-Office-Kenntnisse BLANK-Kenntnisse sowie Erfahrungen im touristischen Bereich – idealerweise bei einem Reiseveranstalter - sind von Vorteil Dich erwartet: Unsere Standorte: Duisburger Innenhafen
, wie Hotel- und Destinationsbeschreibungen, bereitet dir Freude. Erste Erfahrungen im Social-Media-Marketing sind von Vorteil Du zeichnest dich durch Kreativität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Deine Vorteile: Wir bei BS Schuhmacher sind mehr als nur ein Zeitarbeitsunternehmen – wir sind dein Partner auf Augenhöhe! Mit unserer Erfahrung in der Personalvermittlung
Stand. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium in Informatik , Nachrichtentechnik , Geographie oder entsprechende Berufserfahrung. Erfahrung im Leitungsbau und fundiertes Wissen über Glasfasernetze
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
/d) oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)) Erste Erfahrung in der praktischen Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswert
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Vertraulichkeit
in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
) kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder als Industriekauffrau (m/w/d) alternativ einschlägige Berufserfahrung als Bürokauffrau / Bürokaufmann / Teamassistent/In / Bürokraft oder vergleichbarem Erfahrung am Empfang
Qualitätsstandards und Optimierung interner Prozesse Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Büroassistent/in, Bürokaufmann/frau, oder als Industriekaufmann/frau gesammelt
, Steuerbescheinigungen, Jahresbescheinigungen und Zinsbescheinigungen, etc. Erledigung der Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung des gesamten Teams Ihre Erfahrungen und Kenntnisse
, Steuerbescheinigungen, Jahresbescheinigungen und Zinsbescheinigungen, etc. Erledigung der Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung des gesamten Teams Ihre Erfahrungen und Kenntnisse
Aufgaben und Projekten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse so werden Sie überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
der AuftragssachbearbeitungVertrauter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office ProduktenErste Erfahrung mit Exportprozessen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance auf Übernahme durch unsere
Berufsausbildung Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der ArbeitsvorbereitungSehr gute SAP ERP oder S/4 HANA KenntnisseZielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office
von LohnabrechnungenInterne Kommunikation im Team und hauseigenem Personal Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen (z.B. DATEV)Erfahrung
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung von Insolvenzverfahren mit und sind versiert Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört
Erste Erfahrung in der Abwicklung von Insolvenzverfahren sowie im Leasing- und Finanzierungsbereich von Vorteil Grundlegende juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Mahnwesen und Forderungsmanagement
) für den Versicherungsbereich in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Versicherungskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachkraft - Arbeitssicherheit, Bachelor of Science - Sicherheitswesen - Arbeitssicherheit oder Erfahrung im Arbeitsschutz gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verantwortlich
Erfahrung im energiewirtschaftlichen Bereich Mitarbeitervertrag über Hays TV und eine übertarifliche Bezahlung 38 Stunden pro Woche, TZ möglich Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Prüfung von Warenrechnungen Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig Sie zeichnen sich durch ein gutes Zahlenverständnis und eine hohe Auffassungsgabe
Geschick sind für Sie selbstverständlich Sie haben MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word, Outlook) und wünschenswert Erfahrungen mit Amondis und Amor Sie bringen Vertrautheit mit Abläufen in der Buchhaltung
nach GOÄ sowie in der KV-Abrechnung sind erforderlich. Sie sind sicher im Umgang mit der medizinischen Nomenklatur. Sie verfügen über Erfahrungen im Krankenhausumfeld. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen
Deutschkenntnisse erforderlichQuereinsteiger Willkommen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
sind für neue Herausforderungen, die im Kopf fix sind, Zusammenhänge gut erkennen und neugierig sindIT Affinität, gut sind Erfahrungen in anderer Software, in der Datenerfassung und Datenabgleiche
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Level
wünschenswertErfahrung in der Abwicklung der logistischen TätigkeitenStrukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Bedienung eines LagerverwaltungssystemsKommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem wertschätzenden
sind Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Team- und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse auf B2/C1
und bundesweit 46 Standorten bringen wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Unser Angebot an Sie: Attraktives GehaltWeihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter
der gängigen MS-Office-AnwendungenErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
mit Erfahrung im Bereich ErsatzteileKenntnisse im Bereich Maschinenbautechnik, Elektrotechnik bzw. Mechatronik wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System sowie MS-OfficeDeutsch- und Englisch
und SkontonachforderungenErstellung des JahresabschlussesKontenabstimmung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Sachbearbeiter (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich
/Outlook) Serviceorientierung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
Wochenende durch Arbeitszeiten von Montag - Freitag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Option auf Übernahme Attraktives Bruttoeinkommen von 2700€ - 3300€ je nach Erfahrung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise in der Bank- oder Versicherungsbranche) oder ein Studium im relevanten BereichFundierte kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in einer ähnlichen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der SachbearbeitungSie gehen sicher mit gängigen EDV-Anwendungen umZuverlässigkeit zeichnet Sie ausArbeit im Team bereitet Ihnen Freude
Qualifikation mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Exportabwicklung. Routine in der eigenständigen Erstellung von Zollpapieren und idealerweise Vorkenntnisse in der Implementierung
Qualifikation mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Exportabwicklung. Routine in der eigenständigen Erstellung von Zollpapieren und idealerweise Vorkenntnisse in der Implementierung
Qualifikation mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Exportabwicklung. Routine in der eigenständigen Erstellung von Zollpapieren und idealerweise Vorkenntnisse in der Implementierung
Qualifikation mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Exportabwicklung. Routine in der eigenständigen Erstellung von Zollpapieren und idealerweise Vorkenntnisse in der Implementierung
Archivierung von gescannten Posteingängen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen BereichHohe Flexibilität und ZuverlässigkeitSorgfältige ArbeitsweiseFließende
zu entscheidenLösungsorientiertes und kundenfreundliches beantworten von telefonische Rückfragen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im Kundenkontakt
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Archivierung und Dokumentenverwaltung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Archivierungssystemen