. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Hardwaremanagement – Annahme und Inventarisierung neuer IT-Geräte Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und NetzwerkbereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute
Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse
und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse (Quereinsteiger sind willkommen) Dein Umfeld bei Hetzner
Erfahrung im Umgang mit SAP (ECC 6.0) in den Bereichen Finanzen, Controlling und COPA Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen wünschenswert (bspw. MM, SD, PP, PM) Verständnis von Industrieprozessen im ERP
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Im 1st Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du nimmst Störungen rund um Hard
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben Erfahrung im 2nd-Level Support sowie mit der IT Inventarisierung I-Do IT
und QueriesUnterstützung bei Projekten und Change RequestsDurchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung
- Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder durch mehr mehrjährige Erfahrung erworbener gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrung im First-Level-Support und Erfahrung
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen mit aktuellen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswertVerhandlungssichere
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswert Verhandlungssichere
Ihre Qualifikation: Erfahrung im IT-Support, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie in Windows-Client- und Serversystemen Wünschenswert: Erfahrung
oder Ausbildung mit landwirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt (Agrarwissenschaften/Agrartechnik/Maschinenbau etc.). Überzeugend positives Auftreten und Kontaktfreude. Erste Erfahrung im Umgang mit modernen
an freundlicher Beratung; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise, hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
teil, damit Du fit für alle Anfragen bist Das zeichnet Dich aus: Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Arbeit im KundensupportDu bist kommunikativ, lösungsorientiert und ein echter
; Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundensupport gesammelt – ist aber kein Muss Dein Ansprechpartner Damla Demir damla.demir@fritz-berger.de
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute
Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse in Windows 7/10, MS Office und MS Server- und Client-BetriebssystemenGute Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse in EnglischHohe Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Betriebliche
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert
Ausbildung z.B. Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender IT Weiterbildung oder IT-Affinität Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern (m/w/d
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
oder eine entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Umfassende Erfahrung im IT-Support sowie tiefgehende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client-, Server-, Netzwerk- und Hardwaretechnologie. Erste