oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten sowie mit digitalen Tools und Apps Dich zeichnet
als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Bearbeitung von Verbraucheranfragen per Telefon und E-Mail Überwachung von Verbraucheraufträgen Die Kapitel deiner bisherigen Story: Fachkenntnisse und Erfahrung: Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft
etc.) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:~ Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich ~ Englischkenntnisse ~ Erfahrung im Call-Center vorteilhaft ~ gute
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Einbringen eigener Ideen zur Verbesserung der Verkaufsstrategien Zusammenarbeit mit Kollegen und dem Teamleiter zur Steigerung des Unternehmenserfolgs Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrungen in der Kundenberatung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen, der Hotellerie oder Ernährungsberatung
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
von Trainingsdokumentation für Mitarbeiter Generelle Administrative Tätigkeiten bezogen auf Kundenservice-Prozesse Ihre Kompetenzen Erfahrung im Prozess- unde/oder Projektmanagement Erfahrung im Kundenservice oder Sales
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
als Service Center Agent (m/w/d): Bestimmt hast du auch schon einmal eine Anfrage zu einem Produkt, einer Rechnung oder einem Vertrag gestellt und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
wie Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows BetriebssystemeMitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFührerschein Klasse B Erfahrungen
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Feedback einzuholen, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz Dein vereinbartes Gehalt erhältst. Mit über 15 Jahren Erfahrung bringen
und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell, kompetent und unkompliziert Hilfe erhält. Werde genau so ein Engel am Telefon! Art der Stelle: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung