. Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, gerne aber auch direkt nach Ausbildungsabschluss Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen
abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Soziale Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderungen wünschenswert Erfahrungen in der Anleitung von Mitarbeitenden
und JobRad mit Arbeitgeberzuschuss sowie rabattierte Kaufangebote Erforderliche Qualifikationen: Keine einschlägige Ausbildung erforderlich, Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderungen wünschenswert
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz Deutsch mindestens auf C1 Niveau Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Diskretion
Abwicklung der Vertrags- und Abrechnungsprozesse Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Chemie- oder Bauprojektbranche wünschenswert
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einschlägige Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, Spontanität
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicherheit Interkulturelle Kompetenz Teamgeist Erfahrung in einer Kanzlei wünschenswert Arbeitszeiten: 1. Woche: 08:00 - 16:30 Uhr und 2. Woche: 10:00 - 18:30 Uhr
Assistant in direkter Personalvermittlung sucht. Als internationales Unternehmen aus dem Bereich Kreditversicherung mit Sitz in London sind zudem gute Englischkenntnisse gefragt. Sie haben erste Erfahrung
Quarzwerke ist ein Familienunternehmen mit 140 Jahren Erfahrung in der Gewinnung, Aufbereitung und Veredelung von Industriemineralien. Mit rund 3.500 Mitarbeitenden an über 35 Standorten
oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine ver-gleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Verantwortungsbereich, bevorzugt in einem international agierenden Industrieunternehmen Ausgeprägte
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
zur Direktvermittlung. Das Bruttomonatsgehalt liegt bei ca. 2.500 - 3.000 €, je nach Qualifikation und Erfahrung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
an technischen Zusammenhängen Handwerkliches Geschick und analytisches Denkvermögen Idealerweise Erfahrung im Bereich 3D-Druck, im Umgang mit 3D-CAD-Daten und mit technischer Anwendungssoftware Sicherheit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
Erfahrung mit Gerichtskorrespondenz ist ein Plus Exzellente Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie sicherer Umgang mit der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Effiziente, selbständige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann Idealerweise Assistenz-Erfahrung mit Fachabteilung z.B. mit Ingenieuren Stärke in Koordination & Planung Kommunikationsstark
.) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium, kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung in der Erledigung
im Assistenz- oder Verwaltungsbereich Erfahrung in globalen Abteilungen und unterschiedlichen Kulturen sowie Zeitzonen von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word) Sehr gute Englischkenntnisse
, Moodle Berufserfahrung in der Software-Branche wünschenswert Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Social-Media-Marketing Spaß an Schnittstellenarbeit mit hoher Veränderungsbereitschaft
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
Das bringst du mit POWER, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen
Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten Behandlungsergebnissen führen.
Erfahrung als Assistenz in einem dynamischen Umfeld (Hands-on Mentalität) Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte vor allem MS PowerPoint Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
ZusammenhängenHandwerkliches Geschick und analytisches DenkvermögenIdealerweise Erfahrung im Bereich 3D-Druck, im Umgang mit 3D-CAD-Daten und mit technischer AnwendungssoftwareSicherheit im Umgang mit dem Microsoft® Windows
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
zu Deinen Aufgaben. Du prüfst den Eingang von Rechnungen und sorgst für die entsprechende Kontrolle. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise
, Heilpädagogik. Ihre Arbeit ist geprägt von Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber den individuellen Lebenssituationen der Menschen. Sie haben Erfahrung und Fachwissen in der Arbeit mit Menschen
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten
und UnterlagenNachverfolgung von GremienaufträgenVerantwortung als Zeitbeauftragte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Sekreteriats
sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPOrganisationstalent, ausgeprägte
verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit
Ihre Qualifikation als Assistenz (m/w/d) Asset Management: Mehrjährige Berufserfahrung in der FinanzdienstleistungSehr gute EDV-Kenntnisse und analytisches Denken Hohes Qualitätsbewusstsein Gerne gesehen: Erfahrung
/w/d) zählen: Unterstützung der BilanzbuchhaltungUnterstützung in der LohnbuchhaltungHilfe bei der Rechnungslegung Was sollten Sie mitbringen: Erfahrung im Bereich kaufmännischer Software
uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt!Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Reinigung und/oder Pflege. Sie bringen Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Projekt- oder Büroassistenz Organisationstalent sowie eine strukturierte
Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der Werkleitung in administrativen
eine selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF