Erfahrung-Stellenangebote für Professional Services

11611 Jobangebote für Professional Services

Aushilfe Service (m/w/d) für den Frühstücks-, Abend- und Barservice auf Minijobbasis mit Erfahrung Nürnberg

Park Plaza Nuremberg sucht in eine/n Aushilfe Service (m/w/d) für den Frühstücks-, Abend- und Barservice auf Minijobbasis mit Erfahrung (ID-Nummer: 11790198)

Stellenangebot Aushilfe Service (m/w/d) für den Frühstücks-, Abend- und Barservice auf Minijobbasis mit Erfahrung ansehen

Dienstleistungseinkäufer | Procurement Manager for Services (m/w/d) Nürnberg

oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

Stellenangebot Dienstleistungseinkäufer | Procurement Manager for Services (m/w/d) ansehen

IT Service Manager IT Infrastruktur (m/w/d) Ruhrgebiet

Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung von IT-Dienstleistern Kenntnisse im Umgang mit dem ITIL-FrameworkFließende

Stellenangebot IT Service Manager IT Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Service Techniker bzw. Netzmeister für Telekommunikationsnetze (m/w/d) Leipzig

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Service Techniker bzw. Netzmeister für Telekommunikationsnetze (m/w/d) ansehen

Helfer (gn) Catering-Services Hamburg Norderstedt

-und Sicherheitsstandards in der KücheReinigung und Pflege der Küchengeräte und Arbeitsflächen Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Gastronomie oder Küche von Vorteil,aber nicht zwingend erforderlichGute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Helfer (gn) Catering-Services Hamburg ansehen

Sales Manager Managed Services Provider (m/w/d) Baden-Württemberg

und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen

Stellenangebot Sales Manager Managed Services Provider (m/w/d) ansehen

Service-Techniker (m/w/d) Eisenhüttenstadt

Sie bei uns eine Arbeitswelt voller Möglichkeiten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Wir suchen einen engagierten Service-Techniker (m/w/d), der als zuverlässiger Partner

Stellenangebot Service-Techniker (m/w/d) ansehen

Service-Techniker (m/w/d) Wertheim am Main

Teamfähigkeit nationale und internationale Reisebereitschaft Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden

Stellenangebot Service-Techniker (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (gn) CSR Köln

mit der ProduktionsanlageÜberprüfung der PSA der LKW-Fahrer bei Anmeldung im BüroÜberwachung täglicher operationeller Aufgaben Das bringen Sie mit: Erfahrung in Logistik, Produktion oder LagerverwaltungBereitschaft für Früh-, Tag

Stellenangebot Customer Service Representative (gn) CSR ansehen

Sachbearbeiter Service (m/w/d) Siegen

: Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln. ? Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine souveräne Kommunikation

Stellenangebot Sachbearbeiter Service (m/w/d) ansehen

Spezialist Client Services und KYC (gn) Frankfurt am Main

und fachliches Verständnis für die Prozesse im Customer Lifecycle Management Praktische Erfahrung im Betrieb und der Betreuung von Plattformen und den darauf laufenden Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Spezialist Client Services und KYC (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Schwetzingen

Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrungen im Lager von Vorteil Erforderliche Hepatitis A/B Impfung (mind. Grundimmunisierung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Ketsch, Rhein

Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrungen im Lager von Vorteil Erforderliche Hepatitis A/B Impfung (mind. Grundimmunisierung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Customer Service (m/w/d) Essen, Ruhr

von Restrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der prozessualen Möglichkeiten Deine Qualifikationen: Erfahrungen in der Telefonie wünschenswert Spaß am telefonischen Kundenkontakt ausgeprägtes Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services Bad Homburg vor der Höhe

. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebs­wirtschaft , (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, alter­nativ eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services ansehen

Trainee Programm ‒ IT-Steuerung & Services (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

, die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebs­wirtschaftslehre (BWL), (Wirtschafts-) Informatik  oder eine  Ausbildung im Bankwesen mit Erfahrung im IT-Umfeld , alternativ zum/zur  Fachinformatiker

Stellenangebot Trainee Programm ‒ IT-Steuerung & Services (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann Schwerpunkt Customer Service (gn) Euskirchen

für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere

Stellenangebot Speditionskaufmann Schwerpunkt Customer Service (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Studium in Betriebswirtschaft , (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im IT Umfeld oder eine Fachinformatiker

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen Region Bad Homburg vor der Höhe

. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebs­wirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, alter­nativ eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen ansehen

Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services - Schwerpunkt technische Projekte Berlin

) zu uns gerne mit Berufserfahrung in diesen Bereichen und Affinität zu haustechnischen Anlagen Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden Projekten ist wünschenswert Prozessdenken

Stellenangebot Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services - Schwerpunkt technische Projekte ansehen

Trainee Programm ‒ IT-Steuerung & Services (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

: Abgeschlossenes Studium in Betriebs­wirtschaftslehre (BWL), (Wirtschafts-) Infor­matik oder eine Ausbildung im Bankwesen mit Erfahrung im IT-Um­feld, alternativ zum/zur Fach­infor­matiker

Stellenangebot Trainee Programm ‒ IT-Steuerung & Services (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg

Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft im Umgang mit Kunden und Dienstleistern Sicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Proaktiv mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung

Stellenangebot Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Hamburg

, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center ansehen

Junior Inhouse Consultant IT Service Management (m/w/d) Lünen

im ITSM-Umfeld Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen und deren Schnittstellen Darüber hinaus

Stellenangebot Junior Inhouse Consultant IT Service Management (m/w/d) ansehen

Operator Services in der Pharma (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Erfahrung im Bereich der Reinigung und Sterilisation von Vorteil Gute Teamfähigkeit Hohe Flexibilität zur Bewältigung der wechselnden

Stellenangebot Operator Services in der Pharma (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Ulm

. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der ABAP/4-Programmierung (von Vorteil). Erfahrung im Umgang mit S/4 HANA (wünschenswert). Tiefreichende Kenntnisse

Stellenangebot SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) ansehen

Sales & Pricing Manager eMobility Service Provider (eMSP) (w/m/d) München

über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurswesen, Betriebswirtschaftslehre und/oder über einen vergleichbaren beruflichen Werdegang mit einschlägiger Erfahrung

Stellenangebot Sales & Pricing Manager eMobility Service Provider (eMSP) (w/m/d) ansehen

IT Service Manager IT Infrastruktur (m/w/d) Ruhrgebiet

Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung von IT-Dienstleistern Kenntnisse im Umgang mit dem ITIL-Framework Fließende

Stellenangebot IT Service Manager IT Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Mechanik After Sales Service Emskirchen

Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau, einschließlich Steuerungen (vorzugsweise Siemens) liegen vor. Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus, ebenso

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Mechanik After Sales Service ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

 Endbenutzerberatung in allen IT-Bereichen Sie bringen mit: Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management Soltau

Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service

Stellenangebot IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

praktische Erfahrung aus folgenden Bereichen mit:Microsoft Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile HardwareDu gehst die Dinge pro-aktiv an und du bist ein:e Team-Player:inDu bist dem Schreiben

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

Elektroniker:innen - Fokus Reparaturen & Service, Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Österreich, Klaus

Jahren.     Für unser wachsendes, engagiertes Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir Elektroniker:innen. Bei uns kannst du in die Karriere einsteigen oder deine langjährige Erfahrung

Stellenangebot Elektroniker:innen - Fokus Reparaturen & Service, Voll- oder Teilzeit (w/m/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

der bestehenden Vollmachten Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) mitbringen: Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) IT-Vertrags- und Lizenzwesen München

Berufserfahrung in den Fachgebieten Software Asset – und Lizenzmanagement und Projektmanagement / -steuerung Mehrjährige Berufserfahrung im Lizenzmanagement Gute Kenntnisse / Erfahrungen in IT Einkaufs

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) IT-Vertrags- und Lizenzwesen ansehen

IT-Administrator / Orbis Anwendungsbetreuer (m/w/d) IT-Service Abteilung Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

durch die Implementierung neuer Software (-Module) voran. Ihr Profil: Administrationskenntnisse ORBIS oder vergleichbarer KIS oder ERP Systeme Erfahrungen im Gesundheitswesen, insbesondere im IT – Bereich sind von Vorteil

Stellenangebot IT-Administrator / Orbis Anwendungsbetreuer (m/w/d) IT-Service Abteilung ansehen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) – bei einem renommierten Arbeitgeber gesucht Krefeld

abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung in der Lebensmittelbranche bzw

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) – bei einem renommierten Arbeitgeber gesucht ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Das zeichnet Sie aus: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Technischen Sachbearbeiter Service Bundeswehr (m/w/d) #24187 Giengen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem ERP- System SAP Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Technischen Sachbearbeiter Service Bundeswehr (m/w/d) #24187 ansehen

IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Kiel

oder vergleichbare Qualifikationen IT-Support oder 2. Level wünschenswert, Affinität für den IT-Betrieb und Infrastruktur Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen Erfahrung im Umgang mit gängigen Anwendungen

Stellenangebot IT Request Manager (m/w/d) Service Operations ansehen

Sourcing and Procurement Manager 80-100% (m/w/d) Zürich

oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln

Stellenangebot Sourcing and Procurement Manager 80-100% (m/w/d) ansehen

IT-Service-Manager (m/w/d) Schwerin, Mecklenburg

Berufserfahrung in der Team- und Projektleitung im IT-Umfeld Breites Wissen im Bereich IT, sowohl in Softwareapplikationen als auch in der IT-Infrastruktur Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten Sehr gute

Stellenangebot IT-Service-Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, z. B. Industriekaufmann mit fundierter Erfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im Bereich Kundendienst

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH Frankfurt am Main

in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt.   Wir, die HITO High Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH ansehen

Lagerhelfer (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH Freising, Oberbayern

.   Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GMBH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen

Stellenangebot Lagerhelfer (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH ansehen

Lagerhelfer (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH Freising, Oberbayern

.   Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GMBH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen

Stellenangebot Lagerhelfer (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH Frankfurt am Main

in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt.   Wir, die HITO High Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH ansehen

Kundenmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Neu-Isenburg

, Erfahrung mit SAP von Vorteil Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einer ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium

Stellenangebot Kundenmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Neu-Isenburg ansehen

Impressum