für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 4000€ und 4850€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Einstieg in ein sehr interessantes Unternehmen mit vielfältigen
in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung – Branchenkenntnisse aus der Elektrotechnik sind von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, analytisches
Qualifikation Know-how: Sammle vielfältige Erfahrung in E-Technik und Projekten WIR-Gefühl: Work-Life-Balance, kollegiales Team und familiäres Umfeld im Großkonzern (>280.000 Mitarbeiter) Entwicklung: Förderung
, Abwechslungsreiche technische Aufgaben, Tiefgang in der Elektrotechnik und darüber hinaus Aufstieg durch Können, anstatt reiner Qualifikation Sammeln von Erfahrung in vielen Bereichen der E-Technik sowie umfangreicher
mit spannenden Kunden sowie vielseitige technische Aufgaben Karriere: Aufstieg durch Können statt Qualifikation Know-how: Sammle vielfältige Erfahrung in E-Technik und Projekten WIR-Gefühl: Work-Life-Balance
Qualifikation Know-how: Sammle vielfältige Erfahrung in E-Technik und Projekten WIR-Gefühl: Work-Life-Balance, kollegiales Team und familiäres Umfeld im Großkonzern (>280.000 Mitarbeiter) Entwicklung: Förderung
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
du: Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErste Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute EDV-Kenntnisse wären wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um einen reibungslosen
zur AuftragsabwicklungPlanung und Umsetzung von Verkaufsaktionen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industriegütern, vorzugsweise aus der Metall
Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung
von personalrelevanten administrativen Tätigkeiten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrungen oder Weiterbildung im Bereich Lohn
und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, SAP und idealerweise SAP-Business Warehouse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Kenntnisse BLANK-Kenntnisse sowie Erfahrungen im touristischen Bereich – idealerweise bei einem Reiseveranstalter - sind von Vorteil Dich erwartet: Unsere Standorte: Duisburger Innenhafen
/d) oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)) Erste Erfahrung in der praktischen Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswert
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Vertraulichkeit
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Büroassistent/in, Bürokaufmann/frau, oder als Industriekaufmann/frau gesammelt
von LohnabrechnungenInterne Kommunikation im Team und hauseigenem Personal Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen (z.B. DATEV)Erfahrung
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung von Insolvenzverfahren mit und sind versiert Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört
) für den Versicherungsbereich in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Versicherungskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachkraft - Arbeitssicherheit, Bachelor of Science - Sicherheitswesen - Arbeitssicherheit oder Erfahrung im Arbeitsschutz gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verantwortlich
Deutschkenntnisse erforderlichQuereinsteiger Willkommen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
sind für neue Herausforderungen, die im Kopf fix sind, Zusammenhänge gut erkennen und neugierig sindIT Affinität, gut sind Erfahrungen in anderer Software, in der Datenerfassung und Datenabgleiche
wünschenswertErfahrung in der Abwicklung der logistischen TätigkeitenStrukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Bedienung eines LagerverwaltungssystemsKommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem wertschätzenden
sind Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Team- und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse auf B2/C1
Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis und Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Archivierung und Dokumentenverwaltung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Archivierungssystemen
wie Marketing und Produktmanagement Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im Finanzsektor Ausgeprägte
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Archivierung und Dokumentenverwaltung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Archivierungssystemen
Berufsausbildung (Industriekaufmann (gn) oder ähnlich)Kenntnisse und Erfahrungen im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel,DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute
von Lieferscheinen sowie Rechnungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Von Vorteil sind Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung Sicherer
mit der Konstruktion und ProduktionDu bearbeitest Anfragen, erstellst und verfolgst Kalkulationen sowie Angebote Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
der Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei Bankpower zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung
und Aufträgen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung im Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrungen im Support Bereich
Erfahrung im Umgang mit SAP S4/HANA Erfahrung im Bereich internationale Versandabwicklung Kenntnisse in der Export- und Importabfertigung inkl. Exportkontrolle Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ
QualifikationKaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Kredit- und Leasinggeschäft von VorteilDetailgenaues und zuverlässiges ArbeitenAusgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientiertes HandelnGute EDV-Kenntnisse
und inhaltlich) Erfassung und Pflege von Statistikdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische, bankfachliche oder verwaltungstechnische Ausbildung mit Erfahrung Idealerweise Kenntnisse im Verwaltungs
Erfahrungen in der RechnungsbearbeitungFreude am Umgang mit Zahlen und eine präzise ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent Gute Kenntnisse in Excel und Word Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter
Sie erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit.Grundkenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer werden als Pluspunkt betrachtet.Anwenderkenntnisse in SAP/S4 FI/MM sind von Vorteil, jedoch
Ausbildung im Steuerbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im Bereich Steuern eines Unternehmens Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Ausgeprägtes Verständnis für Prozess- und Materialflüsse der Lagerlogistik Ausgeprägte SAP-Kenntnisse in den Modulen WM und SD Erfahrungen im Umgang mit Gefahrgut und Kühlware (Cold Chain Management) erwünscht
Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Disposition und Fertigungsmaterial Starke Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Prozessorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Disposition und Fertigungsmaterial Starke Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Prozessorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
Sachbearbeiter Finanzdienstleistung (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Finanzdienstleistung? - dann sind Sie hier genau richtig
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
an einer Karriere in der Bankenbranche, bringen aber bereits Erfahrung aus anderen kaufmännischen Bereichen mit? Wir bieten Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) die Möglichkeit, sich in der Bankenbranche zu etablieren
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000