Erfahrung-Stellenangebote für Service Desk

9236 Jobangebote für Service Desk

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung  Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung  Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

2nd Level Service Desk (m/w/d) Gelsenkirchen

Erfahrung – bei uns finden Sie Ihren Platz. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke

Stellenangebot 2nd Level Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Berlin

  Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support Köln

- und Clientbetriebssystemen  Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support ansehen

IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support Köln

- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) D1 Berlin

des Authenticator Flows (Grafana Betriebsdaten und Support Tickets) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support Fundierte

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen

Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

Schülerpraktikum 2025 - Fachinformatiker – Systemintegration (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

an einem IT-AusbildungsberufBegeisterung für Themen rund um ITErste Erfahrungen mit Hard- und Software sowie Netzwerkgrundlagen

Stellenangebot Schülerpraktikum 2025 - Fachinformatiker – Systemintegration (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

IT Basis Support (m/w/d) Berlin, Nürnberg und Hamburg

) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute

Stellenangebot IT Basis Support (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk Bremen

  Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig und Hannover

-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support Bremen

und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support ansehen

1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges

Stellenangebot 1st Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung zwingend erforderlich Erfahrung im technischen

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Sevice Desk Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Berufsausbildung im IT-Bereich / oder auch technisch affine QuereinsteigerErste Erfahrung im 1st und 2nd Level SupportLösungsorientierte HerangehensweiseOffen sich in neue Themen einzuarbeiten   Technisches

Stellenangebot Sevice Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Atlassian Solutions Engineer (w/m/d) Verwaltungsgebäude, Steinstraße 5-7, 20095 Hamburg

. Wirtschaftsinformatik abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation erworben. Einschlägige Erfahrung mit Jira und Confluence Data Center sowie der Atlassian Cloud bringst du bereits mit. Neue Themen begeistern

Stellenangebot Atlassian Solutions Engineer (w/m/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Service Delivery Manager (m/w/d) Erlangen

in einem global agierenden UnternehmenFundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-ProzessenSehr gute Kenntnisse

Stellenangebot Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Delivery Manager (m/w/d) Erlangen

in einem global agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow) Gute Kenntnisse in Service Now zwingend erforderlich Erfahrungen in der Gestaltung

Stellenangebot IT Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support Stuttgart, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Neckarsulm, Lein

-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc.  Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service

Stellenangebot IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münch

. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Norderstedt Hamburg, Norderstedt

oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und NetzwerkbereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Norderstedt ansehen

Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) Berlin

. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mitDu verfügst über Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) ansehen

Technischer Disponent/in IT-Service (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu ITK oder Dispositionserfahrungen Erfahrung im Dienstleistungsumfeld (z.B. Disposition oder Service Desk) Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Strukturierte

Stellenangebot Technischer Disponent/in IT-Service (m/w/d) ansehen

Service Management Specialist (w/m/d) Erlangen

).Erfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen.Sehr gute Fähigkeiten in der Steuerung externer Dienstleister.Sprachkenntnisse in Deutsch (fließend) und Englisch (B1), Französisch

Stellenangebot Service Management Specialist (w/m/d) ansehen

Praktikum Innovationsmanagement Waiblingen

, oder vergleichbare Studiengänge Methodenkenntnis im Bereich Innovation und Foresight Erste Erfahrungen mit Desk-Research wie Scouting etc. Hohes Engagement, Vertrauenswürdigkeit sowie eine strukturierte

Stellenangebot Praktikum Innovationsmanagement ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Ausbildung Fachinformatiker:in | Fachrichtung Systemintegration | 2025 Göttingen

oder bereits erste Erfahrungen im Berufsleben mit.Du zeigst Begeisterung für die IT und bringst ein gutes IT-Grundverständnis mit.Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches und logisch-analytisches

Stellenangebot Ausbildung Fachinformatiker:in | Fachrichtung Systemintegration | 2025 ansehen

T-Support Spezialist (m/w/d) für das gehobene Management, bis zu 3400 EURO brutto monatlich 80802 München

oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im VIP-Support oder im Umgang mit hochrangigen Kunden von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken Sicherer

Stellenangebot T-Support Spezialist (m/w/d) für das gehobene Management, bis zu 3400 EURO brutto monatlich ansehen

Exklusiver IT-Support für das gehobene Management (m/w/d) bis zu 3000 EURO brutto monatlich 80802 Muenchen

mit Fachgruppen Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Fokus auf VIP-Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot Exklusiver IT-Support für das gehobene Management (m/w/d) bis zu 3000 EURO brutto monatlich ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Hamburg

Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von VMware Sicherer Umgang mit Service-Desk-Ticketsystemen Expertise im Client Management

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Impressum