bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
und Durchführung von Schulungen für Apotheker und PTAs bzw. Ärzte/Arzthelferinnen Teilnahme an Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen dein profil: Idealerweise Erfahrung im OTC-Außendienst Zulassung
als Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer (m/w/d) oder in der Logistik. Quereinsteiger gerne willkommen! Gern auch eine abgeschlossene Ausbildung aus dem EU-Ausland Motivation für Arbeitswelt, Spaß an Teamarbeit Erfahrung
Managerin als persönliche Assistenz #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fremdsprachensekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in oder Hotelfachfrau/ -mann
Ausbildung als Bankkaufmann (gn) oder abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Bereich MeldewesenStarke Affinität zur Informationstechnologie und Erfahrung
: Voraussetzungen abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium in einem branchenüblichen Beruf mehrere Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen (Innen)Ausbau als Projekt- und/oder Teamleiter/in Erfahrung
Berufsausbildung, bestenfalls mit technischem Hintergrund Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion von Vorteil GMP-Kenntnisse vorteilhaft Gutes Sehvermögen zur Durchführung gründlicher visueller Kontrollen Gute
: Allg.LagerarbeitenKommissionierenVerpackenWareneingang und AusgangUmverpackung von Waren Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englisch Kenntnisse Körperlich belastbar Flexibilität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word/Excel/Outlook) Serviceorientierung Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Berufsausbildung als CNC Fachkraft oder andere Technische Ausbildung Berufseinsteiger sind Willkommen Flexibilität, Teamgeist und Spaß an neuen Herausforderungen Deutschkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
/Outlook) Serviceorientierung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
oder Bankfachwirt-Weiterbildung ????????? Erfahrung in Kundenbetreuung und gute Kenntnisse in Kapital- und Wertpapiermärkten ???? Starke Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
unser Aushängeschild in Sachen AI-Beratung sein – und dieses Thema bei uns intern wie extern positionieren. Als AI-Koryphäe vereinst Du Erfahrung in Cloud Computing (z. B. Databricks, Azure ML, Amazon SageMaker
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Chemieingenieurwesen oder in der Verfahrenstechnik, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau
Mitarbeit an der Erstellung und Pflege von Onboarding- sowie Projekt- und Programmdokumentationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als PMO in größeren Projekten/Programmen
zum/r Bankkaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Abschluss z.B. Finanzassistent (m/w/d) oder auch Studienabschluss Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
werden. Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei! Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber
, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger-Produkten Das zeichnet Dich aus: Vertriebserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung
, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
Ausbildung als Chemielaborant oder Physiklaborant Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle unter GMP-Aspekten Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS
sowie ein repräsentatives und höfliches Auftreten in allen Situationen. Sie sind eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit, die Erfahrung in einem internationalen Umfeld mitbringt. Außerdem
, Dünnschichtchromatographie und KF-Titration von Vorteil Erfahrung im Arbeiten nach GMP Gute Deutschkenntnisse Konzentrationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen Systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
. Wir freuen uns, wenn du diese Fähigkeiten und Skills mitbringst Eine Ausbildung im IT-Bereich mit einer dreijährigen Erfahrung im IT-Servicebereich Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Client
und selbstständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende
sowie ein repräsentatives und höfliches Auftreten in allen Situationen. Sie sind eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit, die Erfahrung in einem internationalen Umfeld mitbringt. Außerdem
und präzise ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Erfahrung im Projektmanagement Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80 Standorten
DenkenProaktive, organisierte und präzise ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Erfahrung im Projektmanagement Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren
Ausbildung als Chemielaborant oder Physiklaborant Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle unter GMP-Aspekten Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS
(m/w/d) oder ein Quereinsteiger (m/w/d) mit ersten medizinischen Vorkenntnissen von Vorteil, aber kein Muss Erfahrung in der Kunden- oder auch Patientenbetreuung und Empathie für die Bedürfnisse
Anforderungen Abgeschlossene einschlägige Ausbildung, z.B. als Pharmakant, Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie o.ä. Mehrjährige Erfahrung in der Pharma-, Lebensmittelindustrie oder Reinraumerfahrung
in der Lagerung und Bereitstellung von pharmazeutischen Materialien Kenntnisse in GMP- und HSE-Richtlinien Erfahrung im Umgang mit einem Schubmaststapler von Vorteil Gültiger Staplerschein Selbstständige
und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger-Produkten Das zeichnet Dich aus: Erfahrung
als Markenbotschafter*in unserer Digitalisierungsstrategie. bleibst du neugierig. Du hast Interesse am ERP-Umfeld und bringst idealerweise erste Erfahrungen in Digitalisierung und komplexen Organisations- oder IT
als Markenbotschafter*in unserer Digitalisierungsstrategie. bleibst du neugierig. Du hast Interesse am ERP-Umfeld und bringst idealerweise erste Erfahrungen in Digitalisierung und komplexen Organisations- oder IT
“ bei COSMO CONSULT bringst Du mit Senior-Level-Erfahrung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in relevanten Bereichen. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Technisches Know-how. Kenntnisse in DevOps
Wünschenswerterweise Erfahrung in der Altenpflege mitbrings – wir arbeiten Dich aber auch gern ein! Grundkenntnisse bei der Dokumentation hast Eine flexible und Teamorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft
mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung einer Einrichtung der frühkindlichen Bildung. Gute
. Qualifizierung und Motivation Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studien- oder Ausbildungsabschluss mit der Befähigung zur Leitung einer Einrichtung gemäß HKJGB §25b Idealerweise mehrjährige Erfahrung
Engagement für die Betreuung unserer Bewohner mitbringst Wünschenswerterweise Erfahrung in der Altenpflege mitbrings – wir arbeiten Dich aber auch gern ein! Grundkenntnisse bei der Dokumentation hast
Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung einer Einrichtung der frühkindlichen Bildung. Gute Deutschkenntnisse
Sie mit: Erfolgreicher Studien- oder Ausbildungsabschluss mit der Befähigung zur Leitung einer Einrichtung gemäß HKJGB §25b Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung
o.ä. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik Weitere Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Vertrieb
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
. als Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen idealerweise bereits Erfahrung in der Schadensabwicklung für Kfz, im Versicherungswesen oder in der Autovermietung Sie pflegen
mit der Projektleitung in der Planung, Steuerung und Qualitätssicherung der Beratung in den Projekten. Dabei weist Du tiefgehende Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central / Microsoft Dynamics NAV
für die Lösungen zu schaffen und die Key User in der Anwendung zu befähigen. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung in Microsoft
und seine Möglichkeiten förderst. lebst du unsere Unternehmenswerte sowohl in Projekten als auch darüber hinaus und stärkst so das Team und die Unternehmenskultur. Für ein "perfect match" brauchst Du: Erfahrung
. Für ein "perfect match" brauchst Du: Erfahrung als Expert*in in Shopify und Shopify Plus sowie fundierte Kenntnisse in den Frontend- und Backend-Prozessen von Shopify. einen Tech-Stack, der Liquid, HTML, CSS
nachhaltig gestaltest. Für ein "perfect match" brauchst Du: Erfahrung in der Steuerung von (Teil-)Projekten im Bereich CRM und/oder Modern Work und Power Platform sowie ein abgeschlossenes Studium