oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Koordination von BIM-Projekten, idealerweise als BIM-Gesamtkoordinator Fundierte Kenntnisse in gängiger BIM-Autorensoftware (z.B. Autodesk
oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich der Pflegebranche wünschenswert betriebswirtschaftliche Kompetenz und Prozessteuerung Erfahrungen im Umgang mit einer Personaleinsatzplanungssoftware
des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Kenntnisse in VOB, HOAI sowie sicherer Umgang mit CAD-Software von Vorteil: Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektabwicklung in der Pflegebranche viel Freude an der Optimierung von Prozessen sowie
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Prozessabwicklung Enge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Einkauf und Projektmanagement Technische Ausbildung oder technisches Studium mit Bezug auf die Baubranche Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Erfahrung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
eine interessante Option sein Erfahrung in der Programmierung mit LabVIEW (aus Studium, Ausbildung oder Beruf) Erfahrungen mit anderen Programmiersprachen, z.B. C, C++, SPS sind gern gesehen bzw. die Bereitschaft
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Verständnis für moderne Entwicklungs-Tools (Git, Build-/Deployment-Prozesse, etc.) Erfahrung in der Arbeit mit Cloud Technologien (bevorzugt MS Azure) Gute Kenntnisse in mindestens einer der folgenden
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
mit Ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, etc.), Status als Pharmaberater: in / Pharmareferent: in oder gleichwertiger Abschluss mit Berechtigung nach §75 AMG idealerweise bereits Erfahrung als MSL, alternativ
Ihr Anforderungs-Profil Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
, Bauingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationUmfangreiche Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Bauvorschriften und BautechnikenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse
, sind durchsetzungsstark und vertriebs- und kundenorientiert Sie besitzen interkulturelle Kompetenz sowie Erfahrungen im Umgang mit internationalen Teams und Stakeholdern Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch
Naturwissenschaftliches Studium oder die Anerkennung nach AMG §75, oder bist geprüft. Pharmareferent/in Du bringst idealerweise bereits Erfahrung im Fach-und Klinik-Außendienst sowie in der Besprechung
und WeiterentwicklungSchulen, coachen und motivieren der MitarbeiterReporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
, coachen und motivieren der Mitarbeiter Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst
, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Bauvorschriften und Bautechniken Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human ResourcesDie vielfältigen Tätigkeiten in der Personalbetreuung sind dir bestens vertrautIdealerweise bringst du erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung
Kompetenzen und Erfahrungen in der fachlichen und administrativen Umsetzung der Leistungen der Eingliederungshilfe, insbesondere Assistenzleistungen Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft
und Gespür für Trends, upcoming Talents und News auf Social Media Plattformen. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Projektmanagement-Skills Hohe Online-Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte in Norddeutschland. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
oder einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie bringen idealerweise ausgewiesene Erfahrungen im Bereich des Bildungsmanagement mit. Sie bringen Leitungserfahrung und aktuelle Kenntnisse
und der Personalauswahlsysteme nach Möglichkeit zusätzliche Sprachkenntnisse in Vietnamesisch, Arabisch, Ukrainisch oder Türkisch Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit
: Qualifikation als Erzieher*in mit (sozial-) pädagogischer Zusatzqualifikation und mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich Erfahrungen in beruflicher Qualifizierung und Coaching sowie Freude an der Arbeit
Wer wir sind ProBioGen ist ein international agierendes BioTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin-Weißensee, das sich durch jahrelange Erfahrung auf die Entwicklung und Herstellung biopharmazeutischer
Wer wir sind ProBioGen ist ein international agierendes BioTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin-Weißensee, das sich durch jahrelange Erfahrung auf die Entwicklung und Herstellung biopharmazeutischer
Wer wir sind ProBioGen ist ein international agierendes BioTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin-Weißensee, das sich durch jahrelange Erfahrung auf die Entwicklung und Herstellung biopharmazeutischer
oder einer entsprechenden Beratungs- oder Prüftätigkeit Umfassende Erfahrung mit risikobezogenen regulatorischen Anforderungen Gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten von Informationen Fließende Englisch
Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Naturwissenschaften, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit Erfahrung
mit Microsoft Entra Unterstützung von Remote-Support-Lösungen Konfiguration und Pflege von IIS zur Bereitstellung von Webdiensten Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Intune und verwandten Microsoft-Technologien
im Bereich Personal/ Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen Zudem bringen Sie erste Erfahrungen im Recruiting, Active Sourcing oder im Personalbereich
im Bereich Personal/ Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen Zudem bringen Sie erste Erfahrungen im Recruiting, Active Sourcing oder im Personalbereich
im Bereich Personal/ Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen Zudem bringen Sie erste Erfahrungen im Recruiting, Active Sourcing oder im Personalbereich
Approbation und ggf. eine Facharztanerkennung Vorkenntnisse in der Sozialmedizin werden nicht vorausgesetzt. Sie konnten aber bereits mehrjährige klinische Erfahrungen sammeln und bringen Interesse
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Monate. In dieser Zeit werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales
Monate. In dieser Zeit werden Sie in unterschiedlichen Abteilungen und Standorten Erfahrungen sammeln können. Neben Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales
der RechtswissenschaftenSie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit entsprechendem Fachwissen im Recht der DSGVOSie haben Erfahrung in der Anwendung nationaler datenschutzrechtlicher
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-, Rehabilitations- oder Sonderpädagogik, Pädagogik) Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse