Erfahrung als Teamleiter oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der Fondsadministration und ist in Deutschland an den Standorten München und Frankfurt mit zahlreichen Mitarbeitern vertreten. Auf Sie wartet
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Positionen. Erfahrungen im Private Equity Bereich und/oder Gesundheitsmanagement von Vorteil. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstark in mündlicher und schriftlicher Form, sehr gute
Unser Kunde ist ein gesamtheitlicher Immobiliendienstleister und kompetenter Partner für anspruchsvolle Immobilienprojekte am Standort München. Sein Erfolg liegt in jahrzehntelanger Erfahrung
: ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling Sie haben bereits fundierte Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sammeln können Sie zeichnen sich durch rechtliche Grundlagen
) oder vergleichbare Qualifikation (beispielsweise Rechts- oder Steuerfachwirt (m/w/d)) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Winsolvenz sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich Insolvenz
, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare internationale Qualifikation (z.B. ACCA). 3-5 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Rechnungswesen. Offener und verbindlicher Führungsstil. Kommunikationsstärke und sicheres
Bilanzierungskenntnisse Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, idealerweise Erfahrung mit Lucanet und SAP Business One Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, analytisches
und Lösungen für verschiedene Industriezweige. Mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation unterstützt unser Kunde seine Partner bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse
eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Navision oder MS Dynamics BC Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung mit KI und Implementierung/Migration von Buchungstools sind ein Plus IHRE VORTEILE Sie bewerben
werden. Dank langjähriger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Branche ist dieses Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kosmetikmarken, die ihre Präsenz im Markt ausbauen möchten. Nutzen
, Versicherungen und Pannenhilfe, bietet der Verein umfassenden Schutz und Unterstützung für seine Mitglieder. Dank langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf die Bedürfnisse von Autofahrern ist unser Kunde
und Unterstützung von wachstumsstarken Marken im Haustiermarkt bietet das Unternehmen strategische Finanzierungs- und Beratungsdienstleistungen an. Durch langjährige Erfahrung und tiefgehende Marktkenntnisse
, vorzugsweise mit einer Qualifikation als Personalfachkauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Erfahrung mit DATEV ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse
Hintergrund Erste Erfahrungen mit dem Thema Know Your Customer und Firmenkonten von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, auch als Arbeitnehmer haben Sie die Möglichkeit in London, Denver, Luxemburg, Zürich, Madrid und München internationale Erfahrung in der Investmentbranche zu sammeln. Außerdem bietet unser Kunde Ihnen eine langfristige
Erstellung der Auswertungen für Mandanten IHR PROFIL Erfolgreicher Studienabschluss mit Schwerpunkt in Rechnungswesen, Steuerrecht, Prüfung oder vergleichbare Qualifikationen Erste praktische Erfahrungen
hat. Geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Erfahrung und persönlicher Betreuung, bietet das Unternehmen seinen Kunden eine kompetente und umfassende Verwaltung rund um Immobilieneigentum. Mitarbeitende
Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der Fondsadministration und ist in Deutschland an den Standorten München und Frankfurt mit zahlreichen Mitarbeitern vertreten. Auf Sie wartet
oder vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung als Privatkundenberater/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Versiertheit in Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Erfahrung
mit erster Erfahrung im Banken-/Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
wird das Management der erworbenen Gesellschaften durch umfangreiche unternehmerische Erfahrung unterstützt. IHRE AUFGABEN Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Berichterstattung der Firmen-Gruppe
Kommunikation mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor oder eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung in einer B2B-Vertriebsposition Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Idealerweise technischer Hintergrund bzw. Erfahrung
in einer Werbeagentur Umfangreiche Erfahrung im Bereich CRM und/oder Dialogmarketing sowie Kenntnisse in digitalen und klassischen Kanälen Idealerweise Kenntnisse in Marketing-Automation/Cloud Systemen (z. B. Salesforce
einer umfassenden Stakeholderbeteiligung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes-, oder Sozialwissenschaften Mehrjährige Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprojekten
Ausbildung als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich, Erfahrung bei Maklerhäusern ist auch von Vorteil Sicherer Umgang
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Speditionskaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition und Logistik von Vorteil Erfahrung
Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit im Team mit Texten, werblichen Tätigkeiten und kompetenter Beratung von Kunden Erfahrungen im Bereich Immobilien bzw. Kapitalanlagen von Vorteil IHRE VORTEILE
oder Bilanzierung sowie Buchungspraxis wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „JD Edwards“ Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute mündliche
Unser Kunde gehört zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Europa und ist Teil eines weltweiten Netzwerks an Top-Kanzleien mit umfangreicher Erfahrung. Seit vielen Jahren berät unser Kunde
Unser Kunde ist eine etablierte Investitionsgesellschaft mit passgenauen Lösungen für Institutionelle Anleger. Auf Basis seiner mehrjährigen Erfahrung am Kapitalmarkt bietet er Arbeitnehmern
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Erste
Ausgezeichnetes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich der Nutzfahrzeugtechnik Erfahrung in der Zusammenarbeit mit militärischen Kunden wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerberinnen
und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
Reisekostenabrechnungen. Dein Accounting-Team unterstützt Du bei administrativen Tätigkeiten. Du kannst das. Du befindest Dich in einem betriebswirtschaftlichen (oder ähnlichen) Studium und bringst erste Erfahrungen
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt in der Debitorenbuchhaltung oder im Finanzwesen Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement mit Auch die Anmeldung und Bearbeitung
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Unser CONFIANZA Beraterteam ist auf das Handwerk spezialisiert und stellt sich der täglichen Anforderung, qualifizierte Handwerker und Hilfskräfte zu rekrutieren. Durch jahrelange Erfahrung
Unser CONFIANZA Beraterteam ist auf das Handwerk spezialisiert und stellt sich der täglichen Anforderung, qualifizierte Handwerker und Hilfskräfte zu rekrutieren. Durch jahrelange Erfahrung
Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger m/w/d Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im psychiatrischen Bereich gesammelt Fähigkeit und Wunsch, selbstständig
Unser CONFIANZA Beraterteam ist auf das Handwerk spezialisiert und stellt sich der täglichen Anforderung, qualifizierte Handwerker und Hilfskräfte zu rekrutieren. Durch jahrelange Erfahrung
Unser CONFIANZA Beraterteam ist auf das Handwerk spezialisiert und stellt sich der täglichen Anforderung, qualifizierte Handwerker und Hilfskräfte zu rekrutieren. Durch jahrelange Erfahrung
Unser CONFIANZA Beraterteam ist auf das Handwerk spezialisiert und stellt sich der täglichen Anforderung, qualifizierte Handwerker und Hilfskräfte zu rekrutieren. Durch jahrelange Erfahrung
Unser CONFIANZA Beraterteam ist auf das Handwerk spezialisiert und stellt sich der täglichen Anforderung, qualifizierte Handwerker und Hilfskräfte zu rekrutieren. Durch jahrelange Erfahrung