Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Servicebereich Kommunikationsstärke und -geschick Hohe Serviceorientierung Sehr gute Rhetorik Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute SAP
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
Durchführung von Befragungen zu unterschiedlichen Themen, wie z.B. Mediennutzung Stammdatenpflege sowie Datenerfassung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung als Kundenberater wünschenswert Hohe Kundenorientierung
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
und stetige Überwachung der verderblichen Produkte Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Berufserfahrung: Erfahrung als Verkäüfer im Einzelhandel oder eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete
der Getränke ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: idealerweise Erfahrung in der Hauswirtschaft oder im Küchenbereich gute Deutschkenntnisse Teamplayer Arbeitsbeginn 5:30 Uhr
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
Ihr Anforderungsprofil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute PC-Kenntnisse und erste Erfahrungen in den gängigen Office
Korrespondenz mit Endkunden und Notaren Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann Idealerweise Erfahrung im Kreditgeschäft oder in der Baufinanzierung Teamgeist, Sorgfalt und Spaß
mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
durch erfahrene Trainer im Coaching Sichere Kommunikation in Deutsch Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseDu handelst kundenorientiert
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d