Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office
abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg oder haben gleichwertige Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen, die Sie durch Ihre berufliche Laufbahn
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
- Berufseinsteiger (m/w/d) willkommen! Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Sendungsverfolgung über speditionseigene
) oder Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung Versierte Kenntnisse in den MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit , idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben
. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung Versierte Kenntnisse in den MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
(m/w/d) willkommen! Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Sendungsverfolgung über speditionseigene Plattformen
Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess
/in für die betriebliche Altersvorsorge in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen, Fachwirt/in - Versicherung
. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sammeln. Der Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware (DCW, andere) wäre wünschenswert. Ihre sehr guten
. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sammeln. Der Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware (DCW, andere) wäre wünschenswert. Ihre sehr guten
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Vermessungstechniker/in, Kommunikationselektroniker/in, oder Erfahrung im Vermessungswesen gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Vermessungstechniker/in, Kommunikationselektroniker/in, oder Erfahrung im Vermessungswesen gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige
) für den Versicherungsbereich in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Versicherungskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Büroassistent/in, Bürokaufmann/frau, oder als Industriekaufmann/frau gesammelt
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachkraft - Arbeitssicherheit, Bachelor of Science - Sicherheitswesen - Arbeitssicherheit oder Erfahrung im Arbeitsschutz gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verantwortlich
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Büromanagement, oder Erfahrung im Bereich der Auftragsentwicklung gesammelt
Wochenende durch Arbeitszeiten von Montag - Freitag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Option auf Übernahme Attraktives Bruttoeinkommen von 2700€ - 3300€ je nach Erfahrung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme
Qualifikation mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Exportabwicklung. Routine in der eigenständigen Erstellung von Zollpapieren und idealerweise Vorkenntnisse in der Implementierung
als Bankkaufmann (gn) Sie haben bereits mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Kreditgeschäft Erste Erfahrungen mit den Dokumentationsvorschriften von FinanzinstitutenErfahrung in der Analyse und Bewertung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (besonders Excel-Kenntnisse) runden dein Profil ab Erfahrung in Warenlogistik und Warendisposition Erfahrung
Ausbildung Erfahrungen im Bereich Luftfracht, Export oder Import Sicheres und verbindliches Auftreten und gute Selbstorganisation Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Sicherer Umgang
: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/frau - Einkauf und Logistik, Industriekaufmann/frau oder Erfahrung im zentralen Einkauf und Materialbeschaffung gesammelt
ErfahrungTechnisches Verständnis – Idealerweise bringst Du technische Erfahrung aus den Bereichen Land- und Baumaschinen oder KFZ mit oder bist bereit dir diese anzueignenKunden- und Serviceorientierung - Du überzeugst
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Level
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
und RechtsanwältenUrsachenklärung bei RückzahlungsschwierigkeitenBearbeitung von VollstreckungsanträgenStammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im genannten AufgabenbereichSichere EDV
mit Englisch und Französisch in Vollzeit. Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu vergeben. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Vertriebsassistent/in, Fachkaufmann/-frau - Vertrieb
, alternativ abgeschlossenes wirtschaftliches StudiumKaufmännische Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Idealerweise Erfahrung in der Vertrags-/Unterlagenprüfung Stärke in Kommunikation Zuverlässige
Erste Erfahrung in der Abwicklung von Insolvenzverfahren sowie im Leasing- und Finanzierungsbereich von Vorteil Grundlegende juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Mahnwesen und Forderungsmanagement
oder Berufserfahrung in einem ähnlichen UmfangQuereinsteiger sind herzlich willkommenDi bist bereit in wöchentlich wechselnden Schichten zwischen 06 - 22 Uhr zu arbeitenDu bringst erste Erfahrungen in der Datenerfassung
Übernahmeoption. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Lebensmittelchemiker/in, Chemiker/in oder Erfahrungen in der Regulierung (Regulatory Affairs) und im Qualitätsmanagement im chemischen Umfeld
Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und Kenntnisse im Vergaberecht sind von VorteilIdealerweise besitzt du Kenntnisse der aktuellen Rechtsgrundlagen im BeschaffungswesenSAP-Erfahrung ist von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer
QualifikationKaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Kredit- und Leasinggeschäft von VorteilDetailgenaues und zuverlässiges ArbeitenAusgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientiertes HandelnGute EDV-Kenntnisse
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung im Ausschreibungsmanagement Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Interior Design/Innenarchitektur oder einer ähnlichen Fachrichtung Vorerfahrung im Facility Management
Skillsoft Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit
abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen Erfahrung mit SAP Kenntnisse im Haushaltsrecht wünschenswert Effiziente Arbeitsweise
als Industriekaufmann oder eine äquivalente Qualifikation Praktische Erfahrung im technischen Einkauf Kenntnisse im Bereich Finanzen und Beschaffung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
in Europa sowie für Service Provider und Spediteuren bei Rechnungsangelegenheiten im Logistikbereich Deine Fähigkeiten Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung
Erfahrung im Vertriebsbereich Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Kommunikationsstark und service- sowie dienstleistungsorientiert Unser Angebot an Sie: Gegenseitiger Respekt, Transparenz