Ansprechpartner bei Fragen gerne zur Verfügung. Warum Du zu uns passt: Erfahrung: Kundenbetreuung: Du hast bereits einschlägige Erfahrungen in der Beratung von Kunden erworben, zum Beispiel im Rahmen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Controlling Erfahrung mit ERP-Systemen sowie der Datenanalysen und Business-Intelligence
Ausbildung im Bereich Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen Anlagen wie z.B. Solaranlagen und EnergiespeicherSichere Kenntnisse in MS Office
und Weiterentwicklung deines Teams Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Management Eigenständige, lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Management Eigenständige, lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe
Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Management Eigenständige, lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe
mit relevanten Zusatzqualifikationen oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Energiemarkt in den Bereichen Produktmanagement, Marktkommunikation, Vertrieb oder KundenmanagementVorkenntnisse im Bereich
VorteilPragmatische Hands-on Mentalität, mit dem Willen sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden und GeschäftspartnernEigenständige
oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Softwareentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Entwickeln von Software mit agilen Methoden Ausgezeichnetes Verständnis und praktische Erfahrung
und Verwaltung von IT-Projekten Zertifizierungen wie Microsoft Certified: Azure Administrator Associate oder Microsoft 365 Certified von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Entra ID und Kenntnisse in Remote-Support
: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare technische Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung Know-how in der Sicherstellung der Softwarequalität sowie Erfahrungen im Umgang
In Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte, um Unternehmen zu digitalen Gewinnern zu machen und bringst dabei umfangreiche Erfahrung im agilen IT-Projektmanagement
in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung
, Pflegeheimen und sozialen Trägern weiter aus Das bringen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) mit: Ein großes Herz für die Pflege und die Pflegenden Erste Erfahrungen als Führungskraft, zum Beispiel
Ihre Aufgaben: Verpacken der Waren und Etikettierung Vorbereitung der Ware für den Versand Kommissionierung und Einbuchung im EDV-System Ihr Profil: Erfahrung im Lager vorteilhaftGute Deutschkenntnisse
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
: Zusammenbau von kleinen Bauteilen Nutzung von verschiedenen Werkzeugen Kontrolle der getätigten Arbeit auf QualitätDokumentation der Tätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung in der Produktion wünschenswert
von kleinen Bauteilen nach Einweisung Setzen von Schrauben Kommissionierung Verpackung der fertigen Teile Ihr Profil: Erfahrung in der Montage nicht erforderlichGute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Ihre Aufgaben: Verpacken der Waren und Etikettierung Vorbereitung der Ware für den Versand Kommissionierung und Einbuchung im EDV-System Ihr Profil: Erfahrung im Lager vorteilhaftGute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Business Development und im Vertrieb von Individualsoftware in der Medizintechnik mit.Darüber hinaus kennst Du Dich in den branchentypischen Technologien und Regularien (u.a. Medical Device
Logistik-Meister oder vergleichbarer akademischer Abschluss Langjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche Erfahrungen in der Personalführung in einer ähnlichen Position Hohe Reisebereitschaft, bzw
und Kundenveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Nachweisbare Erfolge in einem wettbewerbsintensiven Markt Hervorragendes Verhandlungsgeschick
zur Vernetzung und Entspannung im Team Gehaltsinformationen Das Jahreszieleinkommen liegt je nach Erfahrung bei bis zu 75.000 Euro All In Ihr Kontakt Ansprechpartner Arshya Kazemi Referenznummer 800896/1 Kontakt
Das Jahreszieleinkommen liegt je nach Erfahrung bei bis zu 75.000 Euro All In Ihr Kontakt Ansprechpartner Arshya Kazemi Referenznummer 800896/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arshya.kazemi@hays.de Anstellungsart
und Kundenveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen ProduktenNachweisbare Erfolge in einem wettbewerbsintensiven Markt Hervorragendes Verhandlungsgeschick
mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich (Personalmarketing) sammeln oder hast Erfahrung als Personalmarketing Manager Du zeigst ausgeprägte
Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Sie konnten bereits kaufmännische Erfahrung sammeln und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Im Auftrag unseres
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION"
und Verwalten von Kundenanliegen Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil