Compliance Manager / Officer (m/f/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich. Deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden dein Profil
PMO - Program Management Officer (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Vertriebsassistent Sales Office (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Sales Office bzw. Back Office? Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in 85521 Ottobrunn
, produziert und weltweit vertreibt, suchen wir Verstärkung. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Wassertechnologie beliefern wir mehr als 50 Länder und betreiben über 200 Verkaufs- und Servicestützpunkte. Neben
Praktikanten sowie Auszubildende. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Office Management
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekaufmann m/w/d etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung aus dem Assistenz- oder Sekretariatsbereich Organisatorische
oder Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Idealerweise verfügen Sie über mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung – auch Berufseinsteiger mit praktischen Erfahrungen
, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
und Tabellen Betreuung und Unterstützung des Teams bei administrativen Anliegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erfahrung im Büromanagement
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit und haben bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Rollen gesammelt. Sprachkenntnisse: Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein
- Erfahrung Office Management - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint - Freude am Kontakt mit Menschen und an der Arbeit im Team
in Zusammenarbeit mit den Teamleads und dem Personal Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Office-Management Stark ausgeprägtes Organisationstalent Gute Hands-On Mentalität Sichere Kommunikationsfähigkeit
von Terminen Aufbereiten von Statistiken und Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung
Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein serviceorientiertes Mindset Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Office-Management-Position, Hotellerie
Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Serviceorientiertes Denken und Handeln mit Freude am Kontakt zu Menschen. Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke. Erfahrung
-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Empfangsbereich. Deine sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse runden
mit Erfahrung in der Zeitwirtschaft (GFOS oder ZEUS) Sind in der Lage in Projekten mitzuarbeiten Beherrschen MS Office-Anwendungen sowie Softwarelösungen Denken serviceorientiert Die Bereitschaft
mit Erfahrung in der Zeitwirtschaft (GFOS oder ZEUS) Sind in der Lage in Projekten mitzuarbeiten Beherrschen MS Office-Anwendungen sowie Softwarelösungen Denken serviceorientiert Die Bereitschaft
verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Kabelkonfektionierung Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise Gute
verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Kabelkonfektionierung Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise Gute
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Director Program Management Home Industry Solutions (m/w/d) Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Erfahrung
Industry Solutions (m/w/d) Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder WirtschaftswissenschaftenMindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement -mechatronisches Umfeld
widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen
Studium im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Über 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Engineering, Fertigung/ Produktion und Projektmanagement Erfahrung
in Microsoft Office Programmen Selbstständige, vielseitige und strukturierte Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Erfahrungen aus dem Bereich der Betriebswirtschaft sind wünschenswert Hohes
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
und/oder einschlägige Vorerfahrung im Office Management Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen in Buchhaltung und Rechnungsmanagement Korrespondenzfähige Englischkenntnisse Freude am Arbeiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Back Office (w/m/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
Studium der Informatik/Informationstechnik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Erfahrung in der IT-Administration und im Support von IT-Arbeitsplätzen, idealerweise in einem internationalen
: Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung Einen hohen Grad an Kundenorientierung und stets lösungsorientierte Ansätze
- oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Rezeptions- oder Personalbereich in der gehobenen Hotellerie, sowie Erfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit
und -Richtlinien zum Schutz von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich Kenntnisse des IT-Sicherheitsmanagements sowie praktische
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
und/oder einschlägige Vorerfahrung im Office Management Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen in Buchhaltung und Rechnungsmanagement Korrespondenzfähige Englischkenntnisse Freude am Arbeiten
pflege- und hilfebedürftiger Menschen. Wir agieren seit Jahren erfolgreich am deutschen Pflegemarkt, wodurch wir über langjährige Erfahrung verfügen und Trends und Bewegungen im Markt frühzeitig erkannt
widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen
durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GMBH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Langjährige Erfahrung im Bauwesen, insbesondere in leitenden operativen Positionen. Erfahrung in der Leitung von komplexen Bauprojekten, von der Planung bis zur Umsetzung. Exzellente
langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren
Büromaterialbestellung und -verwaltung Ihr Profil für Sie als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Praxiserprobte Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption