Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Erfahrung in der just-in-time Lagerwirtschaft, Warenannahme, Materialprüfung und -rücknahme sowie der Inventarisierung, Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung
-Management Das bringen Sie mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik Mindestens 3 Jahre Erfahrung als System- & Netzwerkadministrator Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
in Elektro, Mechatronik, Klima-Lüftung (Quereinsteiger willkommen) Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln (mündlich und schriftlich) Erfahrung in der Heiztechnik und Kundenkommunikation
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
, Peripherie, Hardware sowie deren Rollouts Erfahrung im Anwendersupport und in der Lösung von IT-Störungen im Windows-Umfeld Kenntnisse im Bereich Installation und Konfiguration von Client- und Serversystemen
zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Betreuung von der Bewerbung
in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse in den IT-Anwendungen ServiceNow, Microsoft Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Dynamics und Workday vorteilhaft Erfahrung mit mobilen Lösungen aus der IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Serviceorientierung
in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ langjährige nachweisliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich Vertrautheit mit der Verkabelung und dem Aufbau von IT-Arbeitsplätzen
BS Wutow ist Ihr Ansprechpartner im Raum Frankfurt rund um anspruchsvolle Jobs für Fach- und Führungskräfte. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Personaldienstleistung
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
-Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder IT-affiner Quereinsteiger Gute Kenntnisse in MS-Office Vorteilhaft: Erfahrung in Microsoft Systemadministration (z.B. Active Directory) und IT- sowie
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
- und Ersatzteilverwaltung Bearbeitung von Tickets in ServiceNow (SNOW) Kommunikation mit Servicekoordination in Englisch (schriftlich und mündlich) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT
und Netzwerktechnik Erfahrung im 2nd Level Support (Telefonie und Netzwerk) Grundlegendes Verständnis von USV-Systemen und deren Wartung Fähigkeit, Geräteaufbau, Verkabelung und Patchen eigenständig durchzuführen
Erste Erfahrung im Client- und Netzwerksupport wünschenswert Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Windows/Linux-Systemen Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwendern
Clients Erfahrung im Anwender-Support und in der Nutzung von Ticket-Systemen Führerschein der Klasse B (wünschenswert) Flexibilität und Reisebereitschaft für Einsätze in der Region Düsseldorf/Köln
von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows 10 und PC-Hardware Erfahrung in der Konfiguration und Installation
IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Bereich Hardware-Support, insbesondere Austausch, Einrichtung und Reparatur von Endgeräten Gute Kenntnisse im Umgang
Qualifikation Erfahrung im Onsite Support oder IT-Servicemanagement von Vorteil Kenntnisse in der Bearbeitung von IT-Aufträgen und Asset-Management Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte
Rücktransport und Dokumentation von Altgeräten Fachgerechte Entsorgung von Verpackungsmaterial und Mülltrennung Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT
(Windows 10/11) und Netzwerkgrundlagen Erfahrung mit IMAC-Services und Incident Management von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten beim
: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support, insbesondere im Bereich IMAC-Dienstleistungen und Incident Management Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen
bei Arbeitsplatzumzügen: Abbau, Transport und Wiederaufbau von IT-Arbeitsplätzen. Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich Rollout
Praktische Erfahrung im Umgang mit PCs, Notebooks und Windows-Betriebssystemen Kenntnisse im Bereich IMAC-Prozesse und Ticketbearbeitung Souveräner Umgang mit Smartphones Gültiger Führerschein der Klasse B
oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im VIP-Support oder im Umgang mit hochrangigen Kunden von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und IT-Netzwerken Sicherer
-Checks in Trainingsräumen Lager- und Ersatzteilverwaltung Ticketbearbeitung in ServiceNow (SNOW) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
mit Fachgruppen Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Fokus auf VIP-Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse
Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie Kenntnisse
in der Informations- und Netzwerktechnik sowie hinsichtlich Windows-Betriebssystemen wünschenswert Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service
. IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Erfahrung im Vor-Ort-Service bzw. User Support Erfahrung in der Betreuung von Windows-Betriebssystemen (Windows 7/8/10) Kenntnisse im Bereich Imaging
und Hardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT, z.B. Systemintegration, Studium IT oder Quereinsteiger mit nachweisbarer Berufserfahrung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
, aber keine Voraussetzung Gutes technisches Grundverständnis, bevorzugt elektronische Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office Paket Interesse und Begeisterung für EDV und Technologie Sehr gute Kenntnisse
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem
Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrung in der Arbeit mit Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine kommunikative
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
und Citrix Erfahrung in der Arbeit mit Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrung im Arbeiten mit Netzwerken Sehr gute
von Netzwerkproblemen, (z.B. Router- oder Firewall-Konfiguration Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, von Vorteil Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support
oder vergleichbar ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im lokalen IT-Support, Hardware-Support und in der MS-Windows-10-Fehlerbehebung ITIL-Zertifizierung von Vorteil Gute Kenntnisse der grundlegenden Netzwerk
. als Fachinformatiker für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation, auch als Quereinsteiger Kenntnisse in der Installation und Wartung von IT-Systemen sowie in der Fehlerdiagnose Erfahrung mit gängigen
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift