oder kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Erfahrung (IHK-Bilanzbuchhalter von Vorteil) Fundierte Kenntnisse im deutschen Lohnsteuerrecht Sicher in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z
mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder Wirtschaftsprüfung hast Du erfolgreich abgeschlossenDu bringst erste fundierte Erfahrung in der Konzernabschlusserstellung mitDu hast gute Kenntnisse in der Bilanzierung
und ein Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge und Geschäftsprozesse Du hast Erfahrung mit Business-Reporting (idealerweise mit Navision und/oder Lucanet) Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
und ein Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge und Geschäftsprozesse Du hast Erfahrung mit Business-Reporting (idealerweise mit Navision und/oder Lucanet) Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
oder Wirtschaftsprüfung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste fundierte Erfahrung in der Konzernabschlusserstellung mit Du hast gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB, IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil
) oder als Kaufmann/-frau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Finanzbuchhalter? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Kaufmann/-Frau für Groß- und Außenhandel? Dann sollten wir uns kennenlernen
. Unsere Anforderungen Erfahrung: Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise als Bilanzbuchhalter. Fachwissen: Kenntnisse im HGB und sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungstools
Unternehmen, das über viele Jahre ein enormes Wissen und viel Erfahrung bei Produkten und Dienstleistungen in der Bau- und Chemiewirtschaft aufgebaut hat. Das Unternehmen steht für Kundenorientierung
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise
- und Leistungsrechnung sowie Controlling mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Immobilienmanagement. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaresystemen, insbesondere Excel. Sie besitzen ein hohes
und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel) Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder eine andere abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf Erfahrungen im Umgang mit Maschinen und Anlagen aus der Druckindustrie oder bei der Papierverarbeitung von Vorteil Kenntnisse im Schneiden
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen Kaufmännische Kenntnisse wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30
in nationalem und europäischen Lebensmittelrecht Praktische Erfahrung in der Anwendung von QM-Standards und HACCP-Konzepten, Sensorik, chemische und physikalische Analysen Gute Deutschkenntnisse in Wort
in nationalem und europäischen Lebensmittelrecht Praktische Erfahrung in der Anwendung von QM-Standards und HACCP-Konzepten, Sensorik, chemische und physikalische Analysen Gute Deutschkenntnisse in Wort
. Ausbildung, gerne mit ersten Erfahrungen im Bereich Projektmanagement/Nachhaltigkeit oder ggf. ein Fachhochschul-/Hochschulstudium der BWL mit Schwerpunkt Immobilien, Nachhaltigkeitsmanagement
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im Bereich Haushaltsplanung oder Controlling Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie erste Erfahrungen in einem ERP System runden Ihr Profil ab
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie
Kindertagesstätten Erfahrung zu sammeln sowie die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterbildungübertarifliche VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämiensystem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter
oder Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikationen Alternativ ist Erfahrung im Kundensupport wünschenswert Teamgeist, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Kommunikation Freude an der Lösungsfindung
- und Serviceorientierung Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Anderen zu helfen ist genau Ihr Ding Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
oder eine andere abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Anlagen aus der Druckindustrie oder in der Papierverarbeitung von Vorteil Qualität und Termintreue, Teamfähigkeit
oder eine andere abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Anlagen aus der Druckindustrie oder in der Papierverarbeitung von Vorteil Qualität und Termintreue, Teamfähigkeit
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
im Nachhaltigkeitsmanagement Erfahrung im Projektmanagement Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Affinität zu Daten und Analysen Fähigkeit zur klaren und zielgerichteten Kommunikation Hohe Motivation
-Sicherheitsgesetz, DSGVO sowie im Bereich Risikomanagement und -analysen Erfahrung als Informatiker:in im Krankenhausumfeld von Vorteil Fachkenntnisse in Betriebssystemen, Netzwerktechnologien, Datenbanken und (Web
Erfahrung in der LohnbuchhaltungHervorragende Kenntnisse in DATEV-LODAS, DATEV-Rewe und ExcelTiefgehendes Wissen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ausgeprägtes mathematisches Verständnis
Sie zu optimieren. Kommunikationsstärke, Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Erfahrung mit branchentypischen MIS Systemen (Software uTraxx und Print plus) wäre von Vorteil
Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich
Sie zu optimieren. Kommunikationsstärke, Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Erfahrung mit branchentypischen MIS Systemen (Software uTraxx und Print plus) wäre von Vorteil
sowie als Mitglied von Lex Mundi, dem global führenden Netzwerk unabhängiger Kanzleien mit umfangreicher Erfahrung in mehr als 100 Ländern. Das bedeutet für Dich: Du spielst von Anfang an ganz oben
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
mit. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik sowie Kenntnisse
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
mit. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik sowie Kenntnisse
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
Berufsausbildung als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse
als Spüler mit: Erfahrung im Küchen- und SpülbereichGute DeutschkenntnisseAufgeschlossenheit gegenüber wechselnden Arbeitseinsätzen und Aufgaben bei verschiedenen KundenPünktlichkeit, Zuverlässigkeit
als Spüler mit: Erfahrung im Küchen- und SpülbereichGute DeutschkenntnisseAufgeschlossenheit gegenüber wechselnden Arbeitseinsätzen und Aufgaben bei verschiedenen KundenPünktlichkeit, Zuverlässigkeit
für die EssensausgabeAufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards gemäß unseren HACCP-Richtlinien Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit als Spüler mit: Erfahrung im Küchen
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Organisation von Catering Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im HotelwesenErste Berufserfahrung
und Nachlasspflegern Erteilung von ZahlungsaufträgenStammdatenpflege Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung