oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
mit entsprechenden Zusatzqualifikationen in Beratung und Vertrieb. Neben Erfahrungen im beratungsorientierten Vertrieb bringen Sie fundierte Kenntnisse des betrieblichen und digitalen Bildungsmarktes sowie
umfangreiche aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln
auf hohem Niveau Ihr Profil Sie sind idealerweise Kfz-Meister (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) mit Erfahrung Mercedes-Benz alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung
abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Entsendung nach Spanien (internationale Fertigungsstätten) Erfahrung in der Installation von HV- und HGÜ-Komponenten
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Erfahrung im Umgang mit SAP (ECC 6.0) in den Bereichen Finanzen, Controlling und COPA Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen wünschenswert (bspw. MM, SD, PP, PM) Verständnis von Industrieprozessen im ERP
abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Entsendung nach Spanien (internationale Fertigungsstätten) Erfahrung in der Installation von HV- und HGÜ
-hamburg@karriere-tempo-team.com Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen
: Sie verfügen über relevante Erfahrung im Controlling und wissen, wie Sie Zahlen in aussagekräftige Geschichten verwandelnBI-Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit Business-Intelligence-Tools und bringen
mit Schwerpunkt Supply Chain ManagementMindestens 5 Jahre Erfahrung in S&OP Prozessen, Demand Planung, Bedarfsplanung/Bestandsmanagement und PrognoseerstellungSehr gute Kenntnisse in Planungssystemen (SLIM4
und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich.Du gehst strukturiert und zielgerichtet an Aufgaben heran und findest für jede Herausforderung eine Lösung.Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich
mit entsprechenden Zusatzqualifikationen in Beratung und Vertrieb.Neben Erfahrungen im beratungsorientierten Vertrieb bringen Sie fundierte Kenntnisse des betrieblichen und digitalen Bildungsmarktes sowie
StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills
(m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetSAP-Expertise: Fundierte Erfahrung im Modul MM, insbesondere in den logistischen Prozessen und der MaterialwirtschaftProzessdenken
: Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicherInternationale Zusammenarbeit: Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen UmfeldFlexibilität: Sie sind bereit, gelegentlich
und QueriesUnterstützung bei Projekten und Change RequestsDurchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung
Gute Kenntnisse in Nastran und Patran Kentnisse in Python und vpm Kenntnisse in Google Workspace Gute Kenntnisse in Projektmanagement Erfahrung in der Luftfahrt zwingend erforderlich Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
, Erfahrung in der ATA 928/929 Elektrik und Erfahrung im Bereich ATA 25 Cabin Gute Kenntnisse in ICC, Catia V5, Taksy/Gesy/Tesy , vpm und zamiz Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Empfangsarbeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich
Kenntnisse und Erfahrungen in der Logistik und idealerweise im Umgang mit Holz und Holzwerkstoffen Gern auch ein Quereinstieg aus der Holzverarbeitung oder auch Forstwirtschaft Besitz des Staplerscheins Erste
und Arbeitsgeräten Unterstützung bei der Lagerhaltung und dem Werkstattbetrieb Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kfz-Bereich von Vorteil
Erfahrung im Kfz-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Motivation, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Zuverlässige und eigenständige
bei der Lagerhaltung und dem Werkstattbetrieb Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kfz-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technisches
Unterstützung bei der Lagerhaltung und dem Werkstattbetrieb Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kfz-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend
attraktive Rahmenbedingungen. Profitieren auch SIE von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
. in der Rheinmetall Academy Persönlicher Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit
sowie Erfahrung mit relationalen Datenbanken und ETL-Tools (z. B. Talend, Airflow, dbt) befähigen dich, Datenprozesse effizient zu automatisieren. Fundiertes Wissen in Datenmodellierung
Onboarding-Tool Mehr über unseren Standort und unsere Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel erfahren Sie hier . Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
. in der Rheinmetall Academy Persönlicher Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
Onboarding-Tool Mehr über unseren Standort und unsere Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel erfahren Sie hier. Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
und Nachhaltung der Pflicht- und Angebotsvorsorge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige
. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der Vertragssachbearbeitung von Vorteil Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC
um die Gehaltsabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit SAP HCM Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
und Nachhaltung der Pflicht- und Angebotsvorsorge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung in der Personalsachbearbeitung ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Empathie
fachbezogene Ausbildung in der Gebäudereinigung, wie beispielsweise Hygienefachwirt, Meister oder ein Bachelor-Abschluss mit kaufmännischem Verständnis. Erfahrung zählt: Mehrjährige Berufserfahrung
330.000 Raumeinheiten machen ALGECO zum leistungsfähigsten Anbieter der Branche.Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position