Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
Unser Kundenunternehmen ist ein etabliertes Medizinhandels- und Serviceunternehmen mit rund 70 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Einrichtung von Krankenhäusern, Tageskliniken und Praxen. Über 80
kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung – Branchenkenntnisse aus der Elektrotechnik
und Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem z. B SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Erkennen
, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem z. B SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
als Industriekaufmann oder eine äquivalente Qualifikation Praktische Erfahrung im technischen Einkauf Kenntnisse im Bereich Finanzen und Beschaffung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
Stellenbeschreibung Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Düsseldorf einen Sachbearbeiter Einkauf mit SAP-Erfahrung (m/w/d) befristet bis zum 30.09.25
abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen Erfahrung mit SAP Kenntnisse im Haushaltsrecht wünschenswert Effiziente Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Kreis Deggendorf und haben bereits Erfahrung als Einkäufer (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
im internationalen Beschaffungswesen Erfahrung in der Chemieindustrie bevorzugt Gute SAP MM-Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B)
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Praktische Erfahrung im Einkauf Sehr gute EDV-Kenntnisse in der Anwendung eines Warenwirtschaftssystems und den gängigen Officeprogrammen Gute Deutschkenntnisse Erkennen
Kommunikation mit Lieferanten IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der allgemeinen Einkaufsprozesse eines Industrieunternehmens MS-Office und Majesty Kenntnisse von Vorteil Gute
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und gute
Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Wünschenswert Erfahrung im Einkauf oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen - Gute Kenntnisse in SAP
im Bereich Beschaffung, Logistik, Distribution oder Bestandsmanagement Idealerweise praktische Erfahrung in Sortimentsbereichen des Baustoffhandels Verständnis, bestandsrelevanter Kennzahlen
Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System sowie in MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt des projektbezogenen Einkaufs erforderlich Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden
und eine ausgeprägte Service- sowie Kundenorientierung Wünschenswert sind erste Erfahrungen im beschriebenen Berufsfeld Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten sowie Eigeninitiative Kenntnisse im ERP-System
wünschenswert Erfahrung in der Beschaffung von IT oder Fahrzeugwesen sowie Dienstleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Vertragserstellung sowie in Vertragsverhandlungen Gute betriebswirtschaftliche
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
oder Verwaltungswirtschaft Erfahrung bei der Durchführung von Einkaufsprozessen Kenntnisse im Vergaberecht (VgV, GwB, UvgO; VOB) und E-Vergabe wünschenswert Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
willkommen Erfahrungen im Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, digitaler Netzwerke und Interesse an E-Commerce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im Einkauf oder Rechnungswesen Versierte MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeiten sowie
und Akquise von Neulieferanten Preisverhandlungen Stammdatenpflege (Artikel, Lieferant, Konditionen) Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen
bei materialwirtschaftsrelevanten Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf oder hohe Motivation als Berufseinsteiger/Quereinsteiger Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP
in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung – Branchenkenntnisse aus der Elektrotechnik sind von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, analytisches
Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV, wie auch Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sie sind eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Bewerbung und Rückfragen
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
. Profitieren auch SIE von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
auf Richtigkeit und Klärung bei Unstimmigkeiten Unterstützung bei der Optimierung des Einkaufsprozesses ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Erfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Position von Vorteil, aber kein Muss Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office
kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook, Teams, Word und Excel Gute Kenntnisse im SAP R/3 Erfahrungen mit SAP S/4HANA (Fiori) sind wünschenswert
kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Erfahrung in der Verhandlung mit Lieferanten von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit