Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, eine vergleichbare kfm. Ausbildung bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige praktische Erfahrungen im Bereich
als Sozialversicherungsfachangestellte/r, vorzugsweise Berufserfahrung in der Sozialversicherung, bei einem berufsständischen Versorgungswerk oder einer gesetzlichen Krankenkasse Erfahrungen im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
. Als junges, dynamisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern teilen wir Wissen, Erfahrungen und Ideen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung NetznutzungsabrechnungAbrechnung im Vertrags- und/oder Wärmewesen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP Sicheres Auftreten, Selbständigkeit und eine Affinität für Zahlen Kommunikationsstärke
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
des Einkaufreportings Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) Expertise im technischen Bereich
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
ist es wichtig, dass du sicher in deinen Aufgaben bist und selbstständig agieren kannst.Idealerweise bringst du Erfahrung aus einem Handwerks- oder Baubetrieb mit. So kennst du die Abläufe im Projektgeschäft
Sie uns: Sie haben eventuell bereits erste Erfahrung in der Disposition und Einsatzplanung oder im Telefondienst Sie haben gute Geographie- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse Im mündlichen und schriftlichen Umgang
Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (Mensch), Industriekaufmann (Mensch) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung als Buchhalter (Mensch), Finanzbuchhalter (Mensch
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sachbearbeiter oder Ähnliches von Vorteil Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen zwingend erforderlich (bestenfalls Navision) Erfahrung im Büroumfeld
Sie mit eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrungen im Verwaltungsbereich sowie in der Abrechnung im Pflegebereich selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohes
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
oder vergleichbarerste Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalentzuverlässiger
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Erfahrung sammeln können in der Bearbeitung von Pfändungs- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort im Zentrum von Berlin
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten wünschenswert Materialkenntnisse aus dem Bereich Elektrotechnik von Vorteil Sichere SAP-Kenntnisse Guter
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Weiterentwicklung stehen für uns an erster Stelle – vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie durch in eine spannende berufliche Zukunft! Vielfalt ist unsere Stärke: Wir freuen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im Organisations- und Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse EXCEL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren
und PowerPoint), um die täglichen Abläufe zu unterstützen. Womit Du überzeugst: Mit Deiner Erfahrung in der Koordination von Serviceangeboten mehr als Deine Zeugnisse oder Zertifikate zählen
zum Kaufmann für Büromanagement (gn) oder Steuerfachangestellten (gn),Deiner ersten Erfahrung im Bereich Steuern,Deinen guten Deutschkenntnissen,Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
Unternehmen, das über viele Jahre ein enormes Wissen und viel Erfahrung bei Produkten und Dienstleistungen in der Bau- und Chemiewirtschaft aufgebaut hat. Das Unternehmen steht für Kundenorientierung
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
Einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
im Verwaltungsbereich oder mit politik- oder wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Naturschutzes Kenntnisse in den Bereichen Haushalt und Zuwendungsrecht Fundierte IT
oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrungen im öffentlichen Dienst Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung bzw. im Veranstaltungsmanagement Ausgeprägte Kenntnisse der IT‑Anwendungen, insbesondere Microsoft
nach Qualifikation und Erfahrung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Gutachter: Sie unterstützen das Gutachterteam bei der Auftragsanlage, Bestellung von Unterlagen, Datenerfassung und der Planung von Besichtigungstouren
im Verwaltungsbereich oder mit politik- oder wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Naturschutzes Kenntnisse in den Bereichen Haushalt und Zuwendungsrecht Fundierte IT
mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrund. Berufserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Pfändungsbearbeitung gesammelt – dies ist aber kein Muss! Auch Quereinsteiger sind willkommen. IT-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie möchten Ihr Know-how im Controlling gezielt einsetzen und haben Erfahrung im Umgang mit Drittmitteln? Dann ist dies Ihre Gelegenheit! Für ein renommiertes Unternehmen
Sachbearbeiter Payrolling für den Standort Berlin. Ihre berufliche Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und nutzen Sie diese einmalige Chance, Ihre Karriere voranzutreiben
Ausbildung, z.B. als Immobikienkaufmann oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Betriebskostenabrechnungen Erfahrungen in der Hausverwaltung und im Umgang mit einem Hausverwaltungsprogramm wünschenswert
Bestenfalls Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Fahr- und Transportkosten Gute IT-Affinität Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
bei buchhalterischen Prozessen und Aufgaben (falls möglich). Abrechnungen: Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Nebenkostenabrechnungen (falls möglich). Unsere Anforderungen Berufserfahrung: Erste Erfahrungen
Bürobedarfs und im Veranstaltungsmanagement und wickeln Rechnungen über unseren Rechnungsworkflow ab Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung
innerhalb des Konzerns behalten Sie den Überblick und fördern einen transparenten Datenfluss. Unsere Anforderungen Qualifikationen & Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und JahresabschlüssenDurchführung von Kontenabstimmungen und -analysen Dein Profil Hervorragende SAP-Kenntnisse im FI/MM-Modul und sicherer Umgang mit MS-OfficeLangjährige Erfahrung in der BuchhaltungStrukturierte
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP