eingehender Anfragen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertragsmanagement oder in der Einkaufsadministration Grundkenntnisse in Buchhaltung
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO PERSONAL, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH , begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben Sie sich gerne bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben Sie sich gerne bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
sich gefreut wird: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann; idealerweise mit immobilienspezifischer Weiterbildung Erfahrung in der eigenverantwortlichen Bestandsverwaltung
Sie sich gerne bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
. Bewerben Sie sich gerne bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in einer ähnlichen Position bringen Sie idealerweise bereits mit Sie pflegen einen vertrauten Umgang mit MS Office
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung und sehr gute Englisch Kenntnisse Erfahrungen in der Schiffahrt von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Open minded und Eigeninitiative
! – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit Datenprogrammen sammeln. – Sie haben eine positive Grundhaltung gegenüber Software und Online-Anwendungen
– Fundierte Kenntnisse im HGB – Erfahrung mit Konzernabschlüssen von Vorteil – Kenntnisse in der Beurteilung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten wünschenswert – Der Umgang und die Analyse von Zahlen bereitet
) oder Jura mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. – Erste Erfahrungen im Bereich HR oder Personalmanagement sind von Vorteil – Eigenständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten zählt zu Ihren Stärken
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung im Recruiting Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Empathie
Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Eigeninitiative und eine selbständige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
, idealerweise als Automobilkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Berufserfahrung im Automobilbereich fundierte Erfahrung in der Kfz-Branche und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Sie sind kommunikativ
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker, Schlosser, o.ä. Erfahrung in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Health Safety Environment, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit oder langjährige Erfahrung
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
zum Vermessungstechniker oder Geomatiker mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen mit modernen Messtechniken und Auswertungsprogrammen Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und MS-Office Verantwortungsbewusstsein
mit der Bauleitung Motivierende und fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter:innen UNSERE VISION Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Polier Erfahrung im Spezialtiefbau Zeitgemäße EDV-Kenntnisse
als Vermessungsingenieur oder alternativ eine Ausbildung zum Vermessungstechniker oder Geomatiker mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen mit modernen Messtechniken und Auswertungsprogrammen Sicherer Umgang mit CAD
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
oder einem vergleichbaren StudiengangGrundkenntnisse in Accounting und Bilanzierung, idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
oder technische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrungen wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Controlling und Projektmanagement Erfahrung im Controlling oder in der Kalkulation von komplexen Fertigungserzeugnissen
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Gute Kenntnisse aus der Metallbearbeitung Erfahrung mit MS-Office und SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen, Maschinenbau oder studierst etwas vergleichbares Fachwissen: Du bringst erste Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen (Praktika/Werkstudent) mit.Du hast
Logistik oder Spedition Erfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld gültige ZÜP oder die Voraussetzung diese zu erhalten Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Luftfahrt oder einer technischen Branche Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick
in den Bereichen Logistik, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an logistischen Prozessen und der Luftfahrtbranche Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Jahre Berufserfahrung und mind. 6 Monate Erfahrungen im Projektmanagement. Ideal wäre Erfahrung im Change Management bzw. großes Interesse an dem Thema kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Apotheken-Außendienst insbesondere im Verkauf von OTC-Produkten - Neueinsteiger mit Vertriebs- bzw. Verkaufserfahrung sind auch willkommen Sie sind ein Verkaufstalent
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung und sehr gute Englisch Kenntnisse Erfahrungen in der Schiffahrt von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Open minded und Eigeninitiative
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie