Mitarbeitenden und können eine abgeschlossene akademische Ausbildung nachweisen. Erfahrungen aus Unternehmen im Bereich Handwerk sind von Vorteil. – Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie
Datenbanken wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen, SAP und der GKV-Branchenlösung oscare® Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß
, Sattler, Segelmacher, Polsterer, Fluggerätemechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker) mit Sie konnten idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Rettungs- und Sicherheitsgerät der Bundeswehr
Instruments), Firmware (z.B. FreeRTOS mit C/C++), Kommunikationsschnittstellen (z.B. Bluetooth Low Energy) und mobilen Anwendungen (z.B. React Native) Erfahrung im Bereich Machine Learning und Datenanalysen
Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in SAP
Studium im Bereich Luft- und Raumfahrt, Technisches Studium, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Configuration Management, Engineering, Flugzeugbau
und Verfahren in der Triebwerkstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Projekten Fähigkeit zur Teamarbeit, Flexibilität, kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der LEAN
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Stellenbeschreibung Sie suchen eine neue Herausforderung in Frankfurt (Oder)? Haben Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft / Küche? Dann haben wir Ihren neuen Job für Sie !!! Das dürfen Sie erwarten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Kenntnisse in der Medizintechnik ergänzt durch Erfahrungen in der Industrie (Medizintechnik) Klinischer Hintergrund
bei IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) Arbeiten in verschiedenen Kundensituationen und Beherrschung mehrerer Kundenprozesse Kundenbetreuung im gesamten Rhein-Main-Gebiet Ihr Profil: Erfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne
in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Mit mehr als 115 Jahren Erfahrung im Baustoffhandel steht bei uns der persönliche Kundenkontakt immer an erster Stelle. Wir bieten unseren Kunden den besten Service und sorgen immer dafür, dass
Stahlbeton, Klinker, Mineralwolle, Mörtel: Sie lieben Baustoffe? Wir auch. Mit mehr als 115 Jahren Erfahrung im Baustoffhandel steht bei uns der persönliche Kundenkontakt immer an erster Stelle
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
oder dem Public Relations, PR, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder einer AIRLINE
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
oder im technischen Vertrieb . IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office ; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil. Erste Führungserfahrung und Hands-on-Mentalität Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung
) oder Industriemechaniker (m/w/d) , idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik). Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Service, Instandhaltung
Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an Sonn- und Feiertagen Erfahrung im Umgang mit CRM-Software vorteilhaft Unser Angebot dynamisches
Stützpunkte in Stuhr und Hannover Ihr Profil Führerscheinklasse C/CE Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln von Vorteil Sorgfalt und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Ehrlichkeit und Loyalität
in der Logistik Erfahrung im Umgang mit Food- und Nonfood-Produkten Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Ausbildung von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Food- oder Nonfood-Produkten Belastbarkeit und flexible Einsatzbereitschaft Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Einsatzfreude Ehrlichkeit und Loyalität
Zusammenstellen von Waren im Bereich Obst & Gemüse Warenpflege Qualitätskontrolle Ihr Profil Erfahrung im Bereich Obst und Gemüse von Vorteil Sorgfalt und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität
Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Außendienst selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
von Waren Auffüllen von Kommissonierplätzen Zusammenstellen von Waren Ihr Profil gute logistische Ausbildung von Vorteil Staplerschein notwendig Erfahrung im Umgang mit Schubmaststapler Sorgfalt und Zuverlässigkeit
oder Erfahrung als Fleischereihelfer (m/w/d) von Vorteil freundliches und hilfsbereites Auftreten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Unser Angebot
, beispielsweise mit HR Schwerpunkt (HR Management)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, in der Betreuung von gewerblichen Mitarbeitenden sowie sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrungen
Reisekostenabrechnungen. Dein Accounting-Team unterstützt Du bei administrativen Tätigkeiten. Du kannst das. Du befindest Dich in einem betriebswirtschaftlichen (oder ähnlichen) Studium und bringst erste Erfahrungen
-Qualifikationen, vorzugsweise nach EN4179, bzw. die Bereitschaft zum Erwerb fehlender Qualifikationen erste Erfahrungen im Prüfverfahren UT wünschenswert Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft
oder Kundenvorgaben Beurteilung und Dokumentation der Prüfergebnisse Das wünschen wir uns Gültige Qualifikation in MT, PT, VT, ET, LT, UT oder RT Stufe 2 gemäß DIN EN ISO 9712 und nachgewiesene Erfahrung
– Fundierte Kenntnisse im HGB – Erfahrung mit Konzernabschlüssen von Vorteil – Kenntnisse in der Beurteilung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten wünschenswert – Der Umgang und die Analyse von Zahlen bereitet
) oder Jura mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. – Erste Erfahrungen im Bereich HR oder Personalmanagement sind von Vorteil – Eigenständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten zählt zu Ihren Stärken
abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Außendienst selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick
in der Logistik Erfahrung im Umgang mit Food- und Nonfood-Produkten Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Auftreten hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an Sonn- und Feiertagen Erfahrung im Umgang mit CRM-Software vorteilhaft Unser Angebot dynamisches
Ein- und Auslagern von Waren Auffüllen von Kommissonierplätzen Zusammenstellen von Waren Ihr Profil gute logistische Ausbildung von Vorteil Staplerschein notwendig Erfahrung im Umgang mit Schubmaststapler Sorgfalt
im Fleischereifachverkauf oder Erfahrung als Fleischereihelfer (m/w/d) von Vorteil freundliches und hilfsbereites Auftreten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
logistische Ausbildung von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Food- oder Nonfood-Produkten Belastbarkeit und flexible Einsatzbereitschaft Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Einsatzfreude Ehrlichkeit
Zusammenstellen von Waren im Bereich Obst & Gemüse Warenpflege Qualitätskontrolle Ihr Profil Erfahrung im Bereich Obst und Gemüse von Vorteil Sorgfalt und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität
an unsere Stützpunkte in Stuhr und Hannover Ihr Profil Führerscheinklasse C/CE Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln von Vorteil Sorgfalt und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Ehrlichkeit
® ist seit 1990 im Bereich Wohnen und Pflege für ältere Menschen aktiv. Mit dieser Erfahrung im Rücken und einem innovativen Konzept im Blick betreibt das Unternehmen Pflegewohnanlagen und Seniorenresidenzen
/ Beschaffung und im Kundenservice / Costumer Service Erfahrungen im Bereich Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics und Einkauf Sicherer Umgang mit SAP R/3 Kenntnisse in Google Workspace