Erfahrungen im First Level Support oder der IT-Betreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und ein serviceorientierter Umgang mit den Nutzern Teamfähigkeit und eine selbstständige
FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender
und TelesupportErfassung von Kundenanfragen im TicketsystemAnalyse von Störungen und Unterstützung bei der Handhabung Das bringst du mit: Einwandfreies Deutsch in Wort und SchriftIT-Affinität, Erfahrung mit PC
von ca. 35.000 - 42.000 EUR p.a. (je nach Erfahrung) Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren BrancheEin kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien in einem kleinen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich IT-Support oder in der Implementierung von Ticketsystemen sind von Vorteil Technisches
Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung in Moderation und interdisziplinärer ZusammenarbeitSicherer Umgang mit EDV-, Projektmanagement- und Berichtstools (z. B. MS Teams, MS Project, MS Excel, BI-Tools) Hohe Motivation
für Informatik (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der PC-Technologie inkl. Notebooks und sehr gute Kenntnisse der PC-Hardware und Peripherie (Drucker, Monitor, Multifunktionsgeräte) sowie Betriebssystem
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
, Peripherie, Hardware sowie deren Rollouts Erfahrung im Anwendersupport und in der Lösung von IT-Störungen im Windows-Umfeld Kenntnisse im Bereich Installation und Konfiguration von Client- und Serversystemen
in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse in den IT-Anwendungen ServiceNow, Microsoft Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Serviceorientierung
für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ langjährige nachweisliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich Vertrautheit mit der Verkabelung und dem Aufbau von IT-Arbeitsplätzen
Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie Kenntnisse
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem
oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrung im Arbeiten mit Netzwerken Sehr gute
von Netzwerkproblemen, (z.B. Router- oder Firewall-Konfiguration Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, von Vorteil Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen
. Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie Kenntnisse in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse
kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbarer Abschluss)Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswertEnglisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil, z.B. Italienisch
NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central. IHRE ERFAHRUNGEN Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz sind ebenso wichtig wie eine lösungs-, kunden- und serviceorientierte
/ Produktion, in der Fertigungsplanung/-steuerung sowie im Line Side Support Erfahrung im Umgang mit SAP, CATIA V4, Taksy/Gesy/Tesy, zamiz und Google Workspace Verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch
.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
, Customizing). Sicherer Umgang mit S/4HANA oder einem anderen ERP-System, Fiori und/oder Cloud-IntegrationFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse des SAP RE-FX Modules, Erfahrung mit der Integration
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
/prüfen - Unterstützung in Produktion und bei administrativen Prozessen (keine Sekretariatsstelle, sondern Teamleitersupport) Unsere Anforderungen - Erfahrung als Supervisor im Produktion
Hardware auch am Telefon mit Herz und Verstand.Über die reine Technik schaust Du hinaus und berätst die Praxen nach einiger Erfahrung mit unserem Produkt auch zu ihren Praxis-Workflows.Unsere Programmierer
der Servicemitarbeitenden für die Angebots- und Auftragserstellung Qualifikationen Du hast eine abgeschlossene elektrische, mechanische oder technische AusbildungDu bringst mehrjährige Erfahrung in der Entstörung