2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Sachgebiet Erfahrung im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der IT Branche wünschenswert LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
der Kreditorenkonten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufmann/-frau für Groß- und AußenhandelsmanagementIdealerweise erste Erfahrungen
und Lagerinventuren Dein Profil Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschossene Ausbildung im Bereich IT oder WirtschaftBerufserfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen sowie Erfahrung im Bereich HelpDesk
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (Vergabewesen) m/w/d Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung
einen Technischen Sachbearbeiter in der Büroorganisation Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau
der Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei Bankpower zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 3000€ und 3500€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Sehr gute öffentliche ErreichbarkeitModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche
erste Erfahrungen im Personalwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Auftreten Erstellung und Abwicklung spezifischer Angebote für Kunden Ihr Profil: Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Berufsausbildung, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufmann/-frau für Groß- und AußenhandelsmanagementIdealerweise erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, aber auch Berufseinsteiger
Kaufmännische Berufsausbildung, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement Idealerweise erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, aber auch Berufseinsteiger
ob Sie gerade erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert haben oder schon viel Erfahrung mitbringen - lassen Sie uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere anspruchsvollen Kunden im Bereich
auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung von Vorteil Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS
abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im InstandhaltungsmanagementGutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ausgeprägte OrganisationsstärkeEntscheidungsfreude
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Instandhaltungsmanagement Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ausgeprägte Organisationsstärke
mit Teilnehmern, Trainern & Partnern Allgemeine Büroorganisation & administrative Aufgaben Dein Profil: Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Organisationstalent & Teamgeist Gute Kenntnisse
Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung Ausgeprägte Gesprächskompetenz und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungsgeschick und unternehmerische Denkweise Erste Erfahrung in SAP R3 MM sind wünschenswert
/d). Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung gehören die Sanierung
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im InstandhaltungsmanagementGutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ausgeprägte
und Leidenschaft für den Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen
. Medizinische Fachangestellte m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen m/w/d), mit Erfahrung in der Abrechnung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in qualifizierter Sachbearbeitung im Gesundheitswesen
Erfahrung als Sachbearbeiter im Holzhandel // Mehrjährige Berufserfahrung // Vertriebserfahrung von Vorteil // Kommunikativer und offener Umgang mit Menschen Ansprechpartner-/in: Selina Specker Telefon: 0731
Qualifikation Berufserfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Kunststofferzeugnissen sind von Vorteil PC-Kenntnisse (MS-Office, CAQ) und Grundlagenkenntnisse zu GMP sind erwünscht Sehr gute Kenntnisse
Organisationsgeschick, vorausschauendes Arbeiten und Identifikation mit der Aufgabe Freude im Umgang mit Zahlen und Menschen Gute Kenntnisse in MS Office365 und idealerweise erste Erfahrung mit SAP ------ Das bieten
im Einkauf, insbesondere im Bereich Logistik und Beschaffungsmanagement Erfahrung im Umgang mit MS Dynamics Navision ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der gängigen Einkaufssysteme
Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und haben langjährige Erfahrung (3-5 Jahre) in dem oben beschriebenen
Prozessen und Prinzipien Erfahrung und Kenntnisse in SAP HR PY von Vorteil Sicherer Umgang mit Excel, inkl. Nutzung von Formeln und Pivot-Tabellen für Datenanalysen Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
Sie die Kollegen (m/w/d) auf der Fläche Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und haben langjährige Erfahrung (3-5 Jahre) in dem oben beschriebenen
Berufserfahrung im Einkauf, insbesondere im Bereich Logistik und Beschaffungsmanagement Erfahrung im Umgang mit MS Dynamics Navision von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Einkaufstools
Erfahrungen in der Fuhrparkverwaltung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Möglichkeiten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Koordination und Überwachung der Versandabläufe Erstellung von Versanddokumenten und -papieren Kommunikation
langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell
langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell
langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell
/d). Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung gehören die Sanierung
) Erfahrung mit dem AdminTool Raum für Raum Erfahrung mit dem Gebäudemanagementsystem Famos Ganzheitliches Denken, gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kunden-, Service
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
) Erfahrung mit dem AdminTool Raum für Raum Erfahrung mit dem Gebäudemanagementsystem Famos Ganzheitliches Denken, gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kunden-, Service
langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Qualitätssicherung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben vorzugsweise Erfahrung mit Valuemation