Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Bearbeitung von Verbraucheranfragen per Telefon und E-Mail Überwachung von Verbraucheraufträgen Die Kapitel deiner bisherigen Story: Fachkenntnisse und Erfahrung: Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft
erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen, der Hotellerie oder Ernährungsberatung
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
als Service Center Agent (m/w/d): Bestimmt hast du auch schon einmal eine Anfrage zu einem Produkt, einer Rechnung oder einem Vertrag gestellt und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell
und freundlichen Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Deine zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell, kompetent und unkompliziert Hilfe erhält. Werde genau so ein Engel am Telefon! Art der Stelle: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung
von Trainingsdokumentation für Mitarbeiter Generelle Administrative Tätigkeiten bezogen auf Kundenservice-Prozesse Ihre Kompetenzen Erfahrung im Prozess- unde/oder Projektmanagement Erfahrung im Kundenservice oder Sales
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
Kundenzufriedenheit durch freundliche und effiziente Kommunikation Steuerung von Dienstleistern zur schnellen Lösung von Kundenanliegen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows BetriebssystemeMitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFührerschein Klasse B Erfahrungen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
Auffassungsgabe wie auch eine systematische und zuverlässige ArbeitsweiseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauZeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Erfahrungen im Bereich Customer Care der Dienstleistungsbranche von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten sowie mit digitalen Tools und Apps Dich zeichnet
• Sie sind zuständig für die Pflege unserer Kunden-Datenbank IHRE QUALIFIKATIONEN • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
etc.) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:~ Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich ~ Englischkenntnisse ~ Erfahrung im Call-Center vorteilhaft ~ gute
Sie haben eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Außendienst, von Vorteil mit technischen Produkten Sie sind eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit
, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenErste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss!Wichtiger ist Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit Benötigte
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
du uns: offenes und empathisches Auftretensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und Belastbarkeiterste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil
in Wort und Schrift? Eventuell hast Du auch schon Akquise-, Vertriebs- oder Call Center Erfahrungen? Dann bewirb Dich jetzt! Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Individuelle Arbeitszeitkonten
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres und pünktliches
Einbringen eigener Ideen zur Verbesserung der Verkaufsstrategien Zusammenarbeit mit Kollegen und dem Teamleiter zur Steigerung des Unternehmenserfolgs Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrungen in der Kundenberatung
oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseAusgeprägte
oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
- 2.700 € Bruttomonatslohn je nach Erfahrung und QualifikationFahrkostenzuschuss / Deutschlandticket oder Km-PauschaleWeihnachts- und UrlaubsgeldGleitzeit und Möglichkeit zu mobiler Arbeit Ihre Aufgaben
: ab 18,30 € Bruttostundenlohn je nach Erfahrung und QualifikationDynamisches Team: Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team, das Spaß an der Arbeit hat.Attraktiver Arbeitsplatz: Sichere
: ab 18,30 € Bruttostundenlohn je nach Erfahrung und QualifikationDynamisches Team: Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team, das Spaß an der Arbeit hat.Attraktiver Arbeitsplatz: Sichere
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
von Check-in Systemen von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste