und Events Ihre Aufgaben auf einen Blick: BilanzauswertungBilanzanalyseGliederung der Abschlüsse im internen Programm Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder Erfahrung
, Bestätigungsschreiben etc.) Prüftätigkeit unter Beachtung des Vier-Augen-Prinzips Einrichten des Online- / Telefonbankings Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung
, Bestätigungsschreiben etc.) Prüftätigkeit unter Beachtung des Vier-Augen-Prinzips Einrichten des Online- / Telefonbankings Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung
von SendungenDurchführung von BestandskontrollenEinhaltung von Sicherheits-und Qualitätsstandards Das bringst Du mit: Erfahrung im Lagerbereich von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichTeamfähigkeit
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Forderungsmanagement sind von Vorteil Spaß im Umgang mit direkten und dienstleistungsorientierten Kundendialog Freude
Sie: Attraktive Vergütung bis zu 53.000 € brutto jährlich (abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation)Die Arbeitszeiten orientieren sich an einem strukturierten Schichtsystem, das Flexibilität erfordert
Sie für Ihre Tätigkeit als Servicekraft mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem
ortierung von SendungenDurchführung von BestandskontrollenEinhaltung von Sicherheits-und Qualitätsstandards Das bringst Du mit: Erfahrung im Lagerbereich von Vorteil aber nicht zwingend
und Unterstützung der Kunden zu den genannten Themenbereichen Entlastung und Unterstützung der Kundenberater in täglichen Aufgaben Das bringen Sie mit: Sicherer Umgang mit agree21 Fundierte Erfahrung
mit: Erfahrungen im gastronomischen Bereich wären wünschenswert, sind aber keine GrundvoraussetzungServiceorientierte qualifizierte Umgangsformen mit ausgeprägtem QualitätsbewusstenAusreichende Deutschkenntnisse
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicheres Fachwissen mit SAP Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, eigenständige
mit: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Apotheken-Außendienst oder Sie möchten als PTA, PKA oder geprüfter Pharmareferent nun den Neueinstieg in den Apotheken-Außendienst wagen Netzwerk an Apotheken
in Digitaldruck, Veredelung und bis hin zur Weiterverarbeitung Erfahrungen in der digitalen Bogenmontage Wirtschaftliches Denken und koordiniertes Arbeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt
! – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit Datenprogrammen sammeln. – Sie haben eine positive Grundhaltung gegenüber Software und Online-Anwendungen
in Digitaldruck, Veredelung und bis hin zur Weiterverarbeitung Erfahrungen in der digitalen Bogenmontage Wirtschaftliches Denken und koordiniertes Arbeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt
von Vorteil Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1
Ihr Profil Sortimentskenntnisse und Erfahrung aus dem Bereich Hospitality / Care vorteilhaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise in der Gastronomie oder mit kaufmännischen Hintergrund hohes
Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Außendienst selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Außendienst selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick
Instruments), Firmware (z.B. FreeRTOS mit C/C++), Kommunikationsschnittstellen (z.B. Bluetooth Low Energy) und mobilen Anwendungen (z.B. React Native) Erfahrung im Bereich Machine Learning und Datenanalysen
und verwalten Dokumentation von Arbeitsergebnissen Lösen von Hard- und Softwareproblemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
Stellen-Nr.: 134226 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse
von Vorteil Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift (Deutsch mind. C1-Niveau) Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS
Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Außendienst selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Außendienst selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise
Ihr Profil Sortimentskenntnisse und Erfahrung aus dem Bereich Hospitality / Care vorteilhaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise in der Gastronomie oder mit kaufmännischen Hintergrund hohes
arbeiten, weil Du so viel Erfahrungen im Bereich der Nebenkostenabrechnung mitbringst, dass Du diese auch im Schlaf bearbeiten kannst? Super, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen
Stellen-Nr.: 134226 Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
Mitarbeiter Montage (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
DeutschkenntnisseEigeninitiative sowie Freude am Umgang mit Menschen#TOPJOBHamburg-Nord Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden
und Lernbereitschaft Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
DEIN PROFIL: Handwerkliches, technisches Geschick Erfahrung in der Automobilbranche oder vergleichbaren Bereich Teamfähigkeit und Serviceorientierung Strukturierte, zuverlässige, leistungsorientierte
: Berufserfahrung als Lagerfachkraft (m/w/d) wünschenswert Erfahrungen in der Logistik wünschenswert Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Kranschein von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Erfahrung
-Getriebeteilen Unterstützung in der Werkstatt bei mechanischen Tätigkeiten, wie der Zerlegung von Geräten nach technischen Unterlagen und Arbeitskarten (bei entsprechender Eignung) Ihr Profil: Erste Erfahrung
(kann bei Bedarf nachgeholt werden) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314937, Verfügbarkeit
Du zu uns Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich IT-Sicherheit / Informatik oder eine vergleichbare einschlägige Ausbildung Alternativ bringst Du praktische Erfahrung im Bereich IT-Security
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, Verwaltungsfachangestellter Gerne erste Erfahrung im Forderungsmanagement, aber nicht zwingend notwendig Gute
von Angeboten und Verträgen Übernehmen der Korrespondenz nach Vorlage Erledigen von anfallenden Bürotätigkeiten Pflegen von Datenbanken Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im Büro Sichere EDV-Kenntnisse
Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung in der Lagerlogistik PC Kenntnisse Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. > > WhatsApp
an den Aufbereitungsanlagen Reinigung und Pflege der Produktionsanlagen Mitwirkung bei Reparatur- und Wartungsmaßnahmen an den Produktionsanlagen Ihr Profil: Erfahrung in der Produktion, idealerweise aus Handwerk
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, gerne im Vertriebsinnendienst
mit chemischen Rohstoffen und Gefahrstoffen sowie in der Bedienung von Maschinen und Anlagen Staplerführerschein und Erfahrungen im Umgang mit handgeführten Flurförderzeugen von Vorteil Bereitschaft