Sachbearbeiter Abrechnung & Betrugsmanagement (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen. Langjährige Erfahrung im Property Management mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien
praktischer Erfahrungen wünschenswert insbesondere jedoch hohe Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung Konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Hohe EDV- Affinität
und SAP-Kenntnisse Eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Mietern, ausführenden Firmen, Behörden und Institutionen Eine hohe Zahlen
Sachbearbeiter Buchhaltung und Controlling (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
)Mit Leidenschaft für Vertragsrecht und Ihrer umfassenden Erfahrung im Bereich Claim- bzw. Vertragsmanagement überzeugen Sie mit voller Energie.Als Vertrags- und Claimmanager blicken Sie auf mehrere Jahre
Fachabteilungen unseres Klinikums wird ausdrücklich betont. Die vertrauliche Zusammenarbeit mit den anderen Sekretariaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat
der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
von Reisekostenabrechnungen, Banken und Kasse Forderungsmanagement Vertragswesen und Lohnbuchhaltung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens dreijähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen, das mit über 70 Jahren Erfahrung zu den führenden Anbietern in Deutschland gehört. Mit rund
für das Forderungsmanagement Sie bringen Ihr Know-how und Ihre Erfahrung in die Abwicklung sowie Optimierung unserer Prozesse ein. Ihre Qualifikation als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld: Abgeschlossene
Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten beim Kunden Erfahrung mit Exportregularien Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch
, oder ein abgeschlossenes Studium in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit SAP
uns bevorzugt an Bank- oder Sparkassenbetriebswirt*innen, die in dieser verantwortungsvollen Position ihr Fachwissen und ihre Erfahrung einbringen möchten. Unser Kunde ist ein führendes Finanzinstitut
der Kautionsabrechnung Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder eines anderen Buchhaltungsbereiches Weiterbildung
Einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder eines anderen Buchhaltungsbereiches Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung und bereits Erfahrung im Forderungsmanagement, idealerweise in der Rechtsabteilung eines vergleichbaren Unternehmens, gesammeltSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mahnwesen sowie
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verfahrensabwicklung: Betreuung laufender Insolvenzverfahren von der Antragsphase bis zur Schlussverteilung Forderungsmanagement: Prüfung
Ausbildung als zum Beispiel Steuerfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie hohe
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
oder StudiumBerufserfahrung in der Marktfolge Kredit und in der BonitätsanalyseFundiertes betriebswirtschaftliches WissenPraktische Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement bzw. Mahn- und Vollstreckungswesen
oder StudiumBerufserfahrung in der Marktfolge Kredit und in der BonitätsanalyseFundiertes betriebswirtschaftliches WissenPraktische Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement bzw. Mahn- und Vollstreckungswesen
der Finanzplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Kanzlei
, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung im Umgang mit SAP, LN, MS Office sowie anderen Tools zur Textverarbeitung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, kombiniert mit ersten Erfahrungen im Forderungsmanagement oder Controlling Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität und Genauigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
und vielfältige Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Kiel suchen
oder Fachkraft für Rechnungswesen weitergebildet Hilfreich ist die Erfahrung im Bereich Handwerk Große Sicherheit im Umgang mit der MS-Office-Software und Datev und Bereitschaft zum Erlernen eines ERP-Systems
Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen
maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach
. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse
-Systemen im Finanz- und Rechnungswesen. Idealerweise auch Erfahrung in Materialwirtschaft und Produktionsplanung/-steuerung Strukturierter und teamorientierter Arbeitsstil, der sich durch Genauigkeit
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Kaufmännische Assistenz - Kreditservice (m/w/d)? Dann sollten
Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen
und NachhaltigkeitErfahrung in der Dokumentation von KreditprozessenErfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office Produkten (Excel, Word, etc.)Erste praktische Erfahrungen in der ProjektarbeitZuverlässigkeit in der Teamarbeit
zur katholischen Kirche Planungs- und Durchführungsgeschick bei der Betreuung und Beschäftigung unserer Bewohner:innen in Kleingruppen oder Einzelbetreuung Erfahrung im Erstellen, Evaluieren und Führen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Erstellung und Auswertung des Berichtswesen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie verfügen über Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Sie haben Sprachkenntnisse in Englisch (Grundkenntnisse) Sie haben eine selbständige
Erfahrungen in der Metallbranche von Vorteil motiviert, zuverlässig, teamfähig und aufgeschlossene Persönlichkeit Gabelstaplerschein wünschenswert, aber kann auch vor Ort erworben werden PC-Grundkenntnisse
Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen Kaufmännische Kenntnisse wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office
Schnittstelle zwischen dem Team und der Bereichsleitung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Ausgeprägtes
Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV