-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte Grundlegende Netzwerkkenntnisse Gute Deutschkenntnisse
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Produkteabgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildunggute Kenntnisse in den Programmiersprachen C# und VB.netKenntnisse in ASP.netgute Erfahrungen mit MSSQL Servern sowie dem SQL Server
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im technischen Support, vorzugsweise in einer Führungsposition.Fundierte Kenntnisse
-Zugriff auf Anwendersysteme bei Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support, insbesondere
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
und TelesupportErfassung von Kundenanfragen im TicketsystemAnalyse von Störungen und Unterstützung bei der Handhabung Das bringst du mit: Einwandfreies Deutsch in Wort und SchriftIT-Affinität, Erfahrung mit PC
Sharepoint, Power Apps, Power AutomatePraktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichAugenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und TeamfähigkeitHands-on-Mentalität
. Konfiguration: Du passt Datenstrukturen und Zugangssysteme den individuellen Anforderungen der Kunden an. Unsere Anforderungen Du verfügst über umfangreiches Linux-Wissen, idealerweise ergänzt um Erfahrungen
und ständige LernbereitschaftPraktische Anwender-Kenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichSehr gutes Verständnis für Geschäftsmodelle und ProzesseIntensive Erfahrungen mit mindestens einem ECM-System
von KonzernstrukturenFührerschein der Klasse B, ReisebereitschaftAugenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und TeamfähigkeitPraktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichKenntnisse in Visual
von Aufgaben und ständige Lernbereitschaft Praktische Anwender-Kenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Sehr gutes Verständnis für Geschäftsmodelle und Prozesse Intensive Erfahrungen mit mindestens
von Konzernstrukturen Führerschein der Klasse B, Reisebereitschaft Augenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich
, Power Apps, Power Automate Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Augenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation und Wartung von Hard- und Software Erfahrung im IT-Support
von Dokumentationen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im Windows Server Umfeld Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Störungsbehebung Fundierte
. vergleichbarer Qualifikation Verständnis und Kenntnis von ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 Business Central, Navision oder vergleichbaren Anwendungen Wünschenswerte ist die fachliche Erfahrung
Berufserfahrung oder hast ein einschlägiges Studium absolviert (Bachelor/Diplom FH) Umfassende Kenntnisse in der Softwareentwicklung, -paketierung und -wartung sowie im Requirements Engineering Erfahrung
und Qualifizierung technischer Kundenanforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Fundierte praktische Erfahrung mit Microsoft Cloud-Lösungen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichHands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Hands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team zu erreichen
und erste Erfahrung im IT-Umfeld Organisiertes und strukturiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hoher Qualitätsanspruch Fähigkeit, sich in einem reglementierten Umfeld an die Regeln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Entwicklung Kenntnisse im Webdesign, Gespür für grafische Details Kenntnisse im Umgang mit Siemens TIA Portal Erste Erfahrung im industriellem Umfeld von Vorteil Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
Im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder ähnliche QualifikationenTiefgreifende, praktische Erfahrungen in der Entwicklung mit JavaKenntnisse in der Entwicklung und dem Betrieb von Anwendungen auf Cloud
, Erfahrungen in Java-DeploymentKenntnisse in Container-Technologie (Kubernetes), autom. Softwaretesting und Projektmanagement sind wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse 38 Stunden/Woche mit Möglichkeit
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Erfahrung im IT-UmfeldOrganisiertes und strukturiertes ArbeitenVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitHoher QualitätsanspruchFähigkeit, sich in einem reglementierten Umfeld an die Regeln
und des Requirements Engineerings (bspw. CPRE) Erfahrung im Schadenmanagement vorzugsweise im Industrieversicherungsumfeld; Erfahrung im Bereich des Schadenmanagements sind von Vorteil Erfahrung in der Ablösung
Studium Im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder ähnliche Qualifikationen Tiefgreifende, praktische Erfahrungen in der Entwicklung mit Java Kenntnisse in der Entwicklung und dem Betrieb von Anwendungen