/ die ideale Kandidatin für die Position des Trade Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst
für Social Media Trends Dich zeichnen deine ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Gebrauch von Web Analytics-Tools aus Du trittst bei Meetings und Präsentationen sicher und überzeugend auf und kannst
Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), davon 2-3 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie praktische Erfahrung als Führungskraft (mind. 2 Jahre) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
verstehst Dich als Macher und brennst darauf, in einem Umfeld mit schnellen Entscheidungsmöglichkeiten die nächsten Innovationen im Pharma-Bereich mitzugestalten. Pharma- bzw. HealthCare Erfahrung wird dabei
-PlanungFachliche Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Finance oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung, vorzugsweise
Karriere im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang
Das wird erwartet: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich
auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Dich, den es so im Vertrieb kein zweites Mal
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Vertrieb/ Verkauf mit Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit guten, kommunikativen
mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen Du kannst einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen Betriebsführung und dem Management von Real Assets oder im Bereich Finanzen und Controlling vorweisen - idealerweise
Erfahrung im Austausch mit politischen Gremien sammeln Mit deinem Vertriebstalent möchtest du die Wärmewende voranbringen Du verfügst über ein ganzheitliches Verständnis zu technischen und kaufmännischen
im Energiesektor oder in verwandten Technologien mit Du kannst Erfahrung mit nutzerzentriertem Design vorweisen Du bist aufgrund deiner ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in der Lage
mit Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung im Erstellen von Reports, Potenzialanalysen und Präsentationen runden dein Profil ab Du bist reisebereit innerhalb Deutschlands Unsere Profilbeschreibung
, das sich durch langjährige Erfahrung im Projekteinkauf und der Projektierung komplexer Vorhaben auszeichnet. Du identifizierst, entwickelst und pflegst strategische Kooperationen mit Partnerinnen und Partnern wie z.B
Du neue Impulse und unterstütz bei der Umsetzung struktureller Neuerungen und Prozesse WAS WIR ERWARTEN: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen und mehrjährige Erfahrung im Recruiting
repräsentierst Du MAIREC auf Messen und Konferenzen WAS WIR ERWARTEN: Dein Können basiert auf einem abgeschlossenen Studium und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, Erfahrungen
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen Praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf oder Kreditorenbuchhaltung Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld
Erfahrung im Bereich Risikomanagement und interne KontrollsystemeSie besitzen sichere Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
oder einem vergleichbaren BereichMehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Vermittlung von Lean-Management-Methoden, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen, ist erforderlichEin Hintergrund
wir Mitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte Sortiment Job-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung - mind. 2 Jahre Erfahrung im Pricing und Controlling Analytik - starkes
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
technisches Studium Fundierte Erfahrungen im technischen Vertrieb Begeisterung für Vertrieb, Teamfähigkeit und Out of the box-Denken Reisebereitschaft im In- und Ausland Verhandlungssichere Deutsch
ist Experte für Befestigungssysteme und Zubehör für Dach- und Fassaden und verfügt dabei über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von kundenspezifischen
Kommunikationskultur und flache Hierarchien Attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung 70.000 € - 90.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Lawrence Clesly
. Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation oder technischer Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich erneuerbare Energien
für dein Außendienstgebiet Erfahrung im Vertrieb medizinischer Produkte (von Vorteil) Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfreude Zuverlässigkeit, Diskretion und Freude an der Teamarbeit Unsere Benefits
über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Vertrieb/ Verkauf mit Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit guten, kommunikativen
sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Freude daran, operativ und strategisch mitzuwirken Mehrjährige praktische Erfahrung im operativen Personalmanagement Fundierte Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Themen und Personalprozessen Gute
Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Naturwissenschaften, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit Erfahrung
, Kunde) Ihre Qualifikationen: Bachelor-Abschluss im technischen Bereich wie Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Projekt-/Programmmanagement
Qualifikation Erfahrungen bei der Durchführung von Verhandlungen zum Rechtserwerb und im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten Hohes Maß an Eigenverantwortung, persönlicher Einsatzbereitschaft
Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im IT-Bankbereich, einschließlich Strukturen und Skills Fundierte Erfahrung im Bankbereich
oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistics Support wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Erste
ist Ihre Leidenschaft. Sie haben ein gutes Verständnis für Treibhausgasemissionen, insbesondere Scope-3-Emissionen und bringen idealerweise erste Erfahrung in der Datenanalyse und -verarbeitung mitIn der Umsetzung
- und Wettbewerbsanalysen Präsentation der Produkte auf Messen und Events sowie mit Hilfe von Videos Mehrjährige Erfahrung in Category-Management, Produktmanagement oder Produktmarketing Erfahrung in der Planung
Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker / Meister, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektvertrieb von technischen Produkten in einem mittelständischen Unternehmen
Vertriebs- und Verhandlungs-erfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten / Systemen Authentische, dynamische Vertriebs- Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und Leadership Sehr gute englische