als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows
mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Diskretion und Flexibilität Kreativität, Initiative und Erfahrung Ideen zur Optimierung der Prozess einzubringen Hohe
in industrieller Qualitätssicherung und Methoden wie 8D, 5-Why, Ishikawa Optimalerweise Erfahrung in der Filterproduktion oder einem ähnlichen technischen Bereich Gute Kenntnisse der ISO 9001 Gutes Deutsch und gutes
Erfahrung in der Filterproduktion oder einem anderen technischen Bereich Erweiterte Kenntnisse in ISO 9001 Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandel Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Business Central) Sichere Englischkenntnisse in Wort
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
Weiterleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Empfang oder Assistenz ist von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie durchsetzungsstarkes Auftreten aus Idealerweise haben Sie eine Six Sigma Belt Ausbildung. Erfahrung mit SAP, Office-Programmen Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Qualitätssicherung - Ihre Expertise ist gefragt! Sie brennen für höchste Qualität und setzen sich für sichere Lebensmittel ein? Sie haben Erfahrung in der Lebensmittel
-Umfeld oder in der Gesundheits- oder Lebensmittelbranche Praktische Erfahrung in der Durchführung von Reviews bei Chargendokumentationen (elektronisch und papierbasiert) GMP-Kenntnisse und Berufserfahrung
Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erwünschte Qualifikationen: Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP
im metallverarbeitenden Bereich oder ähnliche Ausbildung bzw. einige Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement einer Produktion, als Qualtiätsprüfer oder als Mitarbeiter der Qualitätskontrolle Kenntnisse in Qualitätstools
Ihr Unsere Anforderungen Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Finanzen Erfahrung: Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in einer ähnlichen
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätelektroniker/in Mehrjährige Erfahrung als Luft- und Raumfahrtelektroniker sollte vorhanden sein Fähigkeiten Erfahrung im Rahmen von Harness-Fertigung, deren
Berufsausbildung als Elektroniker/in für luftfahrttechnische Systeme (Fluggerätelektroniker/in) Mehrjährige Berufserfahrung als Luft- und Raumfahrtelektroniker Fähigkeiten Erfahrung im Rahmen von Harness
Berufsausbildung als Elektroniker/in für luftfahrttechnische Systeme (Fluggerätelektroniker/in) Mehrjährige Berufserfahrung als Luft- und Raumfahrtelektroniker Fähigkeiten Erfahrung im Rahmen von Harness
Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Finanzen) oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Finanzbereich Fundierte Erfahrung im Controlling Vorteilhaft: Erste Berufserfahrung
für ihre Buchhaltungsabteilungen gewinnen. Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten
Studium im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS
im Anlagenbau, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Metten bei Deggendorf und haben bereits Erfahrung als Leiter Finanzen (m/w/d)? Dann sollten
oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Sichere praktische Anwendung der Programmiersprachen VB.net, Blazor, node.js und angular Erfahrung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Freilassing einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sie haben bereits als Personalsachbearbeiter (m/w/d) gearbeitet oder möchten nun Erfahrung
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Piding einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sie haben bereits als Personalsachbearbeiter (m/w/d) gearbeitet oder möchten nun Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Controller (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung im Finanzbereich Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb,- oder Vertriebs-Support, vorzugsweise im Automobil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Customer Service / Logistik, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
oder ein vergleichbares Studium (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokaufmann (w/m/d)) Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene
Stellenbeschreibung Traumjob als HR Business Partner in Beckum gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Disposition und Organisation, vorzugsweise im Handwerks- oder Baubereich Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalplanung/-controlling Strukturierte, lösungs- und zielorientierte
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalplanung/-controlling Strukturierte, lösungs- und zielorientierte
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalplanung/-controlling Strukturierte, lösungs- und zielorientierte
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
-Entwicklung Erfahrung mit der Integration von SAP-Modulen und Produkten Kenntnisse in ABAP-Entwicklungswerkzeugen wie ABAP-Workbench und ABAP-Objects Entwicklung von benutzerdefinierten Reports