: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Erfahrung – bei uns finden Sie Ihren Platz. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
des Authenticator Flows (Grafana Betriebsdaten und Support Tickets) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support Fundierte
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
an einem IT-AusbildungsberufBegeisterung für Themen rund um ITErste Erfahrungen mit Hard- und Software sowie Netzwerkgrundlagen
Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung Geschickter Umgang mit Windows und MS Office Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse (VPN, DHCP, DNS, Routing) Erste Erfahrungen
des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung zwingend erforderlich Erfahrung im technischen
Berufsausbildung im IT-Bereich / oder auch technisch affine QuereinsteigerErste Erfahrung im 1st und 2nd Level SupportLösungsorientierte HerangehensweiseOffen sich in neue Themen einzuarbeiten Technisches
. Wirtschaftsinformatik abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation erworben. Einschlägige Erfahrung mit Jira und Confluence Data Center sowie der Atlassian Cloud bringst du bereits mit. Neue Themen begeistern
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
in einem global agierenden UnternehmenFundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-ProzessenSehr gute Kenntnisse
in einem global agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow) Gute Kenntnisse in Service Now zwingend erforderlich Erfahrungen in der Gestaltung
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und NetzwerkbereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mitDu verfügst über Erfahrung
kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu ITK oder Dispositionserfahrungen Erfahrung im Dienstleistungsumfeld (z.B. Disposition oder Service Desk) Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Strukturierte
).Erfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen.Sehr gute Fähigkeiten in der Steuerung externer Dienstleister.Sprachkenntnisse in Deutsch (fließend) und Englisch (B1), Französisch
, oder vergleichbare Studiengänge Methodenkenntnis im Bereich Innovation und Foresight Erste Erfahrungen mit Desk-Research wie Scouting etc. Hohes Engagement, Vertrauenswürdigkeit sowie eine strukturierte
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
oder bereits erste Erfahrungen im Berufsleben mit.Du zeigst Begeisterung für die IT und bringst ein gutes IT-Grundverständnis mit.Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches und logisch-analytisches
oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im VIP-Support oder im Umgang mit hochrangigen Kunden von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken Sicherer
mit Fachgruppen Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Fokus auf VIP-Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von VMware Sicherer Umgang mit Service-Desk-Ticketsystemen Expertise im Client Management