Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
und Budgetierung Hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM
- und Nebenkostenabrechnung Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft von VorteilGute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Weitere
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation, bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Sehr gute Kenntnisse in Bereich Logistik
Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 4500€ und 5000€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Einblick
Produktmanager (gn) Connected Cars Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing und Mobilitätslösungen
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaZuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilKenntnisse
(z.B. Medizintechnik, ZFA, Industriekauffrau/-mann o. ä.)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder -beratung gesammeltMit unserem Konzept
- und Nebenkostenabrechnung Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft von VorteilGute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Weitere
Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
Sie persönlich sowie beruflich nach vorne. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen wir für Seriosität und außergewöhnliche Standards. Wir sind sympathisch, modern, professionell und sehr erfolgreich. Wir freuen
der Kautionsabrechnung Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder eines anderen Buchhaltungsbereiches Weiterbildung
; Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erste praktische Erfahrung im Controlling bzw. in einer Planungsfunktion mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund BMW-Kenntnisse von Vorteil Interessiert
bis 70.000 Euro brutto Jährlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Wir bieten Inflationsausgleichszahlungen bis zu 2300 Euro, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß dem IGZ-TarifvertragErste Bonuszahlung
und Preisrecht (z. B. VSVgV)Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung von VorteilEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unsere
hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
) Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung gehören die Sanierung und Instandsetzung
/ eine Bauprojektassistenz Neubau (w/m/d) im südöstlichen Raum von München. Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau
hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
/ eine Projektassistent*in Neubau Junior (w/m/d) im südöstlichen Raum von München. Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
und UnterlagenNachverfolgung von GremienaufträgenVerantwortung als Zeitbeauftragte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Sekreteriats
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Erfahrung mit BMW-Systemen wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeVerhandlungssichere Deutsch
sich je nach Erfahrung und Qualifikation im Rahmen der Direktvermittlung zwischen 47.000 € und 64.000 € pro Jahr. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vollkommene Work Life Flexibility durch mobiles
Einschlägige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder eines anderen Buchhaltungsbereiches Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und / oder Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Grundlegende
vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen
, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
, Elektrotechnik o. ä. oder mehrjährige Erfahrung und mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement Verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
von Kundenseminaren Standbetreuung auf Messen und Kongressen im Bedarfsfall dein profil: Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung bzw. gerne auch Berufseinsteiger Erfahrungen
(insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenFundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung im Umgang mit empfindlichen MaterialienHohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Fundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung im Umgang mit empfindlichen Materialien Hohes Maß
-Fachgeschäft mit Erfahrungen im Änderungsmanagement Sehr gute Beratungs- und Textilkenntnisse Erfahrung im Bereich Änderungsmanagement Zielorientiertes, strukturiertes Arbeiten und kostenbewusstes Handeln Guter
: erste Erfahrungen in der Assistenz WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP 1% Arbeitgeber
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Telefonakquise von Neukunden Telefonakquise von Altkunden Bestandskundenbetreuung Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung
Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. Das ist unser Angebot: Unbefristeter
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT
/ Gastroenterologie Gute Kenntnisse gesundheitspolitischer Rahmenbedingungen Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln Erfahrung in der Durchführung von Messen und Workshops Sicherer Umgang
Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln Erfahrung in der Durchführung von Messen und Workshops Sicherer Umgang in der Interpretation von wissenschaftlichen Studienergebnissen Hohe Eigenmotivation
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Stammkundenbetreuung Eigenverantwortliche Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter Du betreust und führst dein eigenes Team und vergrößerst es stetig Dein Profil: Erfahrung in der Steuerung, Leitung
, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der Konzeption, Spezifikation und im Entwurf von Produkten Kenntnisse in der Hochfrequenztechnik (HF-Technik
oder einem vergleichbaren Studiengang (idealerweise), alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vertriebserfahrung und/ oder Erfahrung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicherheit Interkulturelle Kompetenz Teamgeist Erfahrung in einer Kanzlei wünschenswert Arbeitszeiten: 1. Woche: 08:00 - 16:30 Uhr und 2. Woche: 10:00 - 18:30 Uhr
mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Automotive-Umfeld Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in der Anwendungvon SAP SRM Sicherer Umgang mit MS Office