realisieren Sie erfolgreich Mit Ihrer Erfahrung strahlen Sie ein sicheres, professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen aus Rund um den gesamten Verkaufsprozess sorgen Sie dafür
Sie erfolgreich Mit Ihrer Erfahrung strahlen Sie ein sicheres, professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen aus Rund um den gesamten Verkaufsprozess sorgen Sie dafür, dass unsere
Sie erfolgreich Mit Ihrer Erfahrung strahlen Sie ein sicheres, professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen aus Rund um den gesamten Verkaufsprozess sorgen Sie dafür, dass unsere
Verständnis für den Werkstoff Holz Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Zielorientierung aus Sie haben Erfahrung im Vertrieb, speziell im Innendienst, Kenntnisse
Kundenzufriedenheit sowie Überwachung der Arbeitsqualität und Zufriedenheit der Mitarbeiter ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung in der Zeitarbeit, Personaldisposition
Erfahrung im Büro oder Vertrieb von Vorteil hervorragende Kommunikationsfähigkeiten starke Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick strukturierte und eigenständige Arbeitsweise hohe Motivation
: Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungsbereite PC-Kenntnisse zu Dokumentationszwecken Kommunikationsstärke und Freude
von Stammdatenänderungen Erteilen von Auskünften Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Dein Profil als Kundenberater (m/w/d) Tourismus 100 % Homeoffice Einschlägige Erfahrung im Tourismus
Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke
und Sa/So/Feiertage 8-16 Uhr) Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in der Energieversorgungsbranche wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil) Sehr hohe Kunden
Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, keine spezifische Ausbildung notwendig Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools Begeisterung für Kundenservice
unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilSelbstbewusstes Auftreten und Freude am Umgang
Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Erfassung und Pflege von Kundendaten, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute PC
eine Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit. Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind herzlich willkommen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport
mit relevanten Zusatzqualifikationen oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Energiemarkt in den Bereichen Produktmanagement, Marktkommunikation, Vertrieb oder KundenmanagementVorkenntnisse im Bereich
und Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Kundenservice, Qualitätsmanagement oder einer ähnlichen PositionHohes Maß
Mehrjährige Erfahrung in der Exportabwicklung und -dokumentation Zuverlässige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Englischkenntnisse in Wort
der WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung in den Bereichen Kundenservice/ Customer Service, Luft- und Raumfahrt und Prozessverbesserung Erfahrung in der Datengenerierung zwingend erforderlichSAP Kenntnisse erforderlichErste
eine Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit. Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind herzlich willkommen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport
haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie bringen die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Übernahme von Führungsverantwortung mit Eine selbstständige und kundenorientierte
für unterschiedliche VertriebskanäleErstellung einer Bedarfsanalyse während des Gesprächs mit dem Kunden Das bringen Sie mit: Sie sind Quereinsteiger (gn) mit Freude am Verkauf oder verfügen bereits über Erfahrung
, vorzugsweise im Bereich Bank- oder Versicherungswesen (aber keine zwingende Voraussetzung) Mindestens 6 Monate Erfahrung in persönlicher Beratung oder alternativ 3 Jahre Tätigkeit in beratungsbezogenen
, vorzugsweise im Bereich Bank- oder Versicherungswesen (aber keine zwingende Voraussetzung) Mindestens 6 Monate Erfahrung in persönlicher Beratung oder alternativ 3 Jahre Tätigkeit in beratungsbezogenen
€ und 55.000 € pro Jahr, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Ein familiäres Arbeitsumfeld 13 Gehälter gemäß Banktarifvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kundenzufriedenheit erzielenIn seltenen Fällen auch Outbound-Telefonie zur Kundeninformation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ auch mit Callcenter Erfahrung möglich Sehr gute PC
) Idealerweise Erfahrung im Einzelhandel, insbesondere in der Kundenberatung und mit Kassentätigkeiten Freude am Umgang mit Menschen und Bereitschaft, sich in einem kleinen Team einzubringen Sehr gute
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
) Mehrjährige Berufserfahrung im Retailbanking einer Bank/eines Finanzdienstleisters. Idealerweise als Produkt- oder Prozessmanager im Bereich Payments Hohe Digitalexpertise und Freude an/Erfahrung
, Marketo, Pardot, SFMC, MS Dynamics 365 Customer Insights) und CRM-Systemen (z.B. Salesforce, Microsoft Dynamics) Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von E-Mail-Marketingkampagnen und Lead
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
Organisation zuständigBerufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Customer Service, vorzugsweise Erfahrung im Softline-BereichAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise im Bereich
mit Marketing-Automatisierungsplattformen (z.B. HubSpot, Marketo, Pardot, SFMC, MS Dynamics 365 Customer Insights) und CRM-Systemen (z.B. Salesforce, Microsoft Dynamics) Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung
als Mechatroniker, Elektroniker o.ä. mit Erfahrung in der Tätigkeit als Service-Techniker, Zusatzausbildung als IT-Kaufmann von VorteilErfahrung im Service von Industrie-BacköfenErfahrung im Remote Service
Mitarbeiter: Kundenbetreuung und Beratung.Vemietung und Disposition der Fahrzeuge.Administrative Aufgaben im Back Office. Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend
und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Evtl
mit KundenWünschenswert sind erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung von Kunden Konnten wir Dich überzeugen? Dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennenlernen! Was Du dafür tun musst? Nimm einfach
auch Quereinsteiger Erfahrung in den gängigen Office-Programmen Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung Eigenständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil sowie
mit entsprechenden Zusatzqualifikationen in Beratung und Vertrieb.Neben Erfahrungen im beratungsorientierten Vertrieb bringen Sie fundierte Kenntnisse des betrieblichen und digitalen Bildungsmarktes sowie
)Erfahrung aus der Kundenberatung Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
mit entsprechenden Zusatzqualifikationen in Beratung und Vertrieb. Neben Erfahrungen im beratungsorientierten Vertrieb bringen Sie fundierte Kenntnisse des betrieblichen und digitalen Bildungsmarktes sowie
Funktion mit.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Raumsystemen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil.Du kannst verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen.Du
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
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