Kommunikationsstärke Erfahrung mit Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
Bürobedarfs und im Veranstaltungsmanagement und wickeln Rechnungen über unseren Rechnungsworkflow ab Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Sachbearbeiter Payrolling für den Standort Berlin. Ihre berufliche Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und nutzen Sie diese einmalige Chance, Ihre Karriere voranzutreiben
bei buchhalterischen Prozessen und Aufgaben (falls möglich). Abrechnungen: Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Nebenkostenabrechnungen (falls möglich). Unsere Anforderungen Berufserfahrung: Erste Erfahrungen
Ausbildung, z.B. als Immobikienkaufmann oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Betriebskostenabrechnungen Erfahrungen in der Hausverwaltung und im Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm wünschenswert
Bestenfalls Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Fahr- und Transportkosten Gute IT-Affinität Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
haben Sie eine Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung: Sie bringen bereits Erfahrung in der Baubranche oder im technischen Vertrieb mit, idealerweise Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie möchten Ihr Know-how im Controlling gezielt einsetzen und haben Erfahrung im Umgang mit Drittmitteln? Dann ist dies Ihre Gelegenheit! Für ein renommiertes Unternehmen
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrund. Berufserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
- und JahresabschlüssenDurchführung von Kontenabstimmungen und -analysen Dein Profil Hervorragende SAP-Kenntnisse im FI/MM-Modul und sicherer Umgang mit MS-OfficeLangjährige Erfahrung in der BuchhaltungStrukturierte
für Büromanagement, Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit Erfahrung im Büro sind herzlich willkommen – wir unterstützen Sie mit gezielter Weiterbildung Kommunikationsstärke und Freude
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
-Auswertungen sowie Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil (z.B. SAP)Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten
und Lagerinventuren Dein Profil Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschossene Ausbildung im Bereich IT oder WirtschaftBerufserfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen sowie Erfahrung im Bereich HelpDesk
innerhalb des Konzerns behalten Sie den Überblick und fördern einen transparenten Datenfluss. Unsere Anforderungen Qualifikationen & Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung
. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
– und das in einer vielversprechenden Festanstellung! Mit unserer Erfahrung als führender Personaldienstleister und unserem weitreichenden Netzwerk öffnen wir Ihnen Türen zu den spannendsten Arbeitgebern. Schicken Sie uns einfach
. Berufserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Durchführung von Beschaffungsprozessen mit, idealerweise aus der öffentlichen Verwaltung. Vergaberecht: Sie haben fundierte Kenntnisse des Vergaberechts und praktische
– und das in einer vielversprechenden Festanstellung! Mit unserer Erfahrung als führender Personaldienstleister und unserem weitreichenden Netzwerk öffnen wir Ihnen Türen zu den spannendsten Arbeitgebern. Schicken Sie uns einfach
für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Sachgebiet Erfahrung im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der IT Branche wünschenswert LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
der angrenzenden Lagerbereiche Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung mit (Lager
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
von Lieferantenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B als Bürokaufmann Mindestens zwei Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute
Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. wünschenswert Erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Führen
und Leidenschaft für den Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen
SpracheStrukturiertes Arbeiten und Selbstständige Zeiteinteilung sind für Sie selbstverständlichOptimalerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams) sammelnKunden
SpracheStrukturiertes Arbeiten und Selbstständige Zeiteinteilung sind für Sie selbstverständlichOptimalerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams) sammelnKunden
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Weitere Informationen REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Ost // Thomas Schönicke Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet