der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
Assistenzaufgaben und Administration für das Team Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel
Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) Deine Berg Begleiter Mit über 35 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für sichere und innovative Lösungen deckt unser Auftraggeber alle relevanten
mit hoher Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Sicheres Auftreten und gute Sprachkenntnisse in Englisch
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
- oder geisteswissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt PersonalWenn Du schon erste Erfahrungen im HR-Bereich in Form von Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten mitbringst, ist das ein Plus
von maßgeschneiderten Lösungen für die Industrie- und Baubranche spezialisiert hat. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden in ganz
: Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der telefonischen Kundenberatung Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Wertpapierkenntnissen Hohe Service
, Lieferanten und KollegenTeamfähigkeit und verantwortungsbewusstes ArbeitenFührerschein Klasse B (wünschenswert)Erfahrungen im Bereich Werkstatttechnik (wünschenswert) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
: Allgemeine Sekretariatsaufgaben und StammdatenpflegeKommunikation und Schriftverkehr Telefonzentrale bedienen Erster Ansprechpartner im Sektretariat Ihr Profil: Erste Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter
du optimalerweise mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker(gn) oder vergleichbare berufspraktische Erfahrung Idealerweise hast du erste Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister in den Bereichen Elektro-, Sanitärtechnik oder Anlagentechnik Erfahrung in Personalführung und Bauleitung Mehrjährige
Technisches Verständnis oder ausgeprägtes Interesse an technischen Produkten Starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz mit Begeisterungsfähigkeit Proaktive Vertriebsmentalität mit Erfahrung
als Maurermeister oder andere bauspezifische Ausbildung Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von Baustellen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sichere Kenntnisse mit MS-Office Sicheres kommunikatives
der Leiterplatten nach VorgabeLöten von Hand bei Bedarf Sichtkontrolle während der Fertigung Bestückung der Lötrahmen nach Rüstvorgaben Erfahrung mit Selektivlötanlage von Vorteil Ihr Profil Berufserfahrung
) Analytische Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in einem verwandten Tätigkeitsfeld Kommunikationsstärke für den Umgang mit KundenProblemlösungsorientierung und schnelles Reagieren
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
der technologischen Entwicklung mit der IT Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Informatik oder Erfahrung als technischer Zeichner mit Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare
von Vorteil) Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Fundierte Kenntnisse der anzuwendenden Regeln und Vorschriften Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erfahrung in der fachlichen
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung im produzierenden Gewerbe von VorteilMS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Nutzen Sie die Chance bei einer modern ausgerichteten Bank Ihre Kenntnisse zu erweitern und neue Erfahrungen sammeln zu können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position ist wünschenswertBereitschaft zu Dienstreisen
Kooperation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert: Erfahrung im Umgang
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
geschickt werden Das wird erwartet: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung
wir im Auftrag unseres Kunden in Speyer einen zuverlässigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Bayern (Nürnerbg, Ulm, Regensburg, Augsburg), der sein Talent und seine Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Umsatzsteuer Sicherer Umgang mit MS
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
Idealerweise erste Erfahrung im Kundendienst Sehr gute DeutschkenntnisseKenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Ihr Vorteil: Möglichkeit zum mobilen ArbeitenChance auf Übernahme durch unseren
zum Bilanzbuchhalter, Steuerberater oder Steuerfachangestellten oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance, Controlling oder SteuernPraktische Erfahrung in kaufmännischen FragestellungenMindestens
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit Eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Fließende
ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Handwerk/Bau von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Kundenkontakt Wir bieten
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen
Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit Wissen willkommen: Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung im Qualitäts-, Umwelt- oder Arbeitsschutzmanagement sowie in der praktischen Umsetzung
gestellt. Wir, die HITO High Professionals GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes