Berufsausbildung (3-jähriges Ausbildungsprogramm) 1-2 Jahre Erfahrung in der operativen Mitarbeiterbetreuung, gerne mit Workday-ErfahrungFundierte Kenntnisse über HR Prozesse (inkl. gesetzl. Grundlagen, etc
oder Sozialversicherungsangestellte / Krankenversicherungsfachmann (m/w/d) von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich Erfahrungen mit dem Computer sind erforderlich (gute Kenntnisse) Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr genaue
kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau) oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Bereich Ersatzteillogistik oder Auftragsabwicklung von VorteilKenntnisse
einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (Vergabewesen) m/w/d Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung
einen Technischen Sachbearbeiter in der Büroorganisation Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau
- und Terminsteuerung in Vollzeit (37 Wochenstunden). Bei unserem Kunden handelt es sich um ein überregionales Verwaltungsunternehmen aus dem öffentlichen Bereich. Der Bruttostundenlohn richtet sich nach der Erfahrung
einen Sachbearbeiter Einkauf / Einkäufer / Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns: Von Anfang an ein unbefristeter ArbeitsvertragEinstiegsgehalt ab 4.000 € brutto, je nach Erfahrung
. Wenn Sie Erfahrung im Bereich Logistik und Versand haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible
Sachbearbeiter Zahlungs- und Forderungsmanagement (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Logistik, Versand oder Warenwirtschaft Sicherer Umgang mit Logistik- oder ERP-SystemenSehr Gute Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNoch im Job
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
für Bürokommunikation abgeschlossen und verfügen bestenfalls bereits über erste Erfahrung in der KundenbetreuungSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und schrecken auch vor der Kommunikation
Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im drei Schichtsystem sowie am Wochenende Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), und haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt oder sind ein talentierter Quereinsteiger Im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung im Bereich Spedition, Import/Export, Lagerverwaltung und Zoll Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen ATLAS-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und gute
. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren
Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000
Arbeitsumfeld. Wenn Sie Erfahrung in der Logistik und Zollabfertigung haben und sich in einem freundlichen, kollegialen Büro wohlfühlen, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten
Sachbearbeiter Abrechnung & Betrugsmanagement (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
, Spediteur und ZollErstellung der Zolldokumente Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder ImportPraktische Erfahrung mit SAP R
als Industriekaufmann/frau m/w/d, Kaufmann/frau Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im After-Sales sowie in der Zollabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
in der Rechnungslegung nach HGBSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem Buchhaltungsprogramm, idealerweise SAGESelbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte
mit jahrelanger Erfahrung am Arbeitsmarkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Kriterien aller Bewerber sowie bestehender Mitarbeiter in Einklang mit den Vorstellungen und Vorgaben der Kunden
-Zusatzausbildung erforderlich, z.B. REFA-Grundausbildung, Arbeitsorganisator oder Techniker - Spaß an der detaillierten Aufnahme und Eingabe von Zahlen und Daten - Erfahrung im Umgang mit Zeitaufnahmegeräten z.B
oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement EDV Kenntnisse: MS-Office, MS-Teams, Con Sense Administration, SAP S/4 Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Mitarbeitern an über 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit Exportaufträgen im Land-, Luft- und Seeverkehr Export- und Zollkenntnisse Gute Englischkenntnisse
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen als Sachbearbeiter
und Rechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten SIE BRINGEN MIT: Einschlägige Erfahrung als Sachbearbeiter Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office Gute organisatorische
(z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Rechnungswesen oder in einer vergleichbaren Sachbearbeiter-Funktion
Bearbeitung des Einkaufsprozesses Unsere Anforderungen Sie bringen mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares. Erste Erfahrung als Einkäufer/Sachbearbeiter im Einkauf Fundierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
und in der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Rechnungswesen Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil, aber keine Bedingung Strukturierte
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
BerufsausbildungVorkenntnisse im Bereich Heizkostenabrechnung/Wärmemessdienst wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am KundenkontaktErste Erfahrung im Bereich
/ StornierungenPflege der KundenstammdatenPrüfung eingehender Dokumente auf Vollständigkeit Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Vertriebsprozessen von Vorteil sicherer Umgang mit Warenwirtschaftprogramm ERP und MS-Office Englischkenntnisse (sichere
mit Erfahrungen und guten Kenntnissen im Rechnungswesengute Kenntnisse in MS-Office und gängiger BuchhaltungssoftwareAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität
und RechtsanwältenUrsachenklärung bei RückzahlungsschwierigkeitenBearbeitung von VollstreckungsanträgenStammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im genannten AufgabenbereichSichere EDV
wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung des Büromaterials Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige
und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Berufsausbildung Erste Erfahrungen im Einkauf Technisches Verständnis
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung
Erfahrung als Backoffice-Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise